+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

erstes Bundesland verbietet Pokertuniere....

Eine Diskussion über erstes Bundesland verbietet Pokertuniere.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710382 tja :P aus is mit Poker :P...

  1. #1

    erstes Bundesland verbietet Pokertuniere....

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710382

    tja :P aus is mit Poker :P

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Kurt Beck wird immer trauriger. Entsetzlich, dass die FDP sowas mitträgt.
    ]

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Spiele sowieso nur in kleinen Runden mit Freunden...

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich hab mir ja gedacht "Hm, 1/16 Chance dass es mein Land ist" ... => -____-

    Naja, aber was reg ich mich auf: spiele eigtl auch nur im Freundeskreis^^

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mein sonst so tolerantes und großartiges Heimatland hat unter Beck NUR gelitten bis jetzt.
    Und die fette Sau ist immer fetter und fetter geworden (leicht nachzurpüfen anhand von Fotos).

    Ich könnt kotzen, unsere Politik funktioniert so toll

    auch noch der letzte Spaß inne Kneipe weg -.-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spielt lieber ein anspruchsvolles kartenspiel :/ ^^
    endlich weg der dreck...sollte überall verboten werden, wie rauchen trinken schweinefleisch essen autofahrn straßenbahnfahrn sich unterhalten und freundlich gucken!!!

    €: ahso...und Counter-Strike gehört auch verboten!!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    UNO ftw!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    spielt lieber ein anspruchsvolles kartenspiel :/ ^^
    endlich weg der dreck...sollte überall verboten werden, wie rauchen trinken schweinefleisch essen autofahrn straßenbahnfahrn sich unterhalten und freundlich gucken!!!

    €: ahso...und Counter-Strike gehört auch verboten!!


    Obwohl in Thüringen geboren, ist das (ich glaub am meisten populäre in Deutschland Oo) Kartenspiel "Skat" in Rheinland-Pfalz zu hause
    Zumindest sollte man es als Pfälzer oder Rheinländer können (nein, man MUSS es können !)... Hunsrücker müssen das nicht und ich bin ne absolute Null in dem Spiel -.- Aber ich bin ja auch Kreuznacher also prakisch ein quasi Hunsrück-Pfälzer aber in Wirklichkeit staatenloser

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm, bei öffentlichen Pokerturnieren darf man doch eh nur um Sachpreise daddeln, was gibts da noch zu verbieten?
    Naja damit werden sie die Leute die von sowas gefährdet oder betroffen sind noch eher in private Runden treiben wo sie dann um echtes Geld spielen/können, bravo.

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ja ne super-tolle idee der politik. alles was spass macht wird verboten, juhu

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ach du scheiße O.o
    Spiele zwar selbe nur in kleinen Kreisen aber ich weiß, dass bei uns z.B. vor nem jah nen neuer Pokerverein gegründet wurde (so nen Schmarrn) und der würde wohl dicht machen, wenns so weite geht ^^
    Naja zumindest wurde die Aufmerksamkeit von Killerspielen auf Poker gesetzt

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Um sowas kümmern die sich,arm,echt.

  13. #13
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wo ist denn schon der Unterschied zwischen einem Schafkopf- und einem Pokerturnier, wo beides mal der Startpreis zwischen 5 und 10 Euro liegt. Als ob sich da jemand um Haus und Hof brächte...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Das die Politiker mit Doppelkopf aufgewachsen sind.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Und dass Poker ein Glücksspiel ist.

  16. #16
    und zwar zu 100%!!11

    solange unsere crapshot turniere nicht aussterben ist ja alles i.o.

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Find das gut, diese ganzen Pokerturniere waren wie die Pest, dass Poker ein Glücksspiel ist sollte man nicht vergessen.
    Bezüglich Doppelkopf sag ich nur: Es gab niemals einen so riesigen Doppelkopfturnier Wildwuchs wie bei Poker.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das spielt keine rolle! der boom beim poker ist da! und solche turniere sind für mich volkssport wie skat auch und jeder geht dort ein absehbares risiko ein! sowas zu verbieten ist nicht im sinne des volkes!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und was soll das bringen die Turniere zu verbieten? Die Hauptschuldenquelle ist ja mal hauptsächlich das Onlinepoker. Naja spiel eh kein Poker ^^

  20. #20
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Poker wird, soweit ich weiß, als Glücksspiel definiert, da sich nicht alle Karten im Spiel befinden was beim Skat nicht der Fall ist und deswegen ist es erlaubt.

    Sinn macht das Verbot, wie ich finde, keinen, da Poker auch nur zu einem extrem geringen Prozentteil aus Glück besteht (SnG), beim Cash Game ist der Glücksfaktor sogar noch ein ganzes Stück geringer.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche kampagne werdet ihr als erstes spielen?
    Von Clemens im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 15:59
  2. Welchen Held wählt ihr als erstes?
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 00:01
  3. erstes liga spiel
    Von ddeber im Forum SPHYNX
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 03:17
  4. Erstes integriertes Poll
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 01:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •