+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

Eine Diskussion über Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; als vergeltung für die folterungen wurde einem amerikanischen geschäftsmann der kopf abgeschnitten, vor laufender kamera,angeblich wollten die amis forderungen nicht ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...

    als vergeltung für die folterungen wurde einem amerikanischen geschäftsmann der kopf abgeschnitten, vor laufender kamera,angeblich wollten die amis forderungen nicht erfüllen und die aktion sei erst der anfang der vergeltung ---
    mfg Jörg

  2. #2
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    wer Hass sät, wird Gewalt ernten - ist ganz logisch

  3. #3
    tja, war mehr oder weniger zu erwarten -_-

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is schon klar,nur heftig dass sie es per video übertragung sofort live vor augen der amis machen,is ziemlich abartig...
    mfg Jörg

  5. #5
    Das ist nicht abartig, sondern direkt.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    All diese Menschenverachtenen Aktionen - allein schon darüber nachzudenken
    bereitet mir Übelkeit.
    Diese Aktionen auch noch als "nachvollziehbare Folgen" zu deuten ist eigentlich
    schon eine Frechheit. Hier geht es um mehr als um "der hat zuerst angefangen".....
    Leider aber scheinen einige hier nicht über den Horizont zu verfügen, diese missliche
    Lage mit dem nötigen Ernst zu betrachten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    ich versteh echt nicht, was ihr wollt. sollen wir jetzt alle trauern und den kopf hängen lassen?
    natürlich mal schnell "finds traurig und abartig" hinschreiben kann jeder.

  8. #8
    Diese Aktionen auch noch als "nachvollziehbare Folgen" zu deuten ist eigentlich
    schon eine Frechheit.
    Es ist eine einfache Schlussfolgerung.
    Das ganze hat vielleicht auch etwas mit Psychologie zu tun?
    Es scheint so, als würden die USA ihrem und dem Image der gesamten abendländischen Welt, immer mehr Schaden zufügen je länger sie den Irak besetzen.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  9. #9
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    Shadow315, woher willst Du wissen über welchen geistigen Horizont und Frechheit hier die Leute verfügen? Ich denke dieser Post von Dir zeigt eher Deine Grenzen diesbezüglich auf...

    Anyway, solche und ähnliche Taten (von welcher Seite auch immer) sind absolut inakzeptal und verwerflich. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen, ABER jetzt den Moralapostel zu spielen über ein Video das aufgetaucht ist über 1 (!) US-Amerikaner der ermordet wird und man im Gegenzug an die Bilder der dutzenden (!) Iraker denkt... naja.

    Jeder Unschuldige ist ein Unschuldiger zuviel, aber man muss das ganze in Relation setzen und wenn jetzt die USA schreien, man werde die Verantwortlich mit aller Konsequenz jagen ist das einfach nur lächerlich. Die sollen zuerst mal vor der eigenen Tür kehren und nicht mit dem Finger auf die andern zeigen.

    Das wollte ich mit meinem ersten Post sagen - ich hoffe jetzt ist es verständlicher.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    dann fängt da an,was im nahen osten in israel/palästina schon laaaange läuft...
    er wars,nein er,so jetzt seid ihr dran,und jetzt ihr,und jetzt killen wir euch,und nun wir euch...
    und sowas is das kranke am menschen, eine fraktion kann nicht einfach aufhören und "die andere backe" auch noch hinhalten, wie die bibel so fein sagt...
    mfg Jörg

  11. #11
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab gehört,dasses die enthauptung als video im internet geben soll...
    beef oder wat?

  12. #12
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo habs auch schon gehört. is schon ziemlich abartig ...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  13. #13
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @raptorsf
    Scheinbar hast du meine Aussage ein wenig falsch verstanden, dich sogar persönlich
    angegriffen gefühlt. Wenn dem so ist, möchte ich mich hiermit natürlich entschuldigen.
    Es ist nicht mein Vorhaben, hier jemanden zu deklassieren, nur empört es mich, sehe
    ich einige lapidare Aussagen, ohne dabei wirklich einen ernsten Hintergrund aufbauen
    zu wollen.

    Natürlich sind solche Taten in der heutigen Zeit Gang und Gebe. Auch das mit der
    Relation kann ich nur bestätigen. Allerdings spreche ich im Allgemeinen über solche
    furchtbaren Greueltaten. Und meiner Meinung nach ist es besser, als Moralapostel
    dazustehen, wenn man seine eigene Meinung äussert, als solche Taten nur dumm
    zu kommentieren. Hierzu sei gesagt, dass ich neben den hier stehenden Meinungen
    schon etliche Meinungen im RL gehört habe, die ebanfalls ähnlich im Wortklang
    wie "Pech gehabt, selber Schuld" etc. waren. Daher meine Einstellung dazu.

    Ich hoffe, jetzt meine Ansichten klar verdeutlicht zu haben, ohne dass sich jemand
    hier auch nur annähernd von mir persönlich angegriffen fühlt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #14
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich denke, dass war so ziemlich die dümmste Aktion, die der irakische Widerstand bringen konnte. Damit geben sie dem Feind eine weitere Gelegenheit, sich als Opfer darzustellen und somit ihren harten und zum Teil gegen internationales Recht verstossenden Kurs damit zu rechtfertigen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  15. #15
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    hmm..ich finde das sogar in gewissem maße gerechtfertigt....NUR es hätte ned nen UNSCHULDIGEN geschäftsmann der amerikaner treffen sollen sondenr die amis hätten die soldaten von ihnen die da die iraker misshandelten...die hätten se ausliefern müssen und denen hätte das fast schon ZURECHT geschehen sollen...aber ned nem armen unschuldigen (soweit ich das beurteilen kann) geschäftsmann...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    das is quatsch,sorry
    wer wäre denn deiner meinung nach "geeignet" gewesen für sone hinrichtung?
    jeder is unschuldig im krieg, nur die die wirklich die strippen ziehen und die ursache sind, würden niemals auch nur gefährdet sein...
    mfg Jörg

  17. #17
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    in meinen augen war es eigendlich schon klar das sowas passieren musste. ich hoffe die amis werden nicht so ein tamtam daraus machen weil sie nicht viel besser waren. finde das ganze schlimm. aber was will man sagen. es ist krieg und man kann kein krieg nach menschenrechten führen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  18. #18
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    nunja es besteht schon ein unterschied zwischen folter zur informationsgewinnung die ich keinesfalls rechtfertigen will und einer öffenlichen hinrichtung als demonstration aber ehrlich gesagt kann man von diesem islamistischen geschmeiß auch kaum was anderes erwarten und kann die bemühungen der freien völker diesem islamofaschismus ein ende zu machen nur unterstützen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #19
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ich denke mal,nach dem skandal mit den fotos der gefangenen islamisten,wird die hinrichtung viele amerikaner wieder auf die seite bush's bringen.
    die regierung hat ja verlauten lassen,alles zu tun,um die täter zu finden und zu bestrafen.
    beef oder wat?

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry aunknownperson...wenn du das IMEMR noch folter nennst was da mit den irakischen soldaten gemacht wurden dann biste entweder ziemlich sado-maoschistisch oder kennst einfach ned alles was da gemacht wurde....

    das ging weit über "folter für informationen" hinaus...das war "quällen zur belustigung"...und das kann man auf keinen fall rechtfertigen...
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 19:01
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:17
  4. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01
  5. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •