+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Entstehung des Universums

Eine Diskussion über Entstehung des Universums im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Gott würde ich auch killen wollen ... naja aber ich finde wir verlagern die Diskussion mal ins Jahr 2030 dann ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gott würde ich auch killen wollen ... naja aber ich finde wir verlagern die Diskussion mal ins Jahr 2030 dann wissen wir mehr .

  2. #42
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ...oder auch ned ^^

  3. #43
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm, ja kann auch sein , aber irgendwann wenn der durchschnittlie iq bei heutigem iq von 200 liegen wird dann wird es auch Menschen geben die es wissen , falls es sie nicht bereits jetzt schon gibt , lol .

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nur weil der iq um 60 oder so höher is bei nem menschen als heute heißt das ja echt ned dass er weiß wie das universe entstanden is? Also die ansage is derb fürn arsch stef

  5. #45
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch , dazu lies weiter oben .
    Es kann man sich nicht vorstellen , ich kann erahnen dass es in höheren Gegenden kommen wird .

  6. #46
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich glaube nciht, dass sich der Mensch das vorstellen kann. Es haben schon genug versucht - aber es geht einfach nciht, da der Mensch sich ncihts vorstellen kann, was er nicht real mitbekommen hat. z.B. kannst du dir auch keine 4te Dimension erkläre, nur raten was es sein könnte :eww:
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die 4te Dimension ist die Zeit du Hans und vorstellen im Achsendiagramm kann man sie sich auch .

    Ich hab ja nicht gesagt jeder , aber einige bestimmt !

  8. #48
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Zeit wird nur in der WIssenschaft teilweise als 4te Dimension verwendet, aber ob sie das wirklich ist? :eww: Und in einem Achsendiagramfällt es einem äußerst schwer ein Multi-Dimensions Diagram zu zeichen^^ Bis 3 is ja k, aber scan bitte mal 4 Dimensionen Diagramm :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #49
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    Originally posted by stefros
    Die 4te Dimension ist die Zeit du Hans und vorstellen im Achsendiagramm kann man sie sich auch .

    Ich hab ja nicht gesagt jeder , aber einige bestimmt !
    Du glaubst aber auch alles was man dir erzählt.... :
    "God, please save me from your followers!"

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mann kann sie nicht einzeichnen man kann sie sich nur in einem 3-D Achsendiagramm vorstellen !

    Wegen Universum und Urknall nochmal , also ich war grade extra deswegen (und wegen der Klausur morgen aber das weniger) nochmal zu 2 Stunden Physik-LK in der Schule :

    Beim UrKnall gab es Nichts .
    Dann gab es einen Knall, die Materie entstand und die Antimaterie , aus dem Nichts , die Materie blieb geballt auf einem Fleck (also relativ geballt) und die Antimaterie verteilte sich in alle Richtungen , in unserem Universum befindet sich nur noch in etwa 1% der Antimaterie .
    Manche Physiker behaupten die Antimaterie befände sich auch irgendwo in relativ geballter Form und es existiere ein sogenanntes "Anti-Universum" mit einem anti-stefros , einem anti-möckmühl , usw , diese Physiker werden jedoch nicht sehr Ernst genommen , sondern es wird angenommen dass sie sich überallhin verteilt hat wie gesagt bis auf die 1%

    Beweise:
    Also es gibts Materie und AntiMaterie .
    Es ist schon längere Zeit bekannt , dass Elektronen hin und wieder auf Anti-Elektronen treffen und anschliessend verschwinden .
    Dann ensteht Röntgen- oder PhotonenStrahlung , dies wurde schon durch einige Versuche nachgewiesen , diese wird frei wenn sich das Elektron mit dem Anti-Elektron vereint und verschwindet (weil es kein Bock mehr hat zu existieren hihi).

    Kürzlich ist es einem Schweizer Physiker (irgendwas mit Hammer , Hommer oder so ) allerdings gelungen nachzuweisen , dass dies auch bei Neutronen , also Teilchen grösserer Masse möglich ist !

    D.H. jede Art von Materie kann sich mit Hilfe von Antimaterie in "nichts" umwandeln , wobei Energie in Form von Strahlung frei wird .

    Wir brauchen aber keine Angst vor dem Verschwinden zu haben da es ja nur 1% AntiMaterie hier in der Gegend (Universum) gibt ...

    Protonen brauche ich wohl nicht zu erwähnen .


    Wenn das mit dem Anti-Universum stimmen sollte , was ich nicht glaube , dann ist wohl jedoch alles Schicksal , und irgendwann wird wohl alles wieder verschwinden ...








  11. #51
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    man kann es aus den heutigen errungenschaften nicht sagen, wie es genau ablaufte, man kann lediglich sich an arten von lediglichen theorien halten, beweise hat mal keiner...



  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Beweise stehen doch dabei du grumpftl

  13. #53
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    aha
    wo ist der beweis, dass beim urknall materie und antimaterie entstand? das ist nur eine theorie, die wahrscheinlichste im moment, aber es gibt keine wirklichen beweise...



  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch , die Antimaterie selbst !

    Wo soll die denn herkommen , hat Gott die auch erschaffen ? Ahja ok kluger Mann lol

  15. #55
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wir sind eifach zu daemlich und nehmen uns viel zu wichtig um jemals das unendliche alles zu verstehn.....

    nur noch was witziges ich weiss nich ob einer davon gelesen hat in der schweiz wurde bewiesen das licht eines laser auf eine photoplatte eintraf bevor der laser ueberhaupt eingeschaltet wurde lol habs nichmehr genau im kopf aber war versuch mit halbdurchlassigen spiegeln seit ich das gelesen hab leb ich nur noch nach meiner spasstheorie und ich muss euch sagen ich hab spass dran

  16. #56
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem zu Wichtig nehmen und deshalb nicht alles verstehen sehe ich genauso !
    nur noch was witziges ich weiss nich ob einer davon gelesen hat in der schweiz wurde bewiesen das licht eines laser auf eine photoplatte eintraf bevor der laser ueberhaupt eingeschaltet wurde
    Yep genau das war der gleiche Forscher !
    Er hat mit den Lasern auch bewiesen , dass wenn man einen Laserstrahl teilt und dann der einen Hälfte gewisse Eigenschaften zuweist , diese auf der anderen Hälfte auch auftreten !!!
    Dies ist die Voraussetzung für das Beamen , lange wird es nicht mehr dauern , einzelne Moleküle werden bald gebeamt werden können .


  17. #57
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jojo lang ists her aber es klingelt wieder bei mir

  18. #58
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gabs das damals schon bzw warst du auch im Physik-LK ?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte des Tiberium-Universums !!
    Von Osbes im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 14:06
  2. Die Fraktionen des C&C und Dune Universums
    Von Starscream im Forum United Talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:27
  3. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  4. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •