+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

Eine Diskussion über Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; durch seine sehr hoch gestochenen und intellektuellen beiträge will er scheinbar seine persönlichkeit des monsieur secret wahren... ich finds unterhaltsam ...

  1. #41
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    durch seine sehr hoch gestochenen und intellektuellen beiträge will er scheinbar seine persönlichkeit des monsieur secret wahren...

    ich finds unterhaltsam

    naja,hab meine meinung zum thema schon geäußert...
    mfg Jörg

  2. #42
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    er soll wieder seine gedichte lesen und ricky martin hören gehen... das meine meinung (@anunknow)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Juhuuuuuu. Bravo pure30cm darauf haben wir gewartet... dilettantische Pseudo-Beleidigungen.

    Btw, ich muss unknownperson leider zustimmen. Was hier so zum besten gegeben wird... aua. Ich lege gewissen Leuten ein altes Sprichwort ans Herz:
    "Lieber nichts sagen und für einen Dummkopf gehalten zu werden, als den mund aufzumachen und alle Zweifel zu zerstreuen."

    Und bevor jetzt pseudo-treffsichere Gegenkommentare kommen, verkünde ich, dass ich in den Thread nicht mehr reingucken werde. Man soll mir ja nicht Inkonsequenz vorwerfen können.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hätte ich gewusst dass das uf zum größtenteil noch nicht reif für solche diskussionen ist,dann hätte ich mir den mausklick zur erstellung hier gespart...
    mfg Jörg

  5. #45
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hier sollen anscheinend nur die sorte leute posten die eurer meinung sind?....die anderen sind einfach zu "dumm" oder zu "unreif" ??

    das wort "engstirnigkeit" ist euch ein begriff?
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  6. #46
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ihr seid alle jederzeit eingeladen meinen horizont zu erweitern nur tut es mit tatsachen und argumenten
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #47
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas überheblich, anderen aufgrund ihrer fehlenden Reife oder eines einfachen Intellekts das Recht absprechen zu wollen, hier zu posten.
    Wer nicht zur Kenntnis nimmt und akzeptiert, dass es andere Meinungen gibt, ist intolerant.
    Und diejenigen die sich über die Unreife beschweren, sind ja bestimmt auch nicht als allwissende Gutmenschen zur Welt gekommen.
    Lacht lieber über die "dilettantischen" Beiträge der Minderbemittelten und freut euch darüber, das ihr es besser wisst.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das war in dem sinne gemeint,da hier viele eh nur rummosern dass es hier zu viele blöde und unqualifizierte posts gibt...
    naja,paar waren dabei wo ich meine aussage begründet sehe,weils einfach nur dummes dahergerede zu einem sehr komplexen thema is...
    ich persönlich enthalte mich lieber wenn ich wirklich gar kein peil hab was der hintergrund einer gewissen sache ist...
    will damit aber keinem seine freie (und natürlich wichtige) meinung abzugeben...
    mfg Jörg

  9. #49
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Original geschrieben von anunknownperson
    ihr seid alle jederzeit eingeladen meinen horizont zu erweitern nur tut es mit tatsachen und argumenten
    sry dass ich das nochma aufgreifen muss....aber....das is ma ein schönes eigentor... denn ich entdecke in kaum einer deiner posts auch nur den ansatz eines argumentes.....naja...egal jetzt...

    zum thema: @ jörg "kein peil haben" und "eine andere meinung haben" sind 2 grundverschiedenen dinge....also warum sollte ich ned posten wenn es eben meine überzeugung is dass diese tat (wäre sie an den amerkanschien soldaten die iraker missbrauchten verübt worde) gerechtfertigt gewesen WÄRE...an dem geschäftsman natürlich NICHT....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #50
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    pff jeder darf mal 2 schwache minuten haben in denen er irgend jemanden beleidigt
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  11. #51
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Original geschrieben von Blade


    sry dass ich das nochma aufgreifen muss....aber....das is ma ein schönes eigentor... denn ich entdecke in kaum einer deiner posts auch nur den ansatz eines argumentes.....naja...egal jetzt...
    ich weiß nicht ob du weißt was ein argument ist egal
    Geändert von anunknownperson (15.05.2004 um 09:34 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  12. #52
    Schließt das scheißtopic, das ist ja nicht mehr zum Aushalten.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:17
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  5. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •