+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

es war einmal ein man, der ungeheuer gern bohnen ass...

Eine Diskussion über es war einmal ein man, der ungeheuer gern bohnen ass... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab mich beim lesen so weggeroflt, dass ich vom stuhl gefallen bin... ka, bin schon den ganzen tag so ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    es war einmal ein man, der ungeheuer gern bohnen ass...

    ich hab mich beim lesen so weggeroflt, dass ich vom stuhl gefallen bin... ka, bin schon den ganzen tag so drauf


    Es war einmal ein Mann, der unheimlich gern gekochte Bohnen aß. Er liebte sie, aber sie hatten auf ihn immer so eine unangenehme und irgendwie "lebendige" Wirkung. Eines Tages lernte er ein Mädchen kennen und verliebte sich in sie. Als sie dann später heiraten wollten, dachte er sich: "Sie wird mich niemals heiraten, wenn ich nicht damit aufhöre." Also zog er einen Schlussstrich und gab die Liebe zu den Bohnen auf.

    Kurz nach der Hochzeit, auf dem Heimweg, ging sein Auto plötzlich kaputt und weil sie weit draußen auf dem Land wohnten, rief er seine Frau an und sagte, dass er später komme, weil er laufen musste. Als er dann so lief, kam er an ein Café, aus dem der unwiderstehliche Geruch von heißen Bohnen strömte. Weil er ja nun noch einige Meter zu laufen hatte, dachte er sich, dass die Wirkung der Bohnen bis nach hause nachgelassen haben durfte. Also ging er in das Café und bestellte sich drei extra große Portionen Bohnen. Auf dem Heimweg furzte er ununterbrochen. Als er dann schließlich daheim ankam, fühlte er sich ziemlich sicher. Seine Frau erwartete ihn schon und wirkte ziemlich aufgeregt.

    "Liebling, ich habe für Dich die beste Überraschung zum Abendessen vorbereitet!" und band ihm ein Tuch vor die Augen. Dann führte sie ihn zu seinem Stuhl und er musste versprechen, nicht zu spicken. Plötzlich spürte er, wie sich langsam ein Furz in seinem Darm bildete.

    Glücklicherweise klingelte genau in diesem Moment das Telefon und seine Frau bat ihn, doch noch einen Moment zu warten. Als sie gegangen war, nutze er die Gelegenheit. er verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein und ließ es krachen. Es war nicht nur laut, sondern auch reif wie verfaulte Eier. er konnte kaum noch atmen. er ertastete sich seine Serviette und fächerte sich damit Luft zu. er hatte sich kaum erholt, als sich eine zweite Katastrophe anbahnte. Wieder hob er sein Bein und fffffffrrrrrrrrrrrtttttttttt! es hörte sich an wie ein startender Dieselmotor und roch noch schlimmer. um nicht zu ersticken, fuchtelte er wild mit den armen, in der Hoffnung, der Gestank wurde sich verziehen. Als sich wieder alles etwas beruhigt hatte, spurte auch schon erneut ein Unheil heraufziehen.

    Diesmal hob er sein anderes Bein und ließ den Dampf ab. dieser Furz hatte einen Orden verdient! Die Fenster wackelten, das Geschirr auf dem Tisch klapperte und eine Minute später waren die Blumen tot. Das ging die nächsten 10 Minuten so und immer wieder lauschte er, ob seine Frau noch am Telefon sprach. als er dann hörte, wie der Hörer aufgelegt wurde (was auch gleichzeitig das Ende seiner Einsamkeit und Freiheit bedeutete), legte er fein säuberlich die Serviette auf den Tisch und legte seine Hände darauf. So zufrieden lächelnd, war er ein Sinnbild für die Unschuld, als seine Frau zurückkam.

    Sie entschuldigte sich, dass es so lang gedauert hatte und wollte wissen, ob er auch ja nicht gespickt hatte. Nachdem er ihr versichert hatte, dass er nicht gespickt hatte, entfernte sie die Augenbinde und rief: "Überraschung!!"

    Am Tisch saßen zwölf Gäste, die ihn entgeistert mit bleichen Augen anstarrten.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    looool wie geil
    die is echt gut

  3. #3
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    yo mit den gaesten haet ich echt ned geraechnet lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #4
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    lölchen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Rofl..... is echt geil die Story!!!!!!!Is echt endlos geil!!

  6. #6
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    loooooool ich kann nimma vor lachen!!!!!!!!!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    omg, lol, voll goil, das haut einem vom stuhl

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,das is ma was anderes
    mfg Jörg

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    der witz is super hahahahahahahahah

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe yo net schlecht nur kann man das Ende schon vorrausahnen

    Naja vielleicht hab ich ihn auch schon gekannt k/a

  11. #11
    Is echt witzig Mit den Gästen hab ich auch ned gerechnet Mach ma `ne Quellenangabe dazu, plz

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hihihihi voll fett einfach roofl


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:31
  2. Ein Lob der WWCL Inf Verbot
    Von aE|Presl im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 16:46
  3. Einmal Ein Cheater Immer Ein Cheater !!
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 13:51
  4. ihr habt echt ein an der matraze
    Von oldstars im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 19.02.2002, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •