+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

enthauptung !

Eine Diskussion über enthauptung ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich fordere weiter : gebt mir mein kriegsrecht gegen verbohrte kleine unwissende und nicht lernwillige menschen sowieso gegen ammis *TERRORIST* ...

  1. #21
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich fordere weiter : gebt mir mein kriegsrecht gegen verbohrte kleine unwissende und nicht lernwillige menschen sowieso gegen ammis

    *TERRORIST* ist ein begriff den staaten erfinden um gegen menschen anzugehen gegen die sie schwehr etwas ausrichten können

    the end is the beginning is the end ! death to all silly wanna geeks

    (btw ich bin deutscher staatsbürger und meine angehörigen sind seit generationen germanisch-slavischer herkunft)

  2. #22
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die dümmsten Beiträge in diesem Thread sind meiner Meinung nach nicht von Criminal sondern von Ballaman und ____Z____ geschrieben worden.

    Oder natürlich ich verstehe deren Sinn für Humor nicht. Sollte letzteres der Fall sein, enschuldige ich mich in aller Form bei den Beschuldigten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ihr hab alle keinen Durchblick. Als nicht deutscher und nicht islamist werd ich hier mal einige sachen klarstellen.

    Erstmal: Beowolf: einige deiner Absätze sind SEHR ****stisch geschrieben. Und solang du mir nicht das Gegenteil beweist bist du für mich ein N.azi. Tatsache: Es gibt immer noch N.azis in Deutschland. Und nicht wenig. Deshalb werden die Deutschen auch immer noch als ****s beschimpft. Klar wirft man damit alle in einen Topf. Aber es zeigt auch, dass Deutschland und auch wir unsere Vergangenheit noch nicht vollkommen abgelegt haben. PUNKT

    Zum Islam. Wie schon jemand gesagt hat: Da unten ist Krieg! Denen gehts einfach schlecht. Das ganze is so einfach. Sie fordern Gerechtigkeit. Sie wollen, dass es ihnen auch so gut geht wie uns. Ein Wort: NEID!

    Deshalb rennen die Islamisten auch nicht in Deutschland und Österreich kreuz und quer herum und zünden Bomben. Weils denen einfach gut geht im Vergleich zu da unten! Ich will jetzt nicht sagen, dass man ihnen jetzt alles geben soll was sie brauchen. Tatsache ist, dass sie einfach PECH haben. Sie haben Pech, dass sie nicht in einem Sozialstaat wie Deutschland oder Österreich leben.

    Der Islam kann ned verlieren. Deshalb ist er neidisch und hat so einen Hass auf die "westliche" Welt. Und natürlich ganz besonders Amerika, da sie überall ihre Monopole haben. Wie Boewolf schon sagte: Jeder von uns hat nur noch Amizeug. Egal ob Essen oder Kleidung oder wat weiß ich. Aber warum soll das schlecht sein? Wer anders denkt ist ein verdammter Patriot oder noch extremer: ein ****

    Patriotismus ist nichts schlechtes. Aber man kanns auch übertreiben Beo. Bist du ein ****? Ich sage ja, du sagst nein. Also, wenn du keiner bist, brauchst du dich auch nicht angesprochen fühlen oder?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Hey Ill,
    unsere Vergangenheit ist auch fast die Eure!!!
    Wo kamm den der Spacken Hit*** her?
    Genau nämlich aus Ösi-Land!!! Ich glaube allgemein das Problem mit der Rechten Szene gibt es in allen Ländern. Nationalisten und extreme Nationalisten gibt es in jedem Land der Welt!
    Auch bei euch Ill, schau dir doch nur den Jörg Haider an der hat es bei Euch doch sogar in die Regierung geschafft!
    Ich find es auch zum Kotzen das wir nach wie vor in einigen Ländern als ein Volk von ****s verschriehen sind, aber weisst du was das ist mir egal! Selbst wir haben noch die Last zu tragen die zum Teil unsere Ur-Großeltern mit ihrer Stimme auf "uns" auf geladen haben.
    Ich finde auch man kann den Terror aus der heutigen Zeit nicht unbedingt mit dem Nationalsozialistischen Terror von vor 60 Jahren vergleichen, die Deutschen haben damals knapp ca 6.000.000 Menschen auf Grund von Religion, Politischereinstellung und Behinderungen etc. umgebracht!
    Nur zum Vergleich im Irak sind laut meiner Information ca 10 Menschen durch diese "Köpfungen" umgebracht worden. Selbst wenn man nun noch die umgebrachten Ami's dazu zählen würde wären wir nicht einmal bei 2000!!!!!
    Vergleicht mal diese Zahlen...!

    @Ballamann von dir hätte ich schon ein bisschen mehr Politische Reife erwartet!

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ja hit.ler kam aus österreich,genau gesagt aus braunau .. aber hit.ler wird halt immer mit deutschland in verbindung gesetzt .. aber wäre hit.ler auch in österreich an die macht gekommen ? und mir ist schon klar,dass es überall rechtsradikale leute gibt,also net dass du glaubst,dass ich österreich schön reden will .. gibt sicher genausoviele wie in deutschland ..

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Beowolf, du kannst ja gerne mit ner fetten Deutschlandflagge rumlaufen, ich werds dir nicht übel nehmen, aber ich würde es auch nicht toll finden. Unsre Vergangenheit bleibt. Ich verbinde Deutschland immer noch mit Hakenkreuzen und allem drum rum. Unsere Generation kann zwar nichts dafür, aber wir können nicht so tun, als hätte es das nicht gegeben, daher bin ich nicht grad begeistert, Deutscher zu sein, aber ich wäre genauso wenig ein Amerikaner. Ihr regt euch darüber auf, dass die Deutschen alle als Nationalsotialisten hingestellt werden, aber kommt selber mit Sprüchen "Alle Amis sind scheiße". Ich weiß ja nicht, was dich, Balllaman, dazu bewegt, so daherzureden, aber ich finds nicht gut. Alles in einen Topf zu werfen wollt ich nicht, aber ihr tut es selber. Und ihr seid nun mal keine unintelligenten Leute, also sind eure Aussagen nicht nur dumm nachgelabert (davon gehe ich mal aus), dennoch solltet ihr mal über eure Aussagen nachdenken.

    Zu den Terroristen: Terroristen sind einfach krank und fanatisch. Ich frage mich, wie man nur so kaltblütig einen unschuldigen Menschen umbringen kann. Ist es Verzweiflung oder Hass? Auf jeden Fall ist es grausam, aber es ist mindestens genauso grausam, mit nicht 100% Beweisen in ein Land einzumarschieren, Zivilisten zu töten und ihre Hauser zu zerstören... Da ist keiner besser, wie der andere, aber jeder hält sich für den besseren...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    an die die nicht lesen können

    das ganze war von mir inszeniert paar postings weiter oben ist das nachzulesen

    und ich wollte mal darstellen wie manche einfach dumm daher reden

    aber wie man sieht reden sogar jetzt noch ein paar sogar über meine postings dumm

    weil sie einfach blind durch die gegend rennen wie hier dumm durch die gegend scrollen

    fazit keiner liest keiner denkt und die meissten blabbern einfach nur dumm rum

  8. #28
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das kann jeder sagen... Und dann wieder das allzu typische, keiner denkt, außer mir...
    Fakt ist, dass du dich aufregst, dass die Deutschen noch beschimpft werden und dazu habe ihc stellung genommen und bin dazu auf deine "inszenierte" Geschichte mit der Fahne eingegangen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  9. #29
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    die worte schauspiel und dumm daher reden sagen die scheinbar nicht viel
    darum werde ich die diskussion mit dir nicht fortsetzen

    mir isses doch scheiss egal ob einer nakisch oder mit ner deutschlandfahne darum rennen würde

    ansprechen wollte ich damit die dummen beschimpfungen im I-NET

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das du in meinem ersten Post bezog sich auch nicht auf dich sonder auf ein "man". Ich hätte auch für du man einsetzen können, und beschimpft hab ich dich überhaupt nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Stimme l3eowolf ziemlich eindeutig zu !

    Als er etwas weiterausgeholt und verallgemeinert hat ...
    meinte er sicherlich auch die genaue befolgung der Religiösen Regeln.
    -Klar definierte Praktiken usw.

    Denke im moment gerade wieder an eine Reportage die erst kürzlich im Fernseher lief.

    HIER IN DEUTSCHLAND!!! wurden Jugendliche Türkinnen verfolgt von ihren Vätern weil sie daheim geheiratet werden sollten.
    Und selbst die Männlichen Jugendlichen haben die Einstellung ihrer Väter befürwortet.

    Die Aussage eines Türkischen Vaters der ebenfalls ein solches vorhaben praktizieren wollte
    und auf die Frage eines Reporters : Ob das Mädchen das denn nicht selbst entscheiden sollte.
    Kam die Antwort : Wir haben unsere Gesetze und ihre eure.

    Das einzigste was mir dazu einfällt ist eine sofortige Abschiebung !

    Und das beschränkt sich leider nicht nur auf die Türkei sondern hauptsächlich auf alle Islamistischen Länder und den Grossteil der diese Schändungen vertritt.

    Und aus dieser Machtposition des Mannes entwickelt sich scheinbar dieser Nimmersatte Machthunger sowie Gier nach Bewunderern.
    --->Osama Bin Laden und Co.

    ...
    ...
    Der Text bezieht sich allerdings nur auf solche die Steinigungen, Kinderverheiratungen usw. befürworten.
    Und das sind zum Glück nicht alle !
    Aber doch ein Grossteil !

  12. #32
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    tsts klare trennscharfe begriffe und die welt wird einfach so einfach
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #33
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol figo
    du weisst nicht mal mehr was du selbst geschrieben hast
    wie willst du also wissen was andere schreiben
    scheinbar verstehst du einige sätze nicht

    Beowolf, du kannst ja gerne mit ner fetten Deutschlandflagge rumlaufen, ich werds dir nicht übel nehmen, aber ich würde es auch nicht toll finden.
    dieser satz beinhaltet mein Name wie auch DU

    und beschimpft hab ich dich überhaupt nicht.
    es geht ums allgemeine und nicht das du mich beschimpft hast was du ja auch nicht hast

    hast du noch nie den satz gehört wenn du im I-NET spielst f.ucking germans
    oder i hate germans, krauts, Na.zis usw.

    und darum geht es

    ich habe am anfang einfach mal so einen typichen rassen hasser gespielt der die einen mit den anderen vergleicht

    wie es jetzt unsere ausländichen freunden mit den n.azis und uns machen

    sie schehren n.azis und uns junge generation über einen kamm

    und bevor du wieder was falsches antwortes weil du den sinn nicht verstehst
    lese den beitrag mehrmals

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •