+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Erbstücke

Eine Diskussion über Erbstücke im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Habt ihr schonmal was geerbt? Und wenn ja: Wasen? @__@ ich hab erst letztens ne Taschenuhr (so richtig oldskool mit ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Beitrag Erbstücke

    Habt ihr schonmal was geerbt? Und wenn ja: Wasen? @__@

    ich hab erst letztens ne Taschenuhr (so richtig oldskool mit nem aufklappbaren deckel und so) ausgehändigt bekommen die mir mein Opa vorn paar Jahren hinterlassen hatte O_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Von meiner Oma wurde damals so bissle Geld, das sie noch in der Wohung hatte auf alle ihre 12303078623 Enkel(13) aufgeteilt. Das waren dann....hm.....glaub für jeden ca. 30 DM
    Ansonsten hab ich von ihr eine sehr schöne Dose aus Glas, in der ich jetzt Haargummies aufbewahre und eine Schmetterlingsbrosche geerbt
    Sind eher Erinnerungsstücke, keine Wertgegenstände
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    krumme beine und blähungen
    mfg Jörg

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ähm, bis auf die Krankheiten noch so nen Wettervorhersagteildingsbums aus Holz.. funzt aber..
    BC

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich hab noch nen Chapeau Claque von meinem Opa aufem Speicher rumliegen...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    weisse turnschuhe mit lila streifen
    mfg Jörg

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich persönlich hab noch nie was geerbt.
    Wir haben aber noch ne alte Klappuhr ausm 1. Wk zu Hause rumliegen,und als mein Onkel verstorben ist,wurd dem sein Vermögen auf die Verwandten verteilt. Und weil wir die nächsten verwandten irgendwie sind,mussten wir auch die Beerdigung zahlen,somit blieb bissel wenig übrig, aber das war auch net das Problem ...

  8. #8
    Hmmm, wie ist es denn, wenn ein Cousin meines Vaters viel Geld hat aber keine Erben?
    Da kriegt man Dad trotzdem nix, oda?(
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    meine eltern sollten vor einigen jahren die trümmern der firma eines entfernten großonkelz erben. also quasi seine insolvenz + eigenanteil der kosten erben. super, ne.

    ansonsten hab ich noch nix geerbt, naja ich habe mal im voraus von der großtante zwei uuuurralte traumhaft schöne polsterstühle aus den 20er Jahren geerbt *fg*

    Hmmm, wie ist es denn, wenn ein Cousin meines Vaters viel Geld hat aber keine Erben?
    Da kriegt man Dad trotzdem nix, oda?
    Doch er hat die Chance, wenn der Cousin keine Witwe hinterläßt. Er müsste halt dann mit allen andern cousinen und cousins und brüder, schwestern etc. teilen. Es sei denn, sein Cousin hat ein Testament aufgesetzt, wo drin steht dass er sein erbe spendet oder sowas..
    Geändert von Shadowin (18.11.2003 um 20:26 Uhr)

  10. #10
    Hm, ich denke, dass es auf so 'ne Spende herausläuft...ka, wir haben kaum Kontakt zu denen

    Aber auch wenn das alles aufgeteilt werden würde, wär das ziemlich viel Geld.... Ich weiß zwar net genau,wieviel....Denen gehört halt die Firma HuKla
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein aber ich werde was erben muß nur noch ein wenig nachhelfen,haha es wird wie ein unfall aussehen und keiner kann mir was anhaben!!!

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich habe noch nie was geerbt und hoffe das bleibt auch so für einige Jahre!

  13. #13
    Also wenn ich von Leuten was erbe, die ich net ma kenne, so würde ich das willkommen heißen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    eine villa und 400 hektar land und einen ferrari





















































    würd ich gern mal erben

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich hatte das Glück (?) das mein Dad sehr gut für sein Rentenalter vorgesorgt hatte, was er leider nicht mehr geniessen konnte.
    Neben Knete war auch ein Haus dabei was ich aber verkauft habe.
    Das Erbe hab ich für Reisen, neue Autos und größere Wohnung verballert.
    Schließlich weiß man nie wann es einen selber erwischt und ich lebe jetzt, nicht mit 60.

    Gruß Robi

    P.S.: Eine aufklappbare Taschenuhr hatte mein Dad auch, die hat er von meinem Opa geerbt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    meine mum erzählt heute schon (sie ist gerad emal 41) dass ich und meine schwester alles erben sollen und auf gar keinen fall andere aus der sippe.
    also das wäre ein haus +riesen grundstück und noch lauter kleinkram.

  17. #17
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    das einzige was ich erben würde wäre eins in die fresse
    neee ich würde das haus meiner eltern kriegen (Reihenhaus+garten und RiesenParkplatz^^)
    Geld was ich mit meinem bruder teilen werde alte Nachkriegsplünder die würde ich gerne kriegen und eins der 3 autos^^

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    das ist mein haus
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    löl

    haste dazu auch barbie-traumauto, barbie-fährt-in-den-urlaub, barbie-schönheitssalon und barbie-ponyfarm dazu geerbt bekommen???

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    alles was dazu gehört
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •