Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr wählerisch beim Essen?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich esse immr nur die Hälfte, was auf meinem Teller liegt

    1 4,55%
  • Ja, ich picke immer einige Nahrungsmittel heraus, die ich auf die Seite lege

    4 18,18%
  • Nur sehr selten....könne man an einer Hand abzählen

    6 27,27%
  • Nein, ich esse alles, was auf den Tisch kommt

    11 50,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Essen:D

Eine Diskussion über Essen:D im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wie wählerisch seid ihr beim Essen? Würdet ihr alles essen, wenn man es euch vor die Nase stellt? Oder pickt ...

  1. #1

    Essen:D

    Wie wählerisch seid ihr beim Essen? Würdet ihr alles essen, wenn man es euch vor die Nase stellt? Oder pickt ihr immer auf eurem Teller rum?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich esse alles was auf dem tisch kommt.So wurde ich schon aufgezogen.Ich musste immer alles auf essen , und heute geht das von ganz allein.Wenn ich so sehe was sich heute mädels reinpfeifen , in was für massen , das was die essen reicht bei 30sekunden zum stehen!Dann fall ich um !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Uii, ich blick irgendwie den inhaltlichen Sinn deines Posts ned

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich ess garnich von nem teller

    ernähr mich hauptsächlich aus tüten,bechern,schüsseln und was man so normal auffe hand nimmt,
    also weingummi,joghurts,müsli un stullen vollkornbrot
    beef oder wat?

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nein ich ess nicht einfach alles was auf den tisch kommt, ich weiß was mir schmeckt und was nicht. Natürlich kommts auch drauf an wo man isst.
    Ich hab zB eine tante (wahltante), die kann enorm gut kochen. Bei der iss ich alles eigentlich, das essen sieht immer lecker aus und es schmeckt auch immer grandios.
    Bei einer freundin von meiner mutter waren wir auch öfter als ich noch bissel kleiner war, aber mir hat das essen dort schon nie so gut geschmeckt und mit der zeit hab ich einfach dankend abgelehnt oder gesagt ich hab keinen hunger.

    Bei mir isses einfach so, dass ich etwas garnicht probieren mag wenn es schon aussieht als würds mir nicht schmecken. Das gilt für daheim eher nicht, weil ich weiß dass meine mutter zwar kein 1A koch is, aber sie kennt mich schon einigermaßen was das angeht und gibt mir nix gaxxiges zum futtern ^^

    was ich nicht mag zB:
    - tomaten, tomatensuppe (hab mich angekotzt im kindergarten als ich das das 1. mal aß) etc.
    - paprika

    was ich aber mag ist zB ketchup. Fragt nicht wieso, es is einfach so =)

    Obligatorisch is schon das gezielte gurken-rauspicken bei den mc-donalds burgern, oder (bei mir) auch das grüne zeugs runternehmen von brötchen.

    Aber wenn mir was schmeckt dann ess ichs normal schon auf, außer ich kann halt wirklich nicht mehr (was schon mal vorkommen kann). Rauspicken und so tu ich nur in seltenen fällen

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    alles was ich bekomme,in allen mixes,in allen lebenslagen,an allen tageszeiten,egal obsch hunger hab oder net,esse imma
    mfg Jörg

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich esse so gut wie alles, es gibt nur zwei Sachen, die ich absolut net essen kann, Rote Beete und Apfelbrei, den habe ich schon als Baby wieder rausgespuckt

  8. #8
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich esse gerne Kadaver!
    Am besten tote Menschen Kadaver, äusserst delikat.
    Schmackhaft sind besonders weibliche junge Menschen, ich weiss auch nicht wieso.



    Ne, aber ich esse eigentlich recht viel.
    Alles ausser scheisse und alles was ungesund is, oder mich töten könnte.

    Ich esse auch gerne mal japanische Suppen.
    Ach da gibts vieles. Und was ich net mag frisstman halt net.
    Und ich bekomme nur das was ich will und wenn ich etwas nicht will, denn wird das gar net erst gemacht, wo is das Prob^^
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  9. #9
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    Original geschrieben von MZNINJA
    ...und Apfelbrei...
    apfelmus,mjaaaaaaaaaaaaam lekka!

    bei mir ist's rosenkohl,wenn ich den nur scho riech,kommt's mir wieder hoch
    beef oder wat?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo ich ess auch recht viel nur kein broccoli , blumenkohl und solchen shit

    Normalerweise pul ich aber nix raus , ausser es lebt noch oO

  11. #11
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    mir faellt etz auf anhieb nichts ein was ich nicht ess .....hm muss nochmal ueberlegen

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Alles,was gesund ist... es ich nicht!!!
    Wenn ich mir beim Mc Donalds wird erstmal der komische Salat mit MAjo weggemacht.... und ansonstens es ich auch kein Gemüse.Ka warum.

    Größtenteils es ich alles,was ufn Tisch kommt. Es gibt nur,eins was ich bei mutter überhaupt net mag,dass ich nämlich irgend sons scheiss ALdi-Fleisch,was sowas von scheisse Gewürzt is...*kotz* da bekomm ich jedes mal zu viel

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    kommt halt drauf an was es ist. zu hause ist bekannt, was ich mag und was net und wenn ich mir was kaufe/bestelle kann ich mir ja eh aussuchen was ich will. bei anderen leuten sag ich dann halt, dass ich keinen hunger hab

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich esse fast immer alles, was auf den Tisch kommt. Finde es irgendwie unhöflich, wenn andere sich schon die Mühe machen einem zu essen machen, daran dann allzusehr rumzumäkeln.

    Wenn ich selbst für mein Essen sorge, sieht das natürlich etwas anders aus, obwohl es da selten vorkommt, dass mir da was nicht paßt, denn schließlich wähl ich meine Speise dann selbst aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tja da ich überhaupt kein Gemüse mag(buäh) ess ich gar nicht bei anderen, würde ja sonst alles stehen lassen, und das wäre unhöflich.
    Auch so Sachen wie GemüseRisotto usw kommen bei mir nicht ins Haus, alles was ich esse kann man an 4 Händen abzählen

  16. #16
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich esse alles. nur wie bei killi mag ich voll net tomatensuppe,aber tomaten sind gut.und artischocken ist auch net das beste.

  17. #17
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich pick fast immer auf meinem teller rum weil es immer was gibt was ich net mag vor allem gemüse lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  18. #18
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich finde es eigentlich unhöflich wenn man von wem extra bekocht wird dann am Essen rumzumeckern. Daher ess ich dann halt auch meine Portion auf auch wenns mir absolut nicht schmeckt, erst wenns richtig übel wird lass ichs stehn oder denk mir ne Ausrede aus.

    Was ich absolut nicht ausstehen kann sind stark gewürzte Gerichte. Finde es einfach nur zum kotzen wenn man mehr Gewürz als das Fleisch/die Kartoffel/den Reis/den Salat schmeckt.

    Chinesische Suppen fand ich bisher auch nur grauslich genauso Tomatensuppen und Rosenkohl. Blumenkohl aß ich früher recht gerne, inzwischen aber nimmer.
    Normaler Kohl schmeckt mir eigendlich richtig zubereitet (Krautfleckerl) ganz gut.

    Meine Leidenschaft ist halt Schoki und auch sonst bin ich ein Fan von Süßem. Finde Süßes sollte den gleichen Nährwert wie ne gute Karotte haben.
    Wobei ich Karotten ganz gerne futter.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Lol mögt ihr echt gar kein Gemüse ???? 2
    Aber es gibt doch so viele verschieden Gemüsesachen
    Seid ihr fünf oder was ?

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    das einzige gemüse, das ich mag sind bohnen, karotten, erbsen und bißche spargel...
    der rest *würg*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FIBO 2004 in Essen
    Von Shadow315 im Forum Sport Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 15:24
  2. Was gab´s bei Dir zu essen?
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 20:45
  3. Abwehr gegen scharfes Essen
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 03:47
  4. essen
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 10:00
  5. rot-weiss-essen vs leverkusen
    Von MrYuRi im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •