+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

enthauptung !

Eine Diskussion über enthauptung ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; als ich die tage mal wieder die nacht durch gezockt habe und dann morgens RTL punkt 6 guckte dachte ich ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    enthauptung !

    als ich die tage mal wieder die nacht durch gezockt habe
    und dann morgens RTL punkt 6 guckte
    dachte ich so für mich wo führt das noch hin
    im hintergrund sah man 5 schwarz angezogene und maskierte islamisten
    und im vordergrund einen knienden mann in einem roten anzug
    das ganze war ein hintergrundbild
    und die burkart von RTL berichtete von einer erneuten enthauptung

    bah pfui teufel
    eben schickt mir ein spielkollege einen link zu einem video
    der link fing an mit w*w.o**ish
    hab mir schon gedacht das es wieder irgendwas ekelhaftes ist
    aber dann fängt das video an und es war genau dass video
    das video zu dem hintergrund bild aus RTL punkt 6

    mir steckt de brechreiz jetzt noch im hals
    wenn ich solche videos sehe bzw. menschen sehe die das durchziehen bekomme ich ein riesen hass auf menschen die dem islam angehören oder sich kleiden das sie aussehen wie osama bin laden
    es sind fanatiker und sie tuen die sachen aus religiösen gründen meine fresse welcher gott sagt töte andere menschen

    wie seht ihr das ganze

    wir deutsche werden nach knapp 60 jahren kriegsende noch beschimpft für eine tat die wir nicht bekangen haben
    aber alle welt und jede regierung schaut zu, wie menschen auf diese art gequält werden
    und kein schwein beschimpft diese menschen im i-net wenn sie sagen sie sind aus dieser gegend
    was machen die richtig was die deutschen vor 60 jahren falsch gemacht haben

    das man vorsich hin blabbert "das ist eine riesen sauerei" ist mir klar
    aber könnt ihr zu einem islamisten sagen du schwein wenn er vor euch steht? NEIN !

    die nächste frage bezieht sich auf unsere ausländichen freunde:
    könnt ihr zu einem deutschen sagen: du deutsches schwein ? JA könnt ihr !

    ist schon verwunderlich heute passieren grausame sachen und keiner machts maul auf
    man darf einen islamisten nicht mit "diesen" islamer gleich stellen

    aber andere dürfen uns deutsche für eine tat beschimpfen
    für die wir nichts können und die schon 60 jahre zurück liegt

    seltsam seltsam

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Trotz aller Entrüstung, die ich ebenfalls empfinde, hat dies absolut nix mit den Verbrechen des dritten Reichs zu tun.
    Die Verallgemeinerung über Islamisten hatten wir hier ebenfalls schon ein paarmal "durchgekaut"; man kann sie nicht alle in einen Topf werfen.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nein verallgemeiner sollte man es nicht da nicht alle so sind wie die extremisten
    aber und da muss ich beo recht geben und sicher meint er es auch so alle die nach oder kurz vor 1945 grboren wurden werden heute immer noch im ausland
    (und das sogar von unmittelbaren euro nachbarn verurleilt) und es stimmt schon das der deutsche wenn er mal seine meinung offen in der welt sagt irgend jemand kommt und mal wieder auf die deutsche geschichte hinweisst (meist ist dieses israel)
    aber ich denkemal das diese thema zutiefgründig ist als es hier wirklich ausdisskutieren zukönnen
    weil dieses sehr viel mit den amerikaner und sein verhalten in islamischen und moslimischen statten zutun hat (weltpolizei)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Natürlich finde ich es auch schrecklich und bin zugleich erschüttert über so viel kaltblütigkeit,aber das ist eine kleine Gruppe von Wahnsinnigen die mit dem Islam und deren Lehren nichts zu tun haben!!
    Aja die Heimat ist eben heilig.


    mfg

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von l3eowolf
    als ich die tage mal wieder die nacht durch gezockt habe
    und dann morgens RTL punkt 6 guckte
    dachte ich so für mich wo führt das noch hin
    im hintergrund sah man 5 schwarz angezogene und maskierte islamisten
    und im vordergrund einen knienden mann in einem roten anzug
    das ganze war ein hintergrundbild
    und die burkart von RTL berichtete von einer erneuten enthauptung

    bah pfui teufel
    eben schickt mir ein spielkollege einen link zu einem video
    der link fing an mit w*w.o**ish
    hab mir schon gedacht das es wieder irgendwas ekelhaftes ist
    aber dann fängt das video an und es war genau dass video
    das video zu dem hintergrund bild aus RTL punkt 6

    mir steckt de brechreiz jetzt noch im hals
    wenn ich solche videos sehe bzw. menschen sehe die das durchziehen bekomme ich ein riesen hass auf menschen die dem islam angehören oder sich kleiden das sie aussehen wie osama bin laden
    es sind fanatiker und sie tuen die sachen aus religiösen gründen meine fresse welcher gott sagt töte andere menschen

    wie seht ihr das ganze

    wir deutsche werden nach knapp 60 jahren kriegsende noch beschimpft für eine tat die wir nicht bekangen haben
    aber alle welt und jede regierung schaut zu, wie menschen auf diese art gequält werden
    und kein schwein beschimpft diese menschen im i-net wenn sie sagen sie sind aus dieser gegend
    was machen die richtig was die deutschen vor 60 jahren falsch gemacht haben

    das man vorsich hin blabbert "das ist eine riesen sauerei" ist mir klar
    aber könnt ihr zu einem islamisten sagen du schwein wenn er vor euch steht? NEIN !

    die nächste frage bezieht sich auf unsere ausländichen freunde:
    könnt ihr zu einem deutschen sagen: du deutsches schwein ? JA könnt ihr !

    ist schon verwunderlich heute passieren grausame sachen und keiner machts maul auf
    man darf einen islamisten nicht mit "diesen" islamer gleich stellen

    aber andere dürfen uns deutsche für eine tat beschimpfen
    für die wir nichts können und die schon 60 jahre zurück liegt

    seltsam seltsam
    lol also damit ich dich richtig verstehe:

    a) Du regst dich daüber auf, dass alle Leute die Deutschen mit den ****s in einen Topf werfen, weil du das ungerecht findest. Gut.

    b) Du regst dich drüber auf, dass es dir nicht erlaubt ist, alle Araber, Irakis, Iraner, Libanesen, Syrier, Algerier, Palästinenser, Türken usw. mit den Fundamentalisten und Terroristen in einen Topf zu werfen.

    LOL!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich rege mich darüber auf das sie uns in einen topf werfen jap
    was können wir für taten die wir nicht begangen haben

    egal welches verbrechen die begangen haben es waren deutsche und alle welt blickt auf uns herab und sagt da sind sie die verbrecher

    mir doch scheiss egal ob der nette islamer von gegenüber ein braver mensch ist
    der glaubt doch fast an den selben scheiss wie diese verbrecher nur nicht in diesem extremen sinn
    aber lass ihn 6 monate mit denen zusammen dann isser genauso
    und das spielt sich heute ab
    und nicht vor 60 jahren

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Nicht jeder Christ (nicht einmal ein Großteil) befürwortet so etwas wie die Inquisition oder mit erhobenem Schwert in Jerusalem einzumarschieren. Ich denke bei Muslimen ist das nicht viel anders, es gibt ein paar die aus der Reihe tanzen, aber die meisten ist ganz normal.

    Des weiteren glaube ich nicht, dass die Entführer und Terroristen im Irak Ausländer wegen ihres Glaubens massakrieren oder Osama bin Laden Bombenanschläge plant, weil ihm das seine Religion so vorschreibt. Ich denke die wahren Bewegründe sind sehr viel weltlicher (Macht, Geld o. ä.).

    Ich kenne nicht viele Muslime persönlich, also kann ich das auch schwer verallgemeinern, aber mit den paar die ich kennengelernt habe läßt sich prima klarkommen
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    tja die leben auch in einem anderen land mit anderen sitten

    hier können sie nicht so wie sie wollen

    schau dir doch die videos an als die flugzeuge ins wtc flogen das ganze land dort hat gejubelt frauen sogar kinder

    ich hab auch eine sehr nette arbeitskollegin mit der kommt man prima aus
    aber die hätteste sehen müssen, die hat gejubelt als die nachrichten liefen

    und jetzt bekomm ich gesagt ich darf nicht alle über einen kamm scheren ahja

    traurig das wir uns beschimpfen lassen müssen und es uns auch noch gefallen lassen sollen
    wärend andere machen dürfen was sie wollen ohne verurteilt zu werden

    irgendwo habe ich was über verherlichung gelesen
    ich hab das so verstanden das es heute die islamen sind was damals die deutschen waren

    jeder darf sein flagge hissen sogar als t-shirt tragen jeder presentiert seine kultur irgendwie
    wenn wir das machen sind wir gleich fanatiker und vielleicht n bisschen rechts

    wann sieht man mal einen deutschen mit einer kleinen flagge aufem shirt oder mit'ner kleinen fahne im auto ausser an einer EM oder WM

    bin ich der einzige der nicht blind rumläuft ^^

    wo ist unsere kultur ausser innem kuhdorf mit 300 einwohner

    was essen wir eigentlich am tag
    hamburger, döner, pizza oder sonst was naja hier bei uns gibts nix anderes ab halb 8
    welche musik hören wir hauptsächlich wieso müssen wir uns so geben
    wir wollen einem land nacheifern das uns ebenso beschimpft wenn wir auf sie treffen
    nennt mir mal spontan sachen die ihr gerade anhabt oder hört ist da was deutsches dabei

    die tage habe ich mich mit einem studenten unterhalten der fragte mich was für ein shirt ich da anhabe ich sagte von den lakers
    achja sagt der und was machen die ....... tja ka wen interessierts
    er fragte mich ob ich im ausland mal jemand gesehen hab mit einem bayern-shirt oder sonst ein sport verein tja konnte ich nur verneinen

    wir zeigen doch unsere kultur deswegen nicht weil wir immerso beschimpft werden oder schief angeguckt werden und andere interessierts ein haufen schei$$ was für eine kultur wir haben
    wir haben eine kultur rofl wo
    wir sind ein grosses volk hampelmänner die am liebsten amerikanish quatschen würden

    naja ich bin dieses fu<king german langsam leid
    ich trage, benutze und esse soviel zeug
    das ich normal schon die amerikanische staatsbürgerschaft haben müsste
    wenn ich die pizza und döner dazu rechnen müsste wär ich Itatürkaner

    und joker
    ich will ein volk die einen anderen glauben haben nicht beschimpfen
    wozu auch
    ich wollte damit sagen das wir noch nach 60 jahren beschimpft werden
    wärend andere länder sich rausnehmen dürfen was sie wollen und alle nur zugucken und nix sagen
    ich würde nie zu einem araber sagen du islamistenschwein oder sonstwas
    [ironie] nicht weil ich dann ein messer zwischen den rippen hätte oder ähnliches nein um gottes willen[/ironi]
    ach stimmt ja die die hier leben sind ja anders hab ich vergessen sorry die diskutieren das mit dir aus in einem netten kreis mit tee
    Geändert von l3eowolf (23.09.2004 um 02:48 Uhr)

  9. #9
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ganz schön wirr
    also ich esse auch schonmal gerne eine anständige deutsche bratwurst oder einen schweinebraten bin ich dadurch schon deutsch und kultiviert

    überhaupt was du hier als deutsche kultur apostrophierst ist doch lächerlich fußball und imbissbudenversorgung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von l3eowolf

    mir doch scheiss egal ob der nette islamer von gegenüber ein braver mensch ist
    der glaubt doch fast an den selben scheiss wie diese verbrecher nur nicht in diesem extremen sinn
    aber lass ihn 6 monate mit denen zusammen dann isser genauso
    OMFG

    So einen dermassen verdrehten Bullshit zu verzapfen und sich darüber aufzuregen dass man dann als Na*i beschimpft wird - das ist doch mal original erbärmlich allererster Güte. :fu
    bin ich der einzige der nicht blind rumläuft ^^
    Ja klar, du bist der Einäugige unter den Blinden..

    Nunja, ich habe ausgeholt und wollte eigentlich einen längeren text schreiben, in dem Dinge wie Religionsfreiheit, Toleranz, Achtung aber auch soziale Inkompetenz, Stammtischgequatasche und Steinewerferei vorkommen aber das spar ich mir da es wohl sowieso sinnlos wäre. Mal dir aus, wie ich es und wen ich gemeint hätte..


  11. #11
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    ich fordere das kriegsrecht gegen jeden dahergelaufenen ammi sack


    enthauptet die verdammten imperialisten ...schnipp schnapp köppe ab !!!!!!!

    btw beowolfi soll ich dich mal besuchen kommen ? bringe auch gute freunde mit
    Geändert von Balllaman (23.09.2004 um 09:54 Uhr)

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    was ich eigentlich sagen wollte

    es gibt doch garkeine deutsche mehr wie sie mal waren
    wir haben uns doch so verändert das man das ganze mal langsam vergessen könnte

    vielleicht drücke ich mich hier falsch aus oder ich werde falsch verstanden

  13. #13
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    jo veränderung ist normal die zeit bleibt halt nicht stehen

    ob eine bevölkerung eines gebietes oder staates sich in die richtige richtung bewegt sei mal nicht garantiert , aber auf jedenfall schafft veränderung neue eindrücke und situationen, die eigentlich immer dafür gut sind wahrgenommen zu werden und verarbeitet zu werden

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Sicherlich sind diese Enthauptungen schrecklich, auch die Terroranschläge im Irak, in Israel oder sonst wo. Jedoch herrscht dort Krieg und im Krieg wird nunmal nicht mit Wattebäuschchen gekämpft. Die Islamisten oder Fanatiker (in diesem Fall im Irak) haben nunmal keine Raketen, die fast von alleine ins Ziel steuern oder Bomben, die mehrere Etagen eines Bunkers durchschlagen, bevor sie explodieren. Diese Anschläge sind nunmal das einzige Mittel der Islamisten bzw. Fanatiker, um sich zu verteidigen (gegen einen Krieg, den sie weder begonnen noch gewollt haben)! Und sie erreichen damit genau das, was sie wollen: Aufmerksamkeit und Einschüchterung.
    Wer heutzutage noch glaubt, dass die Amerikaner mit Recht erst Afghanistan und dann den Irak angegriffen und besetzt haben (Iran wird schon bald folgen, falls DoubleU Bush die Wahl gewinnt), dem muss ich leider jegliche Objektivität absprechen.
    Mal was anderes, was zum Nachdenken anregen sollte:
    Wer ist der größere Terrorist Bin Laden oder Bush? 95% aller Befragten würden ohne mit der Wimper zu zucken Bin Laden rufen, denn er hat ja schließlich die Anschläge auf das WTC geplant und ausführen lassen bei denen über 3000 Menschen gestorben sind. Und wem ist bekannt, dass in den ersten zwei Wochen des Afghanistankriegs ca. 5000 Zivilisten getötet wurden?!
    Für mich ist Bush der einzig wahre Terrorist! (Ups, bin wohl etwas vom Thema abgekommen )

    @ Beo: Dein letzter Post ist der Beste. Nur sollte man die Taten im zweiten Weltkrieg niemals vergessen, man sollte jedoch aufhören, unsere Generation dafür verantwortlich zu machen!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Zitat Zitat von ___Z___
    @ Beo: Dein letzter Post ist der Beste. Nur sollte man die Taten im zweiten Weltkrieg niemals vergessen, man sollte jedoch aufhören, unsere Generation dafür verantwortlich zu machen!
    ja also ich war jetzt erstmal bissel arbeiten und hab mir paar gedanken gemacht wie ich es euch jetzt rüber bringe was ich hier versucht habe zu erreichen


    die heutigen deutschen werden für etwas verantwortlich gemacht das im zweiten weltkrieg geschah
    das was da passierte war grausam und menschverachtent
    wir heute sehen das genauso wie die anderen länder nur schenken die dem keine beachtung

    zu den enthauptungen von den xtrmislamisten
    nartürlich kann das irakiche volk doch auch nix dafür und andere islamisten auch nicht
    sie enthaupten menschen auf grausamste weise nur um etwas zu erreichen in diesem fall das abziehen der allierten truppen

    mein schauspiel hier soll euch zeigen wie empört ihr reagiert wenn ich den einen mit dem anderen vergleiche und welche verantwortlich mache die nichts dafür können

    ich habe kein verständnis gezeigt und auch nicht einsehen wollen das dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat
    ich habe einfach mal irgend ein scheiss gebrabbelt und ihr habt darauf reagiert

    mein schlusswort:
    lasst uns endlich in ruhe vergleicht nicht die einen menschen mit den anderen nehmt das hier als beispiel
    es gibt immer wieder leute die es nicht verstehen wollen oder können und sich einfach nicht richtig informieren
    und irgend ein scheiss brabbeln hauptsache jemanden beleidigt der garnicht weiss warum er beleidigt wird

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    ich will nur mal festhalen das es festgestellt wurde
    das menschen von oststaaten und auch irak usw u.a. auch die islamisten
    ein aggressiveres volk bzw gruppen sind

  17. #17
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    mitschurin hat festgestellt dass marmelade fett enthält
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #18
    und das war jetzt ernst gemeint?

    €: wo isn criminals post hin? O_o
    €²:für die nachwelt:

    Zitat Zitat von CrImInAl
    @Benni willste gleich Jihad ausrufen ?

    Ok wenn ich ein Ammi wär , würd ich au alles Abknallen was irgendwie nach Terrorist oder Islamist(selbe) aussieht , einfach gnadenlos durchlöchern , das die wixxa richtig bluten....Ok das schürt zwar noch größeren Hass aber anders Peilen dies ja nicht , und auch wenn die Terroristen daran verrecken so glaube ich und sieht man ja das sie einfach nicht aufhören bzw aufhören werden *_*.....

    Ihre Religion ist einfach de totale sry Bullshit und Angriff auf die Menschlichkeit und die damit zusammenhängende Demokratie.Damals als es noch in den Krieg in Afghanistan hätte man gleich Senfgas oder irgendwelche Kampfstoffe einsetzen sollen , so hätte man Opfer auf der Amerikanischen Seiten vermieten....Aber die USA musste ja wieder mal beweisen was sie für ne tolle Bodentruppe haben , die ein paar taliban mit cubanischen AKs mit 10 Panzern übern haufen fahren..sry da hätten auch paar granaten gereicht -_-.

    Seit dem 11.September hat für mich der Jihad gegen die ganze Welt begonnen....und dieser wird erst enden wenn der letzte Terrorist im Kugelhackel abgenibbelt ist.

    BRAVO BUSH ENDLICH EINER DER WAS MACHT!RÄucher diese Menschenfeinde aus , bis auf den letzten!
    Geändert von KaiKai (23.09.2004 um 22:23 Uhr)

  19. #19
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Wie eingangs von talavati erwähnt: es wird nun wohl immer unsachlicher und persönlicher. Weg 1: closen Weg 2: wieder normal werden..

    Diese Enthauptungen durch islamistische Fundamentalisten sind schrecklich - und die haben genau das erreicht was sie wollten: weltweit Aufsehen erregen, schockieren und dabei gleichzeitig einige Bedingungen zugunsten derer Auffassungen von Gerechtigkeit durchdrücken (zumindest der Versuch war es). Terrosismus ist ein kapitales Verbrechen, das uns sehr tief trifft. Wir stehen alle ohnmächtig vor der Willkür einzelner Extrema. Man kann kaum einen Krieg gegen ein solches Phantom führen, das sich global versteckt hält und zu jeder Zeit an jedem Ort wieder auftauchen kann, um dort massakrierend seinen (Irr)Glauben zu beschreien.

    Das Thema Fundamentalismus in Kooperation mit extremen Glaubensrichtungen hat sich eine AG der Uni Kassel zu eigen gemacht und hierüber einen interessanten Artikel verfaßt.
    Islam als prägende Kraft?

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Criminal's Beitrag wurde vollkommen zu recht gecancelt!
    Ich habe ihn zwar nicht gelöscht aber es wäre vollkommen in meinem Sinne gewesen.
    So eine Entgleisung muss ja nicht sein

    Was in Nahost passiert ist eine "einfache" Kettenreaktion die durch Gegen-Gewalt nicht beendet werden kann.
    Entweder verständigen die sich oder es wird ewig so weiter gehen.
    Und zu Beo's These: Ich bin bisher recht weit in der Welt rumgekommen aber ich habe noch nie erlebt dass mir jemand meine deutsche Herkunft schlecht angerechnet hat.
    Weder in USA noch im arabischen/islamischen Raum.
    Deutsche Touristen sind gern gesehene Gäste, sofern sie sich anständig benehmen!
    Woher hast Du also deine Beweise für deine gewagte Theorie???

    mfg Robi
    Geändert von Talatavi (24.09.2004 um 07:42 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enthauptung eines Amerikaners durch Iraker...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •