+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Erneut verdirbt ein PC-Game die pure Menschlichkeit.

Eine Diskussion über Erneut verdirbt ein PC-Game die pure Menschlichkeit. im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Leute Ich hab mir mal die erste Seite jetzt nur so angeguckt, ob es das Thema schon gibt, weil ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Erneut verdirbt ein PC-Game die pure Menschlichkeit.

    Hallo Leute

    Ich hab mir mal die erste Seite jetzt nur so angeguckt, ob es das Thema schon gibt,
    weil es recht aktuell ist, hab aber nichts gefunden. Sollte das Thema doch schon geben,
    bitte vielmals um Entschuldigung.

    Aber jetzt zum Thema:
    Endlich kann die Counterstrike-Community mal frei aufatmen, denn sie sind in folgendem
    Fall ausnahmsweise nicht Sündenbock für die Verderbnis der Menschlichkeit.

    Natürlich ein Bild-Artikel, den ich gefunden habe und dementsprechend prima in
    Szene gesetzt:
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/04...wichtiger.html

    Kurze Zusammenfassung:
    Böse WoW-Fan Mutter tötet zweimal ihre Neugeborenen Kinder, weil sie lieber mit ihrem
    Freund WoW spielen möchte. Das erste Kind darf natürlich leben, warum genau weiß ich
    zwar nicht, hat aber bestimmt einen triftigen Grund.

    Jaah, wir WoW-Gamer sind echt mal miese Kindermörder.

    Bitte um ernstzunehmende Diskussion - gleich, ob dieser absurde Artikel in dieser noch
    absurderen Bild Quelle ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    hm... d.h 2 Kills für die WoW Süchtigen Mütter und unzählbare Kills für die Drogensüchtigen Mütter, für die, die mit ihren Kindern überfordert sind und sie deswegen sonstwo verscharren sowie für die, die sie aus sonstigen Gründen vernachlässigen....
    Joa.. klingt eindeutig, ich wäre auch fürs Verbot von WoW, das würde manch anderen Spielen wieder mehr Spieler bescheren

  3. #3
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.
    Kranke Menschen gibt's....

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich kann dazu nichts mehr sagen, is mir echt zu blöd. aber wenn die zitate von ihr stimmen war sie auf jeden fall sehr süchtig
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    na ja wow macht halt einfach süchtig...
    oder besser gesagt es kann süchtig machen.

    und eine Mensch macht alles um seine sucht ausüben zu können...

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    WoW und ähnliche MMORPGs sind ja darauf ausgelegt, grad Suchtnaturen anzusprechen von der Mechanik her und die Leute halt nicht mehr loszulassen. Darauf basiert das ganze Geschäftskonzept.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    krank...
    was will man mehr dazu sagen..
    das spiel würd ich deswegen aber nicht verbieten, wenn solche deppen ein richtiges leben nicht mehr von einer virtuellen/fiktiven welt trennen können..
    ich frag mich außerdem wieso der vater eigentlich keine konsequenzen tragen muss. der typ muss doch mitbekommen haben, dass seine frau schwanger war und blötzlich is der bauch weg und kein kind da oO

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Liest auch mal jemand die Quelle dieses Berichtes?
    Ich glaube der BILD kein Wort von dem was sie über diesen Fall schreiben.
    btw hab den Artikel auch heute Nachmittag lesen dürfen, aber wenn etwas schon mit "Laut Aussagen der BILD-Redaktion..." beginnt, nimm ich nich gleich alles für bare Münze.
    Ich spiele kein WoW und bin kein Blizzard Fanboy, um das am Rande mal klar gestellt zu haben. Btw würde solch ein Fall auf die gesamte Computerspiel Commy zurück treffen.
    Dass dieser Fall, falls er existiert, andere Gründe haben dürfte ist ja wohl mehr als klar -.-

  9. #9
    Zitat Zitat von Grischa Beitrag anzeigen

    und eine Mensch macht alles um seine sucht ausüben zu können...
    Nicht wirklich...

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    also ich schon

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ein weiter Grund dafür WoW zu verbieten und allen Gamern die wahre Welt da draussen zu zeigen. Schon ne kranke Sache, wie ein Spiel so süchtig machen kann.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    ach C&C macht genau so süchtig...

  13. #13
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    man was für ein müll
    aber naja entertainment für die ganzen RTL-glotzenden Proleten

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich glaube als "normaler Mensch" ist es unvorstellbar wie jemand sein Reallife für ein Computerspiel vernachlässigen kann.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von S.I.N. Beitrag anzeigen
    Ich glaube als "normaler Mensch" ist es unvorstellbar wie jemand sein Reallife für ein Computerspiel vernachlässigen kann.
    Da bist du hier in einem Computerspielforum doch ganz richtig, frag mal rum!

    Achja in diesem Fall wurde die Frau nicht durch ein Computerspiel verdorben, eine verdorbene Frau hat ein Computerspiel zum vorwand gemacht um ihre Kinder umzubringen. Da muss man schon von Grund auf eine an der Waffel haben um sone Tat zu begehen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    WoW =! normales PC game!!!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  17. #17
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    WoW =! normales PC game!!!
    Begründen bitte
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  18. #18
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    =! sollte doch eigtl "Ist zu zeigen" bedeutet .... oder etwa nicht? oO

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    nö, das ist informatikerisch für "ungleich"

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Achja in diesem Fall wurde die Frau nicht durch ein Computerspiel verdorben, eine verdorbene Frau hat ein Computerspiel zum vorwand gemacht um ihre Kinder umzubringen. Da muss man schon von Grund auf eine an der Waffel haben um sone Tat zu begehen.
    This!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:03
  2. So ein paar rätsel die man auch lösen kann
    Von ThUndE2dL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 23:17
  3. Generals ein pusher game ??
    Von EisStOrMe im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 16:20
  4. Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!
    Von AgentHero im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 21:21
  5. hihi mal wieder ein nice game
    Von Desolate im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 03:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •