essen

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
also ich sietzt hier gerade for meim pc mit eienr tüte junkfood
wer jetzte nicht weis wovon ich rede sollte mal nachdenken was er aqlles in sich reinstopft.

was est ihr den gerne an junkfood
ich beforzuge

kartoffelchips mit paprika aber auch mir käse is net schlecht :D

oder warum est ihr junkfood
ich esse es am pc gerne kann mich halt besser konzentrieren.
 


jo, ab und zu ma chips (selten)
salzstangen und so kram auch halt.. wobei des ja eigentlich kein junkfood is Oo

hm... ansonsten...

ich ess kaum junkfood man :D ich ess ziemlich gesund sogar.. lieber nen apfel oder orange oder sowas, schmeckt viel geiler @_@

k, ich bin nach sonnenblumenkernen und pistazien süchtig :D

 
vorm pc essen is gefährlich...da stopf ich nur chips und schokolade in mich rein und merks nimma^^

ich wünscht, ich könnte so gesund essen wie mope, aber irgendwie hab ich nie bock auf obst und sowas:(
 
igitt mope :sick

Also Obst ess ich nur Mandarinchen weil die rulen :free

Junkfood ess ich glaub garned , ich ess am Tag 2 Mars und ab und zu mal bissl was aus ner Tüte Primavera aber die Tüten gibts so selten ... und _Schokolade gibts eh nur seeeeeeeeeeehr selten weil die arschteuer is .
 
ich futter pizza , döner , kebap alles halt am tisch.Was noch drauf passt.Grund ist einfach das ich ein Fressspasst bin :D .
Nach zocken is futtern meine 2 leidenschaft :)

Ich hab au nen geiles Motto dazu :
Gut genährt ist halb GEWONNEN :).Und schokolada :) , es ich sowieso sehr oft :).Und das obst es ich zwischen durch wenn ich nix zu saufen hab am tisch ;).Dann wird halt mal nen apfel schnapoliert.Weil da soviel leckerer saft drin is :).

Wer jetzt auf die Idee kommen sollte mich als fette sau zu beschimpfen :).Den muss ich leider enttäuschen.Bin gersten schlang :).65 Kilo :).
 
Last edited:
Original geschrieben von stefros
igitt mope :sick





schnauze lutscher :D

leute, obst is echt kroas @_@ d kann man so geile sachen mit machen >_< y

is viel besser als süßkram >_< y

 
WTF ?!?!?! :eek2


wir ham keine äpfel mehr daheim -_- muss ich ne banane essen kroas
 
das junkfood esse ichn ur am pc weil am allerl iebsten und dafür lass ich alles stehn is fisch,das is leider kein junkfood,aber danach bin ich immer so träge.
 
Am liebsten Döner und Pizza, wobei ich ersteres eher selten am Rechner futtere weil man damit zu leicht alles vollsaut. Kartoffelchips & ähnliches mag ich nicht, höchstens mal ein paar Salzstangen.
 
Original geschrieben von NuKE
WTF ?!?!?! :eek2


wir ham keine äpfel mehr daheim -_- muss ich ne banane essen kroas



lol nuke, geiler comment :D

ich kann nima, löl, ich kann nima, zu geil :D :D :D

 
Original geschrieben von Broken4ir
also ich sietzt hier gerade for meim pc mit eienr tüte junkfood
wer jetzte nicht weis wovon ich rede sollte mal nachdenken was er aqlles in sich reinstopft.

was est ihr den gerne an junkfood
ich beforzuge

kartoffelchips mit paprika aber auch mir käse is net schlecht :D

oder warum est ihr junkfood
ich esse es am pc gerne kann mich halt besser konzentrieren.

ääähm,kozentrieren?worauf? auf die richtige schreibweise wohl nich oder?

naja,w/e
ich esse vorm pc kaum,is mir zu oft inne tastatur geflutscht,daher nich mehr so
aber sonst esse ich wenn überhaupt süsses,dann nur chips gesalzen,nix anderes
 
Junkfood rules !!!

Naja, ich ess alles mögliche, aber ess auch sehr gesund...aber gegen Dr. Pepper habt ihr Null Chance, das Gesöff ist gesund, nahrhaft und macht Potent...lol, wers glaubt. Anyway, fresst und sauft was ihr wollt, ich machs am weekend auf alle Fälle so :)
 
wenn ich am pc ess da fühl ich mich immer so "schwanger"
Da stopf ich alles mögliche in mich rein...schokoladeneile (zu Ostern :D), Salzstanken, berzeln, Bröädchen :D, kekse und auch viel obst.
 
7 bier sind ja bekanntlich eine mahlheit... und dann hast du noch nix getrunken!
 
Original geschrieben von Torijen
7 bier sind ja bekanntlich eine mahlheit... und dann hast du noch nix getrunken!



SCHEISSE !!!! UND DAS SAGT MAN MIR JETZT ERST ???

aaaaaargh, ich habe so viele jahre meines lebens mit stupiden essen von mama verschwendet, wo ich doch BIER haben könnte... ich gehe jetzt weinen :(

*snief*
 
Meine Damen und Herren es spricht der Abgeordnete des Oberhauses, Lord Pearse.

"Hear ye, hear ye!"




edit by mope: schön, hör auf zu spamen... bei themenbezogenem spam sacht keiner was...
 
am pc trinke ich capuccino da kann das ruhieg über die tastatur die is dagegen gesichert :D also is mir das sowas von latte,essen bis der arzt kommt :pp
 
Am pc esse ich auch nur gelegentlich süssigkeiten und sonst garnichts.
Packe mich lieber aufs bett schmeisse tv an und futtere da!
Döner am rechner omg,habe ich einmal gemacht und meine maus und tastatur waren total zugefettet weil ich unbedingt chatten musste:)
 
Original geschrieben von FirstDai
Am pc esse ich auch nur gelegentlich süssigkeiten und sonst garnichts.
Packe mich lieber aufs bett schmeisse tv an und futtere da!
Döner am rechner omg,habe ich einmal gemacht und meine maus und tastatur waren total zugefettet weil ich unbedingt chatten musste:)

das is bei mir alltag :P.Meine Maus is so fettig.Da könnste stunden lang schlittschuh fahren *g.Mir is es egal.Ich kauf mir eh bald ne logitech *g.
 
Back
Top Bottom