Es wierd kommen

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
also ich glaube der krieg wierd kommen bush hat dort eine riesen armee stehn und kann die nie im leben wieder zurück ziehn.

auserdem is hussein sehr mutieg den erstellt ja die forderungen der wollte doch glat das die amis inbargott bekommen ich dachte wus und lachte mich tod.

das kostet doch ein heiden geld alles wieder abzuziehn

ich glaube bush will das zu ende bringen was sein vater damals nicht zuende gebracht hat.so denke ich darüber

eure meinung interesiert mich
 
tuht mir leit das zu sagen das liegt nicht an mir sondern an der tastertur meines bruders fäll keine urteile ohne die hintergründe zu kennen.

sowas geht mir einmälieg auf die nerven.
 
Original geschrieben von Broken4ir
es wierd kommen

allein in den 3 wörtern hast du 2 fehler: wird schreibt man mit i. ned ie

und wenn du mit ES den Krieg meinst, dann solltest du wissen dass es DER Krieg heisst. ned DAS Krieg

allso müsste es heissen: ER wird kommen

und solche fehler machst du immer wieder. dadurch ergeben die sätze manchmal schon keinen sinn. also schreib ned so schlampig, kauf dir ne neue tasta oder geh nochmal zur schule.
 
Last edited:
jop der Kopflose Reiter kommt *g.Und hackt der Tastatur die Tasten weg.Dann muss man halt inprovizieren ;)
 
ich sitz auch vorm rechner und schuettel den kopf weil diese fehler koennen NICHT von der tastatur kommen :nono mit bissi muehe bekommst es hin ... und hoff auch weiter darauf :)
 
ja bush greift an und soll ers endlich machen aber bitte schnell mich nervts irak da irak da

aja broke das sind keine tastaturfehler solche fehler komme nicht von der tastatur sondern du weist einfach nicht wie man die wörter schreibt^^ ne andere erklärung gibts dafür nicht^^
 
mh,ich bin echt am überlegen ob ichs auflassen soll oder schliessen soll. Eigentlich geht es um den Kreig,doch dafür haben wir hier schon ein Topic. Doch andererseits hat das hier eine völlig andere richtung eingeschalgen.... welch eine Zwickmühle...

und,was soll den
inbargott bekommen
heißen?? hä?? ich kapier da gar nichts. Ich kenn das Imbargo,ja,aber inbargott hab ich bisher noch nicht gehört.
 


also echt leute, wie kann man sowas von arogant und arschlochmässig sein ?

jeden dumm anzumachen obwohl man selbst auch mal irgendeinen scheiss zusammenschreibt...


leute, es gibt mehr als geung menschen mit einer lese und schreibschwäche und das is nich lustig, das ist ein ernstes problem...

ihr könnt gar nit wisen wie sehr es einem auf den sack geht wegen sowas angemacht oder verbessert zu werden

(ich hab früher gestottert [heut ab und an auch noch, aber kaum] und wenn mich dann einer verbessern will hau ich ihm aufs maul... das ist das dümmste was man solchen menschen antun kann leute !" >.< )

so, ende >_<

 
Naja mope is scho Recht , aber wenn man jemandem schon 5 mal gesagt hat dass man wird nicht mit ie schreibt sollte ers doch irgendwann merken oder ?

Und ausserdem sollte man lieber was dagegen tun als es einfach zu ignorieren , ist ja auch nicht wirklich flüssig zu lesen , ein Text in dem in jeder Zeile ein Fehler ist :o
 


tjoa, vllt tut er ja auch was dagegen... weis mans ? Oo

recht haste aber stef !



trotzdem könnens die anderen doch einfach ignorieren... die meisten könnens doch auch so lesen... allein durchs chaten im inet bekommt man da sone gabe für :D


uh, leute, ich tick in letzter zeit irgendwie regelmässig aus Oo

liegt bestimmt daran dass ich seit montag krank bin :(

 
ich geb stefros recht. es gibt natürlich viele menschen mit lese und schreibschwächen. aber da muss man hald was dagegen tun.

wenn man nichts tut is man selber schuld. aus basta. und da darf es dann auch keinen wundern wenn man blöd angemacht wird, wenn man immer wieder den selben fehler macht :nono
 
jeder macht fehler,aber man kann doch wenigstens erwarten dass jemand so schreibt dass alle kapieren was er überhaupt sagen will oder:?
naja,ich ralle die hälfte seines textes nicht,kenne ausdrücke wie "inbargott" etc nicht und kann daher auch nix zum topic schreiben,btw wie stefi sagte,ich hab schon son topic geöffnet,also schliess es doch einfach herr moderator:)
 
Original geschrieben von mope7


es heist halt und nicht hald


ich bin ösi und das is mundart!! ganz hochdeutsch schreib ich ned. dass tu ich mir ned an ;)
 
Back
Top Bottom