Erfolg im United Forum? So wirds gemacht!

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ihr wolltet schon immer total beliebt im UF sein? Ihr wolltet von allen bewundert werden?
Aber wie soll man das bei dieser außerordentlich kritischen Community nur schaffen?

Kein Problem! Es gibt einen Weg zum Erfolg im United Forum aber er ist ein wenig kompliziert!

Schritt 1: Geht in das Small-Talk Forum/Off-Topic and Fun.

Schritt 2: seht euch seite 2 oder, wenn ihr ganz mutig seid, Seite 3 an. An diese Threads die schon vor Urzeiten verfasst wurden erinnern sich außer den Miesepetern der Community eh keiner mehr!

Schritt 3: Sucht witzige Threads auf diesen Seiten! Wenn ihr euch bei einem so richtig doll abrofl0rt, dann ist es der richtige!

Schritt4: Kopiert den Inhalt dieses Threads in einen NEUEN Thread den ihr eröffnet! Jetzt denken alle ihr wärt voll der krasse Ubercheck0r!!! :top

Wenn ihr diese Schritte befolgt, dann seid ihr bald unter den beliebtesten Membern der Community, herzlichen Glückwunsch UF-Champs! :top
Und jetzt das beste! Diese Schritte könnt ihr so oft wiederholen wie ihr wollt! Aber nicht ZU oft, sonst wird der Spießermod sauer ;)
 
:lach lol der is gut :D

Aber pssst sonst macht das noch jemand wirklich -________-
 
Original geschrieben von stefros
Aber pssst sonst macht das noch jemand wirklich -________-

Haben doch schon längst mehrere gemacht - das passiert doch schon regelmäßig :o
Ich analysiere nur und fasse zusammen :z
 
Ja ich weiss das waren Scherz :o

Is mir gestern beim durchlesen der ganzen "neuen" Threads auch aufgefallen :|
 
Original geschrieben von OmALuTz
LoL ob das was mit Beowolf zu tun hat??? :o

erm ich hab von diesem forum nix kopiert und neu eingestellt und ich lese sicher nicht 10 seiten im offtopic durch obs schon da war oder nicht

du musst wissen suchfunktion geht nicht

ausserdem wenn man abends im offtopic war und bis zum nächsten abend sind neu eingestellte vom morgen schon längst wieder auf seite 2 ^^
 


man, jetzt lasst beo doch mal in ruhe Oo

ihr pupser :D


@out: gj, gute message :D

 
ja genau :D

ausserdem muss ich mich nicht beliebt machen

ich bin beliebt :pp
 
stefros said:
:lach lol der is gut :D

Aber pssst sonst macht das noch jemand wirklich -________-

ich kopier's net ich mache uralte Threads, die mir gefallen wieder aktuell :alien :)
Vor allem im TibSun-Bereich gibt es jede Menge alter witiger Threads, von denen habe ich aber schon die meisten durch :( ;)
 
Hehe, Out, deine Threads gefallen mir immer besser;)

Aber es muss nicht unbedingt so sein, wie du es beschreibst. Wenn man halt net von Anfang an dabei war, kann man wohl schlecht wissen, was vor 3 Jahren schon mal hier war. Aber in der letzten Zeit häuft es sich schon bissle arg hier;) Vor allem nervt`s , wenn man den selben Thread nur 3 Seiten weiter wiederfinden kann:nono
 
Ich hab diese Wiederholungen hier mittlerweile schon so oft gesehen, da war die Vermutung halt naheliegend :D
 
gj :top
War ne gute Idee ... stimmt ja wirklich das sich einiges wiederholt, aber denke nicht das es viele user, wenn überhaupt welche gibt, die es so machen wie du meinst! Wäre ja ein bissel .pp
 
Naja manche Sachen kommen wirklich öfters vor. So 2-3 mal. Einmal gabs sogar was, dass 5 mal gekommen ist, hab aber vergessen was es war..
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
gj :top
War ne gute Idee ... stimmt ja wirklich das sich einiges wiederholt, aber denke nicht das es viele user, wenn überhaupt welche gibt, die es so machen wie du meinst! Wäre ja ein bissel .pp

Natürlich. Aber genau das ises ja:
Guck dir mal selbst die Threads an (Ausnahme is mal die Masseneröffnung von Beo) und du wirst sehen dass sowas im Allgemeinen recht gut hier ankommt °_°
 
hihihi... viel lustiger finde ich die klick-zahl auf diesem thread.. jajaja jeder will von allen geliebt und gefeiert werden *fg*

zum ernst der lage: themenwiederholungen passieren halt um so öfter, desto mehr leute im forum sind. is doch logisch und das kann man wohl kaum ausbremsen, hilft wohl nur ertragen und den inzwischen lieblings-mod-spruch reißen: Gabs schonmal....

keep cool
 
Soweit ich weiss werden solche Threads auf die man eh nur mit "aaaalt" oder "lol" antworten kann eh ins Fundingens verschoben wo's keinen kratzt was sache is ^^
 
Nö, das find ich net gut. Für User, die noch net soooo lange dabei sind, ist`s ja meistens neu und soooooo lästig find ich`s dann auch net, wenn ich ein Topic schon kenn. Es gibt ja schließlich noch`n paar andere Threads hier;)
 
Back
Top Bottom