Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr star wars episode 2?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • geiler film!

    12 50,00%
  • schon gut, aber nicht mehr vom alten star-wars feeling.

    3 12,50%
  • nicht so berauschend

    3 12,50%
  • hab ich (noch) nicht gesehn

    6 25,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Episode 2 --->wie findet ihrs?

Eine Diskussion über Episode 2 --->wie findet ihrs? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; der film is sau schwach. des einzig geile is der yoda und der restliche film is fürn analkanal...

  1. #41
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der film is sau schwach. des einzig geile is der yoda und der restliche film is fürn analkanal
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  2. #42
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich werd in mir am sonntag an schauen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #43
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    hi könnt ihrmir vielleicht helfen?
    also ich habe mir den filmgerade gesaugt....kann das sein,das das nur 2 cd´s sind?
    oder sind das merh?
    jede cd hat beimir so 650mb oder so!
    bitte brauche dringend hilfe!
    ich mein,wenn der film so zuende geht,dasda2 leute irgendwo an so einemgitter stehen und händchen halten,dann habe ich das ende!
    bitte schnell-danke!
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Ne der film endet damit das aniken und amidala Heiraten(ist ne heimliche hochtzeit). Ich kann mich der meinung anderer nur anschliessen. Am anfang hat sich das alles sehr hingezogen. aber am ende wo es dann los ging mit dem ganzem gekloppe und so wurde es echt cool. Bloß die liebesszenen waren sehr intensiv fand ich. Aber wie schon gesagt, joda kämpft mit Lichtschwert, sehr viele Jedis kämpfen usw. Das ist alles neu und ich finde das war geil. Jetzt ergeben die ganzen Filme auch langsam ne Handlung. Der 4/5 und 6te Teil. Der imerator is der senator, und kennt die schwächen von aniken. Aber trtotzdem wenn jietzt die leute wissen das der imerator der senator is, können sich den film trotzdem angucken, wer die ganze star wars saga kennen will muss auch in den Film!
    Aber einfach geil der Film!

  5. #45
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by Marocana
    ja aber es wäre auch cool, wenn die nach episode 3 nochmal 4 5 6 machen würden
    Die Episoden IV-VI werden nach Fertigstellung von Episode III nochmals überarbeitet, damit sie besser zu den neuen Episoden passen. FAKT!!
    Geändert von BigGonzo (12.06.2002 um 00:04 Uhr)

  6. #46
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by maron
    hi könnt ihrmir vielleicht helfen?
    also ich habe mir den filmgerade gesaugt....kann das sein,das das nur 2 cd´s sind?
    oder sind das merh?
    jede cd hat beimir so 650mb oder so!
    bitte brauche dringend hilfe!
    ich mein,wenn der film so zuende geht,dasda2 leute irgendwo an so einemgitter stehen und händchen halten,dann habe ich das ende!
    bitte schnell-danke!
    Es gibt 2 Versionen. Eine mit zwei Cd´s und eine mit drei. Ich rate dir zur letzteren, da die Qualität besser ist. :smokin: Die dritte wird wohl auch die sein die dir fehlt

  7. #47
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by SE_Diamant
    lol
    Also ganz ehrlich habt ihr die Szene in der die Mutter stirbt voll abgekauft? Ich fand sie eigentlich nur lächerlich, so aller Juchee mein Junge ist da jetzt kann ich sterben! Und man staune, sie hat 3 Monate dafür durchgehalten!
    Joda als kleine grüne Kampfmaschiene fand ich echt lustig. Auch wenn ich es ein bisschen wiedersprüchlich finde das er zuerst mit nem Stock durch die Gegend humpeln muss und dann plötzlich wie ein geölter grüner Kugelblitz herumzischt!
    Die Liebesszenen fand ich eigentlich mehr kitschig als sonstwas. Die hätten ruhig ein paar von diesen Szenen auslassen und dafür Zeit für bessere Dialoge rausholen können!
    Am besten fand ich eigentlich die Szene wie Obi-Wan zu Anakin meint: "Du wirst noch mein Tod sein." und gar nicht weiß wie recht er damit hat.
    Ganz nett ist es auch das nun endlich geklärt ist wie Luke zu nem Onkel kommt, hatte mich ja schon gewundert.
    Sonst bringt der Film auch ein paar ganz nette Verbindungen zu späteren Folgen. So ist es z.b. der Sohn von Fett der Han Solo letztendlich im tiefgefrorenen Zustand "verkauft".
    Aber am coolsten fand ich die Aliens auf den Planeten, auf dem die Klone hergestellt wurden. Einfach spitze! Die, Augen ... uuur cool!

    Naja alles in allem war der Film ganz o.k., wenn auch vieleicht ein bisschen Seicht und etwas zu leicht. Kommt halt echt nicht an die alten Filme ran.
    Dafür wird der dritte Film umso dunkler werden. George Lukas meinte dazu, das man ihn für die Handlung in Episode 3 hassen wird! :hammer:

    Ansonsten fand ich Episode II sehr gut, auch wenn so einiges aus anderen Filmen geklaut wurde. Aber das war auch bei Episode I schon so. War auch teilweise beabsichtigt.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by BadSurver
    jedenfalls wenn ich george lucas wär würde ich star wars solange machen wie ich kann weil der sich damit einen goldenen arsch verdient und 3 episoden nach die rückkehr der jedi-ritter sind schon in planung

    Bye der survi
    Es waren ja von Anfang an 9 Episoden geplant. Bisher bestreitet George Lukas aber, das er die Episoden VII - IX jemals drehen wird. Er meint er wäre dann schon zu alt dafür. Da heist es nur ABWARTEN! Aber wenn er es nicht macht, dann wird es ein anderer sicherlich auch nicht tun (dürfen). Jeden falls nicht, solange George lebt.

  9. #49
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by AAGINOR
    Ne der film endet damit das aniken und amidala Heiraten(ist ne heimliche hochtzeit). Ich kann mich der meinung anderer nur anschliessen. Am anfang hat sich das alles sehr hingezogen. aber am ende wo es dann los ging mit dem ganzem gekloppe und so wurde es echt cool. Bloß die liebesszenen waren sehr intensiv fand ich. Aber wie schon gesagt, joda kämpft mit Lichtschwert, sehr viele Jedis kämpfen usw. Das ist alles neu und ich finde das war geil. Jetzt ergeben die ganzen Filme auch langsam ne Handlung. Der 4/5 und 6te Teil. Der imerator is der senator, und kennt die schwächen von aniken. Aber trtotzdem wenn jietzt die leute wissen das der imerator der senator is, können sich den film trotzdem angucken, wer die ganze star wars saga kennen will muss auch in den Film!
    Aber einfach geil der Film!
    Das der Senator der Imperator ist, war schon in Episode I klar gewesen. Er wurde von von Amidala dort bereits Senator "Palpatine" genannt. Der Name ist auch aus Episode VI bekannt, da hies er Imperator Palpatine.

  10. #50
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62

    Re: Episode 2 --->wie findet ihrs?

    Originally posted by Brumana
    und noch ne frage zu episode 2: ganz am schluss sagt ja obiwan dass ohne die klonarmee der sieg nicht möglich gewesen wäre. yoda sagt darauf dass das kein sieg war, sondern: der angriff der klonkrieger begonnen hat. und dann sieht man die schiffe mit der armee von korosad wegfliegen. aber wo fliegen sie hin, und wen greifen sie an?
    ich hoffe ihr könnts mir sagen!

    ciao

    m@x
    Ich könnte dir theoretisch schon jetzt die letzte Szene aus Episode III verraten, aber wo die Armee am Ende hinfliegt, kann man nur vermuten. Vielleicht beginnt jetzt schon die Säuberung des Universums? Die Armee ist ja immer noch dem Kanzler unterstellt und wird es auch bleiben. Daraus werden ja dann die "Imperialen" in Episode III. Aber ich denke es werden erstmal noch alle Roboterfabriken vernichtet. Da gibt es ja noch welche von der "Handelsgilde"

  11. #51
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by SE_Diamant
    Sonst bringt der Film auch ein paar ganz nette Verbindungen zu späteren Folgen. So ist es z.b. der Sohn von Fett der Han Solo letztendlich im tiefgefrorenen Zustand "verkauft".
    Aber am coolsten fand ich die Aliens auf den Planeten, auf dem die Klone hergestellt wurden. Einfach spitze! Die, Augen ... uuur cool!
    Naja genau genommen ist BUBBA FETT gar nicht sein Sohn, sondern sein eigener Klon

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Da weiss aber jemand viel hehe , wann kommt denn nun episode 3 raus ?

  13. #53
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Originally posted by stefros
    Da weiss aber jemand viel hehe , wann kommt denn nun episode 3 raus ?
    Episode III dürfen wir Mitte 2005 bestaunen. Man darf gespannt sein, da dieser Teil wohl der beste werden wird. Die Ereignisse werden sich dort überschlagen. in in

    Nun über StarWars weis ich recht viel, da mich diese Serie schon seit 25 Jahren begleitet. Habe damals mit 9 Jahren Episode IV im Kino gesehen und bin seitdem dermaßen fasziniert von StarWars, das ich darüber alles aufsauge, was ich in die Hände bekommen kann. : Man könnte sagen es umgibt und durchdringt mich

    Ich kann nur hoffen das George die Drohung nicht Wahr macht und die Episoden VII-IX doch noch dreht. Wenn es nach den Büchern geht, dann lebt der Imperator nämlich noch Stichwort: "Klon"

    Mögen die "Mediklorianer" mit euch sein

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    2oo5 bis dahin hab ich episode 2 schon wieder vergessen heheh naja ich hoffe mal der dreht noch 4+5 nochmal das wäre flex , die anderen hab ich bisher nur in der Wiederholung auf pro7 gesehen lol

  15. #55
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Naja es werden lediglich ein paar neue Szenen eingearbeitet. Sie neu zu drehen wäre zu aufwendig und würde sich wahrscheinlich auch nicht rechnen, da die Handlung ja bekannt ist.

    Aber nach Episode III wird es auch endlich DVD-Versionen von den drei alten Teilen geben die ich mir in jeden Fall dann auch holen werde
    Jetzt muß ich erst mal bis Nov- Dez. warten auf die DVD-Version von Episode II, wo auch noch einige Szenen mehr drin sein werden als jetzt in der Kinofassung. Wo man z.B. sehen kann wie Annakin das ganze Tuskenlager niedermetzelt :tod:

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    is ja lustig. aber ich finde irgendwann reicht es auch mal mit handlung. aber auf solche kleinen wörter wie palpatin achtet man garnicht. muss ich alles nochmal nachgucken. oder zum beispiel in der episode IV frag luke obi wan ob er die klonkriege mitgemacht hat. is mir noch nie aufgefallen wenn das stimmt. aber du kannst mich sicher eines besseren belehren. du bist der Star wars pimp.: : :

  17. #57
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Ja das stimmt, kann ich bestätigen.

  18. #58
    Schütze

    Registriert seit
    07.05.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    36
    Beiträge
    74
    Clans
    GermannBuLLDoGs
    also erstmal hallo ich bin neu hier im uf und guck mich malum

    :




    der will film war genial freu mich schon auf den nächsten teil

    MFg bhvpatt99

  19. #59
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Originally posted by BigGonzo
    Wo man z.B. sehen kann wie Annakin das ganze Tuskenlager niedermetzelt :tod:


    jaa das will ích auch sehen!!
    :


  20. #60
    Schütze
    Avatar von BigGonzo
    Registriert seit
    05.06.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    62
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll die DVD-Fassung von Episode II bis zu einer halben Stunde länger sein als die Kinofassung

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  2. Wie findet ihr YR?
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:30
  3. Wie findet ihr...
    Von Archulio im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:57
  4. Wie findet ihr meine Hp...
    Von huxl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 17:45
  5. wie findet ihr dieses spiel eigentlich?
    Von swiss9999 im Forum Dune Emperor
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •