Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr wählerisch beim Essen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich esse immr nur die Hälfte, was auf meinem Teller liegt

    1 4,55%
  • Ja, ich picke immer einige Nahrungsmittel heraus, die ich auf die Seite lege

    4 18,18%
  • Nur sehr selten....könne man an einer Hand abzählen

    6 27,27%
  • Nein, ich esse alles, was auf den Tisch kommt

    11 50,00%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Essen:D

Eine Diskussion über Essen:D im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; esse alles an gemüse,am liebsten rosenkohl,salate und möhren...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    esse alles an gemüse,am liebsten rosenkohl,salate und möhren
    mfg Jörg

  2. #22
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Ich esse auch ziemlich viel und bin da überhaupt ned wählerisch - immer rein damit! Wenn ich ma beim Kumpel bekocht werde sag ich nie nein und egal was es is, ich ess imma auf un wenn ich hunga hab, dann noch nen Teller ^^

    Zum Beispiel mag ich absolut keine Pilze, aber wenn ich beim Kumpel bin und mich die Mutter fragt ob ich auch mit essen will, es gibt Pilzpfanne, dann ess ich da auch mit und ne halbe Stunde später zu Hause nochmal Mittag oder so. Also ich bin da echt ned wählerisch und ich denke das is ganz gut so, denn man bekommt von jedem Vitamin und von jedem Nährstoff etwas

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    ich esse alles außer pilze :-S

  4. #24
    Wolfross
    Gast
    Ich koche meistens selbst, deshalb ess ich auch alles, da ich nur das koche was ich auch wirklich mag.Logisch.
    Aber ich hab natürlich bestimmte Vorlieben, und das sind bei mir Salate.Mit dem richtigen Dressing find ich nen Salat viel besser als irgend ne Fertigpizza oder ähnliche Fertigprodukte.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    YEp Salate mit gutem Dressing sind einfach geil ich hatte mal einen mit solchem weissen , aber kein normales JoghurtMayonaissesonstwas Dressing sondern irgendwas geiles

    Pilze mag ich auch net , aber wenn man wo ist isst man eh alles , kann man ja danach net auch einfach irgendwas ausm Kühlschrank holen wemma nix gessen hat lol

  6. #26
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo stimmt. ich ess am liebste pizza. was ich überhaupt ned ausstehn kann is zähes fleisch.

    kennt ihr das? wo man so ne woche dran rumkauen muss bis mans runterbekommt und du eigentlich nach 1 bissen schon satt bist *würgs*

    und bananenshake find ich auch voll goil
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #27
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wenn ich bei jemand esse und etwas davon schmeckt mir überhaupt net, esse ich es, und wenn gefragt wird ob's schemckt sag ich ja, die ( ) sind net so gut gelungen, aber das ( ) schmeckt dafür super

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    salate mmmmmm lecker
    es gibt n paar arten von salat auf die ich besonders steh:
    - guter kartoffelsalat mit radieschen (stichwort WIENERWALD für österreicher )
    - dunkle große bohnen mit viel kernöl und so ^ ^ (also die wo man danach furzt wie steffis oma)
    - salat wo schinken und eier mit mayo dabei is MMMMMM hamhamham

    edit: ich seh grad wir ham neue smilies...MACHT DEN DRECK WEG ODER ICH KASTRIER EUCH !2 :awp

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FIBO 2004 in Essen
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:24
  2. Was gab´s bei Dir zu essen?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:45
  3. Abwehr gegen scharfes Essen
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 03:47
  4. essen
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 10:00
  5. rot-weiss-essen vs leverkusen
    Von MrYuRi im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •