+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Essen mal anders....

Eine Diskussion über Essen mal anders.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich weiss net ob ihr die Serie kennt "Krasse Küche" dort reisst Andrew irgendwas durch die ganze Welt und probiert ...

  1. #1

    Essen mal anders....

    ich weiss net ob ihr die Serie kennt "Krasse Küche" dort reisst Andrew irgendwas durch die ganze Welt und probiert die verücktesten Gerichte zb. Seepferdchen,Insekten,Innerein,alle möglichen Tiere etc. wollte jetzt mal wissen, was ihr schonmal exotisches gegessen habt?....

    ich hab leider noch nicht wirklich was "exotisches" gegessen würde es aber gern mal ausprobieren

  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das exotischte von dem ich weiß, das ichs gegessen habe, war Ochsenzunge.
    Wer weiß, was die uns im Supermarkt alles andrehen
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Das exotischte von dem ich weiß, das ichs gegessen habe, war Ochsenzunge.
    Wer weiß, was die uns im Supermarkt alles andrehen
    naja gut ^^ ich meine auch was man bewusst gegessen hat
    hat die gut geschmeckt? hab gehört, dass die richtig geil schmecken sollen

  4. #4
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Sehr zart!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Känguru Steak. Ich habs nicht gern so ausgefallen
    Wobei ich hab mir gestern Tiefkühlgemüse gekauft. Da ich seit über 10 Jahren keine Erbsen oder Karotten gegessen habe, kann man das wohl als exotisch bezeichnen, zumindest bei mir

  6. #6
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Känguru Steak. Ich habs nicht gern so ausgefallen
    Wobei ich hab mir gestern Tiefkühlgemüse gekauft. Da ich seit über 10 Jahren keine Erbsen oder Karotten gegessen habe, kann man das wohl als exotisch bezeichnen, zumindest bei mir
    naja ich meine ^^ ich esse Erbsen / Karotten auch net gekocht ... lieber roh

  7. #7
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Exotisches hab ich schon einiges probiert, wie z.b. Weinbergschnecken, Mehlwürmer, Schweinehirn, Kuheuter. Schmeckte eigentlich sogar nicht mal schlecht.
    An Pflanzen Löwenzahn, Gänseblümchen und Klee, ich weiss sehr exotisch, jedoch kann sich kaum einer vorstellen, dass man sowas essen kann. In Stadtgebieten sowieso abzuraten.

    Sowas wie gegrillte Heuschrecken und derartiges reizt mich mal, jedoch hab ich keine Ahnung, wo man sowas in meiner Gegend bekommt.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    exotisch ist evtl. der falsche begriff. exotisch impliziert ja, dass es aus exotischen Ländern kommt und aus denen haben wir alle schon mal obst oder ähnliches gegessen.

    aber das ungewöhnlichste waren bei mir Schnecken (überraschend lecker) und schweinehirn (wird das überhaupt noch verkauft?).

    hatte letztens auf DMAX ne reportage über schottische küche gesehen und da gabs gegrilltes rückenmark, noch in der wirbelsäule (ka welches tier). würde ich auch mal gerne probieren.

  9. #9
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wie wäre es mal mit Haggis?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  10. #10
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich hab mal so Meeresschnecken gegessen. Waren ganz lecker, in etwas wie Muscheln nur halt etwas salziger (Meer halt).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  11. #11
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Mein Opa hat mal ~30 Jahre alten Hackbraten aus der Dose gegessen und siehe da er lebt noch

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Ich würd zu gern auch mal was Probieren
    Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

    Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Ich würd zu gern auch mal was Probieren
    Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

    Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-
    kenn ich . Egal wir bleiben bei der guten alten deutschen Hausmanskost

  14. #14
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Zitat Zitat von KiLLsWiTcH Beitrag anzeigen
    kenn ich . Egal wir bleiben bei der guten alten deutschen Hausmanskost

    Döner

  15. #15
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Wordone Beitrag anzeigen
    Döner
    Wenn das jetzt auch schon dazu zählt

  16. #16
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
    Ich würd zu gern auch mal was Probieren
    Doch mein Kopf sagt mir immer Nein, Ähh und Ihh

    Ich kann noch net mal Calamaris essen -.-
    Großstadtkind

    Meeresfrüchte ess ich für mein Leben gerne, schade nur, dass sie meist teuer sind.

  17. #17
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Großstadtkind

    Meeresfrüchte ess ich für mein Leben gerne, schade nur, dass sie meist teuer sind.
    Wie gut das ich ein Kind vom Dorf bin ... Bei uns sind die Kühe net lila

  18. #18
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Wie nicht lila?
    Ich hab mal so getrocknete Würmer aus Afrika probiert, hat aber kacke geschmeckt.
    Aber mit so lebendem Gewürm und noch dazu roh hätt ich glaub schon Probleme. Ich liebe auch Meeresfrüchte aber roh würd ich sie nicht essen.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    ich hab ma ne dose fischfutter gegessen weil ich ne wette verloren hab ^^ war aber garnet ma soo schlecht nur 6,50 euro/ dose is zu teuer :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    lecker fischmehl ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Laser vs Nuke mal anders
    Von da Fr34k im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 03:37
  2. Pinguin weitschiessen mal anders
    Von FirstDai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 14:52
  3. "hot or not" mal anders
    Von kilinator im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:48
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 23:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •