Essen mal anders....

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
ich weiss net ob ihr die Serie kennt "Krasse Küche" dort reisst Andrew irgendwas durch die ganze Welt und probiert die verücktesten Gerichte zb. Seepferdchen,Insekten,Innerein,alle möglichen Tiere etc. wollte jetzt mal wissen, was ihr schonmal exotisches gegessen habt?....

ich hab leider noch nicht wirklich was "exotisches" gegessen würde es aber gern mal ausprobieren :)
 
Das exotischte von dem ich weiß, das ichs gegessen habe, war Ochsenzunge.
Wer weiß, was die uns im Supermarkt alles andrehen
 
Das exotischte von dem ich weiß, das ichs gegessen habe, war Ochsenzunge.
Wer weiß, was die uns im Supermarkt alles andrehen

naja gut ^^ ich meine auch was man bewusst gegessen hat :D
hat die gut geschmeckt? hab gehört, dass die richtig geil schmecken sollen
 
Känguru Steak. Ich habs nicht gern so ausgefallen ;)
Wobei ich hab mir gestern Tiefkühlgemüse gekauft. Da ich seit über 10 Jahren keine Erbsen oder Karotten gegessen habe, kann man das wohl als exotisch bezeichnen, zumindest bei mir :D
 
Känguru Steak. Ich habs nicht gern so ausgefallen ;)
Wobei ich hab mir gestern Tiefkühlgemüse gekauft. Da ich seit über 10 Jahren keine Erbsen oder Karotten gegessen habe, kann man das wohl als exotisch bezeichnen, zumindest bei mir :D

naja ich meine ^^ ich esse Erbsen / Karotten auch net gekocht ... lieber roh :)
 
Exotisches hab ich schon einiges probiert, wie z.b. Weinbergschnecken, Mehlwürmer, Schweinehirn, Kuheuter. Schmeckte eigentlich sogar nicht mal schlecht.
An Pflanzen Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee, ich weiss sehr exotisch, jedoch kann sich kaum einer vorstellen, dass man sowas essen kann. In Stadtgebieten sowieso abzuraten.

Sowas wie gegrillte Heuschrecken und derartiges reizt mich mal, jedoch hab ich keine Ahnung, wo man sowas in meiner Gegend bekommt.
 
exotisch ist evtl. der falsche begriff. exotisch impliziert ja, dass es aus exotischen Ländern kommt und aus denen haben wir alle schon mal obst oder ähnliches gegessen.

aber das ungewöhnlichste waren bei mir Schnecken (überraschend lecker) und schweinehirn (wird das überhaupt noch verkauft?).

hatte letztens auf DMAX ne reportage über schottische küche gesehen und da gabs gegrilltes rückenmark, noch in der wirbelsäule (ka welches tier). würde ich auch mal gerne probieren.
 
Ich hab mal so Meeresschnecken gegessen. Waren ganz lecker, in etwas wie Muscheln nur halt etwas salziger (Meer halt).
 
Mein Opa hat mal ~30 Jahre alten Hackbraten aus der Dose gegessen und siehe da er lebt noch :D
 
Ich würd zu gern auch mal was Probieren
Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-
 
Ich würd zu gern auch mal was Probieren
Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-

kenn ich . Egal wir bleiben bei der guten alten deutschen Hausmanskost :ugly
 
Ich würd zu gern auch mal was Probieren
Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-

Großstadtkind :p

Meeresfrüchte ess ich für mein Leben gerne, schade nur, dass sie meist teuer sind.
 
Wie nicht lila?
Ich hab mal so getrocknete Würmer aus Afrika probiert, hat aber kacke geschmeckt.
Aber mit so lebendem Gewürm und noch dazu roh hätt ich glaub schon Probleme. Ich liebe auch Meeresfrüchte aber roh würd ich sie nicht essen.
 
ich hab ma ne dose fischfutter gegessen weil ich ne wette verloren hab ^^ war aber garnet ma soo schlecht nur 6,50 euro/ dose is zu teuer :P
 
Back
Top Bottom