enthauptung !

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
als ich die tage mal wieder die nacht durch gezockt habe
und dann morgens RTL punkt 6 guckte
dachte ich so für mich wo führt das noch hin
im hintergrund sah man 5 schwarz angezogene und maskierte islamisten
und im vordergrund einen knienden mann in einem roten anzug
das ganze war ein hintergrundbild
und die burkart von RTL berichtete von einer erneuten enthauptung

bah pfui teufel
eben schickt mir ein spielkollege einen link zu einem video
der link fing an mit w*w.o**ish
hab mir schon gedacht das es wieder irgendwas ekelhaftes ist
aber dann fängt das video an und es war genau dass video
das video zu dem hintergrund bild aus RTL punkt 6

mir steckt de brechreiz jetzt noch im hals
wenn ich solche videos sehe bzw. menschen sehe die das durchziehen bekomme ich ein riesen hass auf menschen die dem islam angehören oder sich kleiden das sie aussehen wie osama bin laden
es sind fanatiker und sie tuen die sachen aus religiösen gründen meine fresse welcher gott sagt töte andere menschen

wie seht ihr das ganze

wir deutsche werden nach knapp 60 jahren kriegsende noch beschimpft für eine tat die wir nicht bekangen haben
aber alle welt und jede regierung schaut zu, wie menschen auf diese art gequält werden
und kein schwein beschimpft diese menschen im i-net wenn sie sagen sie sind aus dieser gegend
was machen die richtig was die deutschen vor 60 jahren falsch gemacht haben

das man vorsich hin blabbert "das ist eine riesen sauerei" ist mir klar
aber könnt ihr zu einem islamisten sagen du schwein wenn er vor euch steht? NEIN !

die nächste frage bezieht sich auf unsere ausländichen freunde:
könnt ihr zu einem deutschen sagen: du deutsches schwein ? JA könnt ihr !

ist schon verwunderlich heute passieren grausame sachen und keiner machts maul auf
man darf einen islamisten nicht mit "diesen" islamer gleich stellen

aber andere dürfen uns deutsche für eine tat beschimpfen
für die wir nichts können und die schon 60 jahre zurück liegt

seltsam seltsam
 
Trotz aller Entrüstung, die ich ebenfalls empfinde, hat dies absolut nix mit den Verbrechen des dritten Reichs zu tun.
Die Verallgemeinerung über Islamisten hatten wir hier ebenfalls schon ein paarmal "durchgekaut"; man kann sie nicht alle in einen Topf werfen.

Gruß Robi
 
nein verallgemeiner sollte man es nicht da nicht alle so sind wie die extremisten
aber und da muss ich beo recht geben und sicher meint er es auch so alle die nach oder kurz vor 1945 grboren wurden werden heute immer noch im ausland
(und das sogar von unmittelbaren euro nachbarn verurleilt) und es stimmt schon das der deutsche wenn er mal seine meinung offen in der welt sagt irgend jemand kommt und mal wieder auf die deutsche geschichte hinweisst (meist ist dieses israel)
aber ich denkemal das diese thema zutiefgründig ist als es hier wirklich ausdisskutieren zukönnen
weil dieses sehr viel mit den amerikaner und sein verhalten in islamischen und moslimischen statten zutun hat (weltpolizei)
 
Natürlich finde ich es auch schrecklich und bin zugleich erschüttert über so viel kaltblütigkeit,aber das ist eine kleine Gruppe von Wahnsinnigen die mit dem Islam und deren Lehren nichts zu tun haben!!
Aja die Heimat ist eben heilig.


mfg
 
l3eowolf said:
als ich die tage mal wieder die nacht durch gezockt habe
und dann morgens RTL punkt 6 guckte
dachte ich so für mich wo führt das noch hin
im hintergrund sah man 5 schwarz angezogene und maskierte islamisten
und im vordergrund einen knienden mann in einem roten anzug
das ganze war ein hintergrundbild
und die burkart von RTL berichtete von einer erneuten enthauptung

bah pfui teufel
eben schickt mir ein spielkollege einen link zu einem video
der link fing an mit w*w.o**ish
hab mir schon gedacht das es wieder irgendwas ekelhaftes ist
aber dann fängt das video an und es war genau dass video
das video zu dem hintergrund bild aus RTL punkt 6

mir steckt de brechreiz jetzt noch im hals
wenn ich solche videos sehe bzw. menschen sehe die das durchziehen bekomme ich ein riesen hass auf menschen die dem islam angehören oder sich kleiden das sie aussehen wie osama bin laden
es sind fanatiker und sie tuen die sachen aus religiösen gründen meine fresse welcher gott sagt töte andere menschen

wie seht ihr das ganze

wir deutsche werden nach knapp 60 jahren kriegsende noch beschimpft für eine tat die wir nicht bekangen haben
aber alle welt und jede regierung schaut zu, wie menschen auf diese art gequält werden
und kein schwein beschimpft diese menschen im i-net wenn sie sagen sie sind aus dieser gegend
was machen die richtig was die deutschen vor 60 jahren falsch gemacht haben

das man vorsich hin blabbert "das ist eine riesen sauerei" ist mir klar
aber könnt ihr zu einem islamisten sagen du schwein wenn er vor euch steht? NEIN !

die nächste frage bezieht sich auf unsere ausländichen freunde:
könnt ihr zu einem deutschen sagen: du deutsches schwein ? JA könnt ihr !

ist schon verwunderlich heute passieren grausame sachen und keiner machts maul auf
man darf einen islamisten nicht mit "diesen" islamer gleich stellen

aber andere dürfen uns deutsche für eine tat beschimpfen
für die wir nichts können und die schon 60 jahre zurück liegt

seltsam seltsam
lol also damit ich dich richtig verstehe:

a) Du regst dich daüber auf, dass alle Leute die Deutschen mit den ****s in einen Topf werfen, weil du das ungerecht findest. Gut.

b) Du regst dich drüber auf, dass es dir nicht erlaubt ist, alle Araber, Irakis, Iraner, Libanesen, Syrier, Algerier, Palästinenser, Türken usw. mit den Fundamentalisten und Terroristen in einen Topf zu werfen.

LOL! :lol
 
ich rege mich darüber auf das sie uns in einen topf werfen jap
was können wir für taten die wir nicht begangen haben

egal welches verbrechen die begangen haben es waren deutsche und alle welt blickt auf uns herab und sagt da sind sie die verbrecher

mir doch scheiss egal ob der nette islamer von gegenüber ein braver mensch ist
der glaubt doch fast an den selben scheiss wie diese verbrecher nur nicht in diesem extremen sinn
aber lass ihn 6 monate mit denen zusammen dann isser genauso
und das spielt sich heute ab
und nicht vor 60 jahren
 
Nicht jeder Christ (nicht einmal ein Großteil) befürwortet so etwas wie die Inquisition oder mit erhobenem Schwert in Jerusalem einzumarschieren. Ich denke bei Muslimen ist das nicht viel anders, es gibt ein paar die aus der Reihe tanzen, aber die meisten ist ganz normal.

Des weiteren glaube ich nicht, dass die Entführer und Terroristen im Irak Ausländer wegen ihres Glaubens massakrieren oder Osama bin Laden Bombenanschläge plant, weil ihm das seine Religion so vorschreibt. Ich denke die wahren Bewegründe sind sehr viel weltlicher (Macht, Geld o. ä.).

Ich kenne nicht viele Muslime persönlich, also kann ich das auch schwer verallgemeinern, aber mit den paar die ich kennengelernt habe läßt sich prima klarkommen
 
tja die leben auch in einem anderen land mit anderen sitten

hier können sie nicht so wie sie wollen

schau dir doch die videos an als die flugzeuge ins wtc flogen das ganze land dort hat gejubelt frauen sogar kinder

ich hab auch eine sehr nette arbeitskollegin mit der kommt man prima aus
aber die hätteste sehen müssen, die hat gejubelt als die nachrichten liefen

und jetzt bekomm ich gesagt ich darf nicht alle über einen kamm scheren ahja

traurig das wir uns beschimpfen lassen müssen und es uns auch noch gefallen lassen sollen
wärend andere machen dürfen was sie wollen ohne verurteilt zu werden

irgendwo habe ich was über verherlichung gelesen
ich hab das so verstanden das es heute die islamen sind was damals die deutschen waren

jeder darf sein flagge hissen sogar als t-shirt tragen jeder presentiert seine kultur irgendwie
wenn wir das machen sind wir gleich fanatiker und vielleicht n bisschen rechts

wann sieht man mal einen deutschen mit einer kleinen flagge aufem shirt oder mit'ner kleinen fahne im auto ausser an einer EM oder WM

bin ich der einzige der nicht blind rumläuft ^^

wo ist unsere kultur ausser innem kuhdorf mit 300 einwohner

was essen wir eigentlich am tag
hamburger, döner, pizza oder sonst was naja hier bei uns gibts nix anderes ab halb 8
welche musik hören wir hauptsächlich wieso müssen wir uns so geben
wir wollen einem land nacheifern das uns ebenso beschimpft wenn wir auf sie treffen
nennt mir mal spontan sachen die ihr gerade anhabt oder hört ist da was deutsches dabei

die tage habe ich mich mit einem studenten unterhalten der fragte mich was für ein shirt ich da anhabe ich sagte von den lakers
achja sagt der und was machen die ....... tja ka wen interessierts
er fragte mich ob ich im ausland mal jemand gesehen hab mit einem bayern-shirt oder sonst ein sport verein tja konnte ich nur verneinen

wir zeigen doch unsere kultur deswegen nicht weil wir immerso beschimpft werden oder schief angeguckt werden und andere interessierts ein haufen schei$$ was für eine kultur wir haben
wir haben eine kultur rofl wo
wir sind ein grosses volk hampelmänner die am liebsten amerikanish quatschen würden

naja ich bin dieses fu<king german langsam leid
ich trage, benutze und esse soviel zeug
das ich normal schon die amerikanische staatsbürgerschaft haben müsste
wenn ich die pizza und döner dazu rechnen müsste wär ich Itatürkaner

und joker
ich will ein volk die einen anderen glauben haben nicht beschimpfen
wozu auch
ich wollte damit sagen das wir noch nach 60 jahren beschimpft werden
wärend andere länder sich rausnehmen dürfen was sie wollen und alle nur zugucken und nix sagen
ich würde nie zu einem araber sagen du islamistenschwein oder sonstwas
[ironie] nicht weil ich dann ein messer zwischen den rippen hätte oder ähnliches nein um gottes willen[/ironi]
ach stimmt ja die die hier leben sind ja anders hab ich vergessen sorry die diskutieren das mit dir aus in einem netten kreis mit tee
 
Last edited:
ganz schön wirr
also ich esse auch schonmal gerne eine anständige deutsche bratwurst oder einen schweinebraten bin ich dadurch schon deutsch und kultiviert

überhaupt was du hier als deutsche kultur apostrophierst ist doch lächerlich fußball und imbissbudenversorgung
 
l3eowolf said:
mir doch scheiss egal ob der nette islamer von gegenüber ein braver mensch ist
der glaubt doch fast an den selben scheiss wie diese verbrecher nur nicht in diesem extremen sinn
aber lass ihn 6 monate mit denen zusammen dann isser genauso

OMFG :disgusted :stupid

So einen dermassen verdrehten Bullshit zu verzapfen und sich darüber aufzuregen dass man dann als Na*i beschimpft wird - das ist doch mal original erbärmlich allererster Güte. :fu
bin ich der einzige der nicht blind rumläuft ^^
Ja klar, du bist der Einäugige unter den Blinden..

Nunja, ich habe ausgeholt und wollte eigentlich einen längeren text schreiben, in dem Dinge wie Religionsfreiheit, Toleranz, Achtung aber auch soziale Inkompetenz, Stammtischgequatasche und Steinewerferei vorkommen aber das spar ich mir da es wohl sowieso sinnlos wäre. Mal dir aus, wie ich es und wen ich gemeint hätte..

:free
 
ich fordere das kriegsrecht gegen jeden dahergelaufenen ammi sack


enthauptet die verdammten imperialisten ...schnipp schnapp köppe ab !!!!!!!

btw beowolfi soll ich dich mal besuchen kommen ? bringe auch gute freunde mit
 
Last edited:
was ich eigentlich sagen wollte

es gibt doch garkeine deutsche mehr wie sie mal waren
wir haben uns doch so verändert das man das ganze mal langsam vergessen könnte

vielleicht drücke ich mich hier falsch aus oder ich werde falsch verstanden
 
jo veränderung ist normal die zeit bleibt halt nicht stehen

ob eine bevölkerung eines gebietes oder staates sich in die richtige richtung bewegt sei mal nicht garantiert , aber auf jedenfall schafft veränderung neue eindrücke und situationen, die eigentlich immer dafür gut sind wahrgenommen zu werden und verarbeitet zu werden
 
Sicherlich sind diese Enthauptungen schrecklich, auch die Terroranschläge im Irak, in Israel oder sonst wo. Jedoch herrscht dort Krieg und im Krieg wird nunmal nicht mit Wattebäuschchen gekämpft. Die Islamisten oder Fanatiker (in diesem Fall im Irak) haben nunmal keine Raketen, die fast von alleine ins Ziel steuern oder Bomben, die mehrere Etagen eines Bunkers durchschlagen, bevor sie explodieren. Diese Anschläge sind nunmal das einzige Mittel der Islamisten bzw. Fanatiker, um sich zu verteidigen (gegen einen Krieg, den sie weder begonnen noch gewollt haben)! Und sie erreichen damit genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit und Einschüchterung.
Wer heutzutage noch glaubt, dass die Amerikaner mit Recht erst Afghanistan und dann den Irak angegriffen und besetzt haben (Iran wird schon bald folgen, falls DoubleU Bush die Wahl gewinnt), dem muss ich leider jegliche Objektivität absprechen.
Mal was anderes, was zum Nachdenken anregen sollte:
Wer ist der größere Terrorist Bin Laden oder Bush? 95% aller Befragten würden ohne mit der Wimper zu zucken Bin Laden rufen, denn er hat ja schließlich die Anschläge auf das WTC geplant und ausführen lassen bei denen über 3000 Menschen gestorben sind. Und wem ist bekannt, dass in den ersten zwei Wochen des Afghanistankriegs ca. 5000 Zivilisten getötet wurden?!
Für mich ist Bush der einzig wahre Terrorist! (Ups, bin wohl etwas vom Thema abgekommen ;) )

@ Beo: Dein letzter Post ist der Beste. Nur sollte man die Taten im zweiten Weltkrieg niemals vergessen, man sollte jedoch aufhören, unsere Generation dafür verantwortlich zu machen!
 
___Z___ said:
@ Beo: Dein letzter Post ist der Beste. Nur sollte man die Taten im zweiten Weltkrieg niemals vergessen, man sollte jedoch aufhören, unsere Generation dafür verantwortlich zu machen!

ja also ich war jetzt erstmal bissel arbeiten und hab mir paar gedanken gemacht wie ich es euch jetzt rüber bringe was ich hier versucht habe zu erreichen


die heutigen deutschen werden für etwas verantwortlich gemacht das im zweiten weltkrieg geschah
das was da passierte war grausam und menschverachtent
wir heute sehen das genauso wie die anderen länder nur schenken die dem keine beachtung

zu den enthauptungen von den xtrmislamisten
nartürlich kann das irakiche volk doch auch nix dafür und andere islamisten auch nicht
sie enthaupten menschen auf grausamste weise nur um etwas zu erreichen in diesem fall das abziehen der allierten truppen

mein schauspiel hier soll euch zeigen wie empört ihr reagiert wenn ich den einen mit dem anderen vergleiche und welche verantwortlich mache die nichts dafür können

ich habe kein verständnis gezeigt und auch nicht einsehen wollen das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat
ich habe einfach mal irgend ein scheiss gebrabbelt und ihr habt darauf reagiert

mein schlusswort:
lasst uns endlich in ruhe vergleicht nicht die einen menschen mit den anderen nehmt das hier als beispiel
es gibt immer wieder leute die es nicht verstehen wollen oder können und sich einfach nicht richtig informieren
und irgend ein scheiss brabbeln hauptsache jemanden beleidigt der garnicht weiss warum er beleidigt wird
 
ich will nur mal festhalen das es festgestellt wurde
das menschen von oststaaten und auch irak usw u.a. auch die islamisten
ein aggressiveres volk bzw gruppen sind
 
und das war jetzt ernst gemeint?

€: wo isn criminals post hin? O_o
€²:für die nachwelt:

CrImInAl said:
@Benni :lol willste gleich Jihad ausrufen ? :D

Ok wenn ich ein Ammi wär , würd ich au alles Abknallen was irgendwie nach Terrorist oder Islamist(selbe) aussieht , einfach gnadenlos durchlöchern , das die wixxa richtig bluten....Ok das schürt zwar noch größeren Hass aber anders Peilen dies ja nicht , und auch wenn die Terroristen daran verrecken so glaube ich und sieht man ja das sie einfach nicht aufhören bzw aufhören werden *_*.....

Ihre Religion ist einfach de totale sry Bullshit und Angriff auf die Menschlichkeit und die damit zusammenhängende Demokratie.Damals als es noch in den Krieg in Afghanistan hätte man gleich Senfgas oder irgendwelche Kampfstoffe einsetzen sollen , so hätte man Opfer auf der Amerikanischen Seiten vermieten....Aber die USA musste ja wieder mal beweisen was sie für ne tolle Bodentruppe haben , die ein paar taliban mit cubanischen AKs mit 10 Panzern übern haufen fahren..sry da hätten auch paar granaten gereicht -_-.

Seit dem 11.September hat für mich der Jihad gegen die ganze Welt begonnen....und dieser wird erst enden wenn der letzte Terrorist im Kugelhackel abgenibbelt ist.

BRAVO BUSH ENDLICH EINER DER WAS MACHT!RÄucher diese Menschenfeinde aus , bis auf den letzten!
 
Last edited:
Wie eingangs von talavati erwähnt: es wird nun wohl immer unsachlicher und persönlicher. Weg 1: closen Weg 2: wieder normal werden..

Diese Enthauptungen durch islamistische Fundamentalisten sind schrecklich - und die haben genau das erreicht was sie wollten: weltweit Aufsehen erregen, schockieren und dabei gleichzeitig einige Bedingungen zugunsten derer Auffassungen von Gerechtigkeit durchdrücken (zumindest der Versuch war es). Terrosismus ist ein kapitales Verbrechen, das uns sehr tief trifft. Wir stehen alle ohnmächtig vor der Willkür einzelner Extrema. Man kann kaum einen Krieg gegen ein solches Phantom führen, das sich global versteckt hält und zu jeder Zeit an jedem Ort wieder auftauchen kann, um dort massakrierend seinen (Irr)Glauben zu beschreien.

Das Thema Fundamentalismus in Kooperation mit extremen Glaubensrichtungen hat sich eine AG der Uni Kassel zu eigen gemacht und hierüber einen interessanten Artikel verfaßt.
Islam als prägende Kraft?
 
Criminal's Beitrag wurde vollkommen zu recht gecancelt!
Ich habe ihn zwar nicht gelöscht aber es wäre vollkommen in meinem Sinne gewesen.
So eine Entgleisung muss ja nicht sein​

Was in Nahost passiert ist eine "einfache" Kettenreaktion die durch Gegen-Gewalt nicht beendet werden kann.
Entweder verständigen die sich oder es wird ewig so weiter gehen.
Und zu Beo's These: Ich bin bisher recht weit in der Welt rumgekommen aber ich habe noch nie erlebt dass mir jemand meine deutsche Herkunft schlecht angerechnet hat.
Weder in USA noch im arabischen/islamischen Raum.
Deutsche Touristen sind gern gesehene Gäste, sofern sie sich anständig benehmen!
Woher hast Du also deine Beweise für deine gewagte Theorie???

mfg Robi
 
Last edited:
Back
Top Bottom