• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Erneut verdirbt ein PC-Game die pure Menschlichkeit.

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute :wink

Ich hab mir mal die erste Seite jetzt nur so angeguckt, ob es das Thema schon gibt,
weil es recht aktuell ist, hab aber nichts gefunden. Sollte das Thema doch schon geben,
bitte vielmals um Entschuldigung.

Aber jetzt zum Thema:
Endlich kann die Counterstrike-Community mal frei aufatmen, denn sie sind in folgendem
Fall ausnahmsweise nicht Sündenbock für die Verderbnis der Menschlichkeit.

Natürlich ein Bild-Artikel, den ich gefunden habe und dementsprechend prima in
Szene gesetzt:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/0...inder-computerspiele-waren-ihr-wichtiger.html

Kurze Zusammenfassung:
Böse WoW-Fan Mutter tötet zweimal ihre Neugeborenen Kinder, weil sie lieber mit ihrem
Freund WoW spielen möchte. Das erste Kind darf natürlich leben, warum genau weiß ich
zwar nicht, hat aber bestimmt einen triftigen Grund.

Jaah, wir WoW-Gamer sind echt mal miese Kindermörder:ugly.

Bitte um ernstzunehmende Diskussion - gleich, ob dieser absurde Artikel in dieser noch
absurderen Bild Quelle ist:).
 
hm... d.h 2 Kills für die WoW Süchtigen Mütter und unzählbare Kills für die Drogensüchtigen Mütter, für die, die mit ihren Kindern überfordert sind und sie deswegen sonstwo verscharren sowie für die, die sie aus sonstigen Gründen vernachlässigen....
Joa.. klingt eindeutig, ich wäre auch fürs Verbot von WoW, das würde manch anderen Spielen wieder mehr Spieler bescheren :p
 
Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.
Kranke Menschen gibt's....
 
ich kann dazu nichts mehr sagen, is mir echt zu blöd. aber wenn die zitate von ihr stimmen war sie auf jeden fall sehr süchtig
 
na ja wow macht halt einfach süchtig...
oder besser gesagt es kann süchtig machen.

und eine Mensch macht alles um seine sucht ausüben zu können...
 
WoW und ähnliche MMORPGs sind ja darauf ausgelegt, grad Suchtnaturen anzusprechen von der Mechanik her und die Leute halt nicht mehr loszulassen. Darauf basiert das ganze Geschäftskonzept.
 
krank...
was will man mehr dazu sagen..
das spiel würd ich deswegen aber nicht verbieten, wenn solche deppen ein richtiges leben nicht mehr von einer virtuellen/fiktiven welt trennen können..
ich frag mich außerdem wieso der vater eigentlich keine konsequenzen tragen muss. der typ muss doch mitbekommen haben, dass seine frau schwanger war und blötzlich is der bauch weg und kein kind da oO
 
Liest auch mal jemand die Quelle dieses Berichtes?
Ich glaube der BILD kein Wort von dem was sie über diesen Fall schreiben.
btw hab den Artikel auch heute Nachmittag lesen dürfen, aber wenn etwas schon mit "Laut Aussagen der BILD-Redaktion..." beginnt, nimm ich nich gleich alles für bare Münze.
Ich spiele kein WoW und bin kein Blizzard Fanboy, um das am Rande mal klar gestellt zu haben. Btw würde solch ein Fall auf die gesamte Computerspiel Commy zurück treffen.
Dass dieser Fall, falls er existiert, andere Gründe haben dürfte ist ja wohl mehr als klar -.-
 
Ein weiter Grund dafür WoW zu verbieten und allen Gamern die wahre Welt da draussen zu zeigen. Schon ne kranke Sache, wie ein Spiel so süchtig machen kann.
 
man was für ein müll
aber naja entertainment für die ganzen RTL-glotzenden Proleten
 
Ich glaube als "normaler Mensch" ist es unvorstellbar wie jemand sein Reallife für ein Computerspiel vernachlässigen kann.
 
Ich glaube als "normaler Mensch" ist es unvorstellbar wie jemand sein Reallife für ein Computerspiel vernachlässigen kann.

Da bist du hier in einem Computerspielforum doch ganz richtig, frag mal rum!

Achja in diesem Fall wurde die Frau nicht durch ein Computerspiel verdorben, eine verdorbene Frau hat ein Computerspiel zum vorwand gemacht um ihre Kinder umzubringen. Da muss man schon von Grund auf eine an der Waffel haben um sone Tat zu begehen.
 
=! sollte doch eigtl "Ist zu zeigen" bedeutet .... oder etwa nicht? oO
 
Achja in diesem Fall wurde die Frau nicht durch ein Computerspiel verdorben, eine verdorbene Frau hat ein Computerspiel zum vorwand gemacht um ihre Kinder umzubringen. Da muss man schon von Grund auf eine an der Waffel haben um sone Tat zu begehen.

This!
 
Back
Top Bottom