+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

Eine Diskussion über Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mal ehrlich auch wenn es schockierend ist war es zu erwarten,daß sie darauf reagieren würden. Doch sollte man auch beachten ...

  1. #21
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Mal ehrlich auch wenn es schockierend ist war es zu erwarten,daß sie darauf reagieren würden.
    Doch sollte man auch beachten das es sich hier um eine kleine Gruppe extremer Islamisten handelt die mit dieser Aktion sicher keine neuen Anhänger dazu gewonnen haben!!

    Der Mann war übrigens kein Soldat sondern ein Geschäftsmann,also vollkommen unschuldig was die ganze Sache noch verschärft!!
    Damit haben sie nur erreicht das Bush,wenn er es den klug auszunützen weiß,den Wahlkampf noch spannend machen kann!!


    mfg

    Ps: Die bemühungen der freien Völker???
    Du meinst die,die sehr aktiv zur entspannung der Situation beitragen oder??

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich stimme Anunknown's letztem Post uneingeschränkt zu.

    Weder die Ami-Quälerei noch die Enthauptung sind Zeichen menschlicher Zivilisation.
    Aber dort herrscht Krieg und wir hatten ja schon in einem anderen Thread festgestellt, das dabei sämtliche menschliche Wesenszüge den Bach runtergehen.
    Müßig zu hoffen das dort in nexter Zeit mal Ruhe/Frieden einkehrt.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Naja es war schon klar, dass sowas irgendwann als Folge auf die Misshandlungen von Irakern kommen musste.
    Für die Leute da is Rache halt was sehr wichtiges...

    Original geschrieben von raptorsf
    Jeder Unschuldige ist ein Unschuldiger zuviel, aber man muss das ganze in Relation setzen und wenn jetzt die USA schreien, man werde die Verantwortlich mit aller Konsequenz jagen ist das einfach nur lächerlich. Die sollen zuerst mal vor der eigenen Tür kehren und nicht mit dem Finger auf die andern zeigen.
    Jup, dem kann man nur zustimmen.
    Die Amerikaner machen sich echt lächerlich.
    Sieht mir fast so aus als wollten sie die Misshandlungen an den Irakern jetzt schnell vergesen lassen und weiter gegegn diese so abscheuliche Tat der Enthauptung vorzugehen.

    Is teilweise echt nichtmehr normal was die sich rausnehmen können - und die ganze Welt stimmt ihnen auch noch zu...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #24
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Das problem ist halt dass die usa das mächtigste land der erde ist und die sich dadurch "alles" erlauben können.... Nur die Neue EU kann mit denen mithalten sonst gibts da nix....

    Zu bush
    Das lässt finde ich immer solche geile sprüche ab ohne zu überlegen....

    "Wir werden diese Barbaren zur rechenschaft stellen" .... so wenn die Iraker barbaren sind, was ist er denn oder die typen ausm gefängnis?


    Sonst kann ich nur raptorsf und floorfilla zustimmen
    s' glatscht glei!

  5. #25
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    öhm ja, diese rebellen haben eh keine chance die amis aus ihrem land zu vertreiben das wird wohl allen klar sein. die islamisten da unten sind schon immer unterdrückt worden und so ein land kann man einfach nicht beherschen, schon gar nicht ein westliches/christliches land. die hälfte oder mehr der leute würden für ihren Glauben sterben und jetzt wo diese bilder überall hängen drehen sicher ein paar von denen durch.

    es haben doch auch schon tschetschenische rebellen eine oper oder so unter ihre kontrolle gebracht in russland und wollten dadurch den abzug der russen erzwingen. auch so etwas ist nicht möglich. aber was sollen sie sonst machen?

    wenn bush seine truppen abzieht wird das land in einen bürgerkrieg (kurden, schiiten, muslime) oder anarchystaat zerfallen. zudem hätte bush diesen krieg verloren und amerika würde von ihrem hohen ross gestossen werden.
    ich selbst häte es besser gefunden wenn europa die kontrolle über den irak behält (meiner meinung nach z.b. sogar deutschland) weil die das einfach anders angehen würden und nicht so nen scheiss wie die amis machen würden

    edit: ahja, bush: wir werden diese terroristen verfolgen und verurteilen. <--- öhm und was sagen wir zu denen die warscheinlich in jedem gefängis da gefoltert haben?


    was ist mit china? weitaus eine mächtige macht und irgendwann warscheinlich mächtiger als die usa. die geben zu so sachen nichtmal ein komentar ab. sprich mischen sich nicht ein.
    die usa hat immernoch keine gescheite begründung wieso sie überall eingreifen/ gegen die ganze welt.
    Geändert von pure30cm (13.05.2004 um 19:34 Uhr)
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich sag mal vorsichtig so: Mich würde es gar nicht wundern wenn die Geschichte nur ne PR vom Pentagon ist um die Sache, mit den Vergewaltigungen seitens der USTruppen, unter den medialen Teppich zu kehren .
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    habe vorher gerade rumsfeld im tv gesehen. er dankt den streitkräften für ihren einsatz und alle haben ihren job gut gemacht (bezogen auf die gefängniswärter )
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #28
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    @ cebu, hab gestern ne tuss im fern gesehen die auch was damit zu tun hatte. Sie sagte es wurde ihr befohlen, ich glaub ihr sie sah gut aus
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #29
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich finde die Aktion durchaus gerechtfertigt. Leider bringt es recht wenig, denn die die es treffen soll, werden nicht getroffen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  10. #30
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #31
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ja ist ne schlimme sache.muss man sagen.denke in zukunft wird es noch schlimmer.
    es ist von keiner seite gerecht jemanden zu misshandeln oder sogar zu köpfen.

    für die zukunft seh ich schwarz .denke die taliban typen werden noch mehr leute töten und ein zeichen setzen.das sie sich nicht von den amis unterdrücken lassen.

  12. #32
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von T@ng4!FlasH
    für die zukunft seh ich schwarz .denke die taliban typen werden noch mehr leute töten und ein zeichen setzen.das sie sich nicht von den amis unterdrücken lassen.
    da hat einer den absoluten durchblick
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also ich hab das Video gesehen und bis auf, dass irgendwelche rumschreihen und dann so ein Gewusel ist und plötzlich steht der Typ mit einem Kopf in der Hand da ist da nix drauf.
    Wenn Fake, dann nicht schwer zu kopieren, von jedem der ne Videokamera hat.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Original geschrieben von anunknownperson
    man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt
    Amen!
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Original geschrieben von anunknownperson
    man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt
    Wie wärs mit dem großen X oben rechts ?
    BC
    Geändert von blackcool (14.05.2004 um 16:38 Uhr)

  16. #36
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    wie meinen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #37
    Er meint du sollst das Fenster schließen in dem die Beiträge angezeigt werden.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  18. #38
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ah danke
    aber das ist keine lösung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #39
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    Original geschrieben von anunknownperson
    man sollte politikführerscheine austeilen und allen andern ganz allgemein verbieten zu solchen themen den mund aufzumachen dann würden meine augen hier nicht mehr durch dieses unreflektierte gesülze beleidigt

    * man sollte dir mal die finger hinterm rücken zusammenbinden du besserwissen


    ich hab son video da guckt dich ein pinguin an und sagt du sollst die fresse halten. wenn mir deine email gibst schick ich ihn dir kanst auch mal was anderes machen ausser nur schreiben *ihr seid eh zu dumm für sowas?*
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #40
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Wenigstens hüllt er es in höfliche Worte anstatt es geradeheraus zu schreiben.
    Und mehr als "sülzen" tun wir hier ja auch net, oder?

    @Anunknown: Wie Du vielleicht schon bemerkt hast ist das UF für alle da.
    Insofern wird hier auf deine Augen keine Rücksicht genommen.
    Wenn's zuviel wird empfehle ich ebenfalls BC's Rat.
    Und nu btt bidde
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:17
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  5. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •