• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erster G8-Abiturjahrgang

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Gibts hier noch so einen armen Kautz, der morgen Deutschabi hat?
Ich scheiß mir gleich in die Hose, weil ich mir unglaublich unvorbereitet vorkomme :/
 
Ich hab heut schon Woyzeck durchgelesen, und bin grad an Faust I und II dran, also Ruhe und lass mich weiter machen.
 
Aber da muss man erstmal mit nem einigermaßen gutem Schnitt hinkommen, vor allem, wenn mein Wunschstudium n fucking NC hat -.-
 
Bin zwar schon durchs G9 gegangen, aber euch allen viel Glück! Ist halb so hart wie man denkt. ^^
 
Vormärz, weil ichs grad nachgeguckt hab...
 
boah, was gangtas, die erst am tag vor der prüfung die bücher lesen
 
Faust ist mein Lieblingsbuch, ich les das am Tag vor der Prüfung NOCHMAL.
 
Erstmal am Dienstag Bio schreiben :wub
 
abiprüfungen sind tatsächlich selten so schlimm, wie man sich diese vorstellt.
jedoch bin ich teilweise immer wieder erstaunt welche personen die allgemeine hochschulreife erlangt haben, betrachtet man den müll, den sie des öfteren von sich geben
aber das ist ein anderes thema
ich wünsch euch viel glück bei euren prüfungen ;)
 
ich hab mich in meinem studium schön festgechillt... leider nur noch ein jahr ^^

aber geld verdienen hat auf der anderen seite auch was ... ich hasse es mich von den ellis aushalten zu lassen -.-
 
ich darf in meinen semesterferien ans Fließband -_-
akkordarbeit ftw!!
dafür chill ich während des semesters :D
 
Back
Top Bottom