+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Erster G8-Abiturjahrgang

Eine Diskussion über Erster G8-Abiturjahrgang im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von RushCabal ich darf in meinen semesterferien ans Fließband -_- akkordarbeit ftw!! dafür chill ich während des semesters ja ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    ich darf in meinen semesterferien ans Fließband -_-
    akkordarbeit ftw!!
    dafür chill ich während des semesters
    ja ich arbeite während meiner ferien au 10 wochen....

    reicht mir aber leider hinten und vorne ned mit benzin, auto und allem drum und dran... das was ich da verdien gehen das ganze jahr für kippen, mein sky abo und eben weggehen/saufen/kino usw. drauf.... studiengebühren kann ich davon ned bezahlen... also was ich mir selber verdien, geb ich quasi für mein vergnügen aus... den rest finanzier ich aus kindergeld + elternzuschuss
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    abiprüfungen sind tatsächlich selten so schlimm, wie man sich diese vorstellt.
    jedoch bin ich teilweise immer wieder erstaunt welche personen die allgemeine hochschulreife erlangt haben, betrachtet man den müll, den sie des öfteren von sich geben
    aber das ist ein anderes thema
    ich wünsch euch viel glück bei euren prüfungen
    du scheinst bildung mit intelligenz gleichzusetzen. so eine schlussfolgerung spricht nicht grade für deinen intellekt, also solltest du nicht unbedingt andere beurteilen.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Morgen ist Wirtschaft dran!
    Deutsch am Freitag war leider ziemlich scheiße

  4. #24
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Bei mir ists morgen Bio, und für dieses Fach hab ich jetzt so viel gelernt, ich werds nach dem Abitur erstmal n Monat nichtmehr anschauen, weil ichs nichtmehr sehen kann -.-
    Ich mags zwar, aber irgendwann ist auch Schluss

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Sansucal Beitrag anzeigen
    du scheinst bildung mit intelligenz gleichzusetzen. so eine schlussfolgerung spricht nicht grade für deinen intellekt, also solltest du nicht unbedingt andere beurteilen.
    Ich verwechsel sicherlich nicht diese beiden begrifflichkeiten. Und ich werde mir auch weiterhin eine meinung über meine mitmenschen bilden
    Außerdem würde ich gerne wissen, was dich dazu veranlässt mir derartiges zu unterstellen?
    Du kennst weder meine person noch mein soziales umfeld noch die besagten kontexte.
    Somit würde ich dir eher raten den mund zu halten anstatt vorschnell falsche tatsachen in den raum zu werfen und auf basis dessen zu urteilen
    Geändert von RushCabal (17.05.2011 um 14:10 Uhr)

  6. #26
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Ich kann meiner Biolehrerin jetzt schon sagen, dass ich auf jeden Fall nochmal in die mündliche Prüfung gehen werde!
    Das was ich gelernt hab, und das, was ich jetzt meine zu bekommen geht garnicht! Damit geb ich mich sicherlich NICHT zufrieden.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Bei mir liefs heute im Vergleich zu Freitag relativ gut! Aber alle, die heute bei mir Bio geschrieben haben, haben auch gesagt, dass es schwer war und sind unzufrieden!

  8. #28
    abitur ist foll schwer



    Spoiler:

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Du hast voll mit f geschrieben, man bist du doof ey!

  10. #30
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich würd die 3 jahre abi echt gern nochmal machen -.- sau chillig

  11. #31
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    ohh jaaa das war ne tolle Zeit

  12. #32
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Die Zeit ist ja auch echt bombig, nur die drei Wochen Vorbereitung zur Prüfung find ich scheiße...

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Iroc Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist ja auch echt bombig, nur die drei Wochen Vorbereitung zur Prüfung find ich scheiße...
    hehe. da hat sich also in den letzten 12 jahren nix geändert.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #34
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Iroc Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist ja auch echt bombig, nur die drei Wochen Vorbereitung zur Prüfung find ich scheiße...
    nö, genau das ist die geilste Zeit, wenn man Frei hat, nicht zur Schule muss und lernen wie,wann, und was man(n) will !

    Zentralabitur ist nicht schwieriger sondern einfacher als vorher. Außerdem muss man dafür nicht 24/7 lernen.

    ps: Zentralabitur Klausuren sind sehr komisch ^^
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  15. #35
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.714
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Uuuund heute ist mein erstes Colloquium, ausgerechnet in Geschichte... wieso hätte nicht zuerst Englisch kommen können

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Letzte Prüfung heut! Yihaaa

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •