+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Entlassener Sextäter missbraucht Jungen (13)

Eine Diskussion über Entlassener Sextäter missbraucht Jungen (13) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nur doof das sowas meist nicht zu Hause passiert. Merkste wat?...

  1. #101
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Nur doof das sowas meist nicht zu Hause passiert. Merkste wat?

  2. #102
    Zitat Zitat von b-a-d-b-o-y1978 Beitrag anzeigen
    Nur doof das sowas meist nicht zu Hause passiert. Merkste wat?
    eieiei da würde ich aufpassen mit so einer Aussage.....

  3. #103
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.117
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Hier gehts um einen entlassen Sexualstraftäter der einen Jungen missbraucht hat. Willst mir ja jetzt nicht erzählen das solche Typen ihre Opfer meistens bei ihnen zuhause auflauern, wenn sie sich nicht grad an der eigenen Familie vergehen. Also ist meine Aussage wie ich finde schon korrekt, weil da hilft alles einbunkern nichts...

  4. #104
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ermahnung an Asgard und Timo_781994 wegen Provokation bzw. Spam.
    Solltet ihr euch nicht in der Lage fühlen themenrelevante Beiträge zu verfassen, so bleibt der Diskussion bitte fern.

    Für Diejenigen unter euch, welche eine erneute Mensch vs Tier Diskussion vom Zaun brechen wollen, mache ich gern ein neues Thema auf.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  5. #105
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ach hör schon auf hier wieder die dummheit mancher Menschen schützen zu wollen...

    Asgard hatte vollkommen recht und ich pflichte ihm zu 100% bei! Genauso wie ich PJ beipflichte!

    Aber natürlich darf hier im Forum jeder Vollhorst seinen Stuss ablassen und andere dürfen nicht darauf reagieren, da ja jeder ein Recht auf Dummheit hat...oder so -.-

    Will jetzt auch ne Ermahnung weil.... ja...äh.. weil ich denke, dass Timo ein Vollhorst aller erster Güteklasse ist! Danke
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #106
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Kannste haben Ermahnung an Blade unnötige themenferne Diskussionen bleiben zu lassen.
    In der Tat hat jeder hier das Recht auf Dummheit solange sie nicht mit den UF-Regeln in Konflikt treten. Wenn doch is das leider Pech. Auch für die, die meinen sich dieses Recht nicht herauszunehmen
    Dies muss auch so sein, da die einfache Internet-Regel "Don't feed the Troll" allzuoft nicht beachtet wird.
    So, und jetzt alle zurück zum Thema
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  7. #107
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    @Blade: Es ist wie so oft eine Frage wie man auf so etwas reagiert.
    Wenn man mit einer Äußerung eines anderen User nicht einverstanden ist, kann man dies auf sachliche Art und Weise Kund tun oder das selbe Diskussionsniveau annehmen; oder den betreffenden User einfach ignorieren.
    Da solch ein Diskussionsniveau aber hier nicht erwünscht ist, hat es entsprechende Konsequenzen.
    Mir ist völlig egal was irgendwer von irgendwem hier hält, aber solche Ansichten haben, zumindest in diesem Ton, nichts in einer Diskussion zu suchen.

    Und wenn Du der Meinung bist, Du seist von lauter Dummköpfen umgeben, so kannst Du dich ja in die dir zunächst liegende Ecke verkriechen und die Welt beklagen!

    @.deviant: Deswegen wurden ja auch beide User ermahnt

    Im übrigen hat RaoulDuke Recht: Zurück zum Thema
    Geändert von brainsheep (01.09.2010 um 20:11 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #108
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Dazu würd ich allerdings noch gerne anmerken, dass Timo's Dummheit sehr wohl in mehreren Punkten mit den Forenregeln kollidiert. Nicht dass das hier unter den Tisch fällt.
    Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Einstellung von illegalen, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, kommerziellen (Produkte, Gewinnspiele, Referer-URL's), zu Protesten aufrufenden, verspottenden, gegen die guten Sitten verstoßenden oder sonstigen sinnlosen/abstoßenden (Spam u.ä.) Beiträgen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  9. #109
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Indeed, in diesem Sinne wurde er ja auch ermahnt.
    Nun aber Schluß und btt
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •