+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Englische Rede

Eine Diskussion über Englische Rede im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Grml..kaum 2 Tage in der Schule bekommt man schon wieder HA auf Kann ja nicht sein...nunja, muss nun ich Englisch ...

  1. #1
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Englische Rede

    Grml..kaum 2 Tage in der Schule bekommt man schon wieder HA auf Kann ja nicht sein...nunja, muss nun ich Englisch ne Rede über irgendein Thema schreiben wie zB. Warum ist die Banane krumm, oder warum Frauen schlecht einparken können

    Aber hab noch keien tolle Idee...
    vllt. könnt ihr mir ja paar Tips geben zu was für einem Thema ich schreiben kann und dazu evtl. auch ein paar Stichworte

    Ich würde mich auch erkenntlich zeigen!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    in der regel is es so, dass man am besten liegt, wenn man irgend ein aktuelles thema aus denn nachrichten nimmt (halt was einen da so interessiert oder auch anspricht, wie z.b.: katastrophe in südostasien).
    wenn einem da aber nix einfällt muß man halt auf einen spontanen geistesblitz hoffen .

    so kurz nach den ferien könnte man aber auch darüber schreiben, was man so igemacht hat oder warum man es kagge findet, dass die schul wieder anfängt (würd ich wahrscheinlich machen )

    mfg KillingAngel99

    "IF YOU ARE LOOKING FOR HELL
    ASK THE ARTIST WHERE IT IS.
    IF YOU DON'T FIND THE ARTIST
    THEN YOU ARE ALREADY IN HELL!"

  3. #3
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Hm.. aktuelle Geschehnisse kommentieren is eigentlich ne gute Idee.. Muss nur noch der englische Bezug her..

    Nimm doch die US-Hilfstruppen in Sri Lanka, die drauf und dran sind von den Islamisten dort auseinandergenommen zu werden. Da gibts relativ viel pro und con und Hintergründe etc.. Nähere Infos findest du dazu sicher genug im www.

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn du gut in geschi bist , schreib über die @_@ Landung der Allierten in der Normandie....hab ich damals als zusatzarbeit (in Deutscher sprache) geschrieben ^^...und promt ne 1 kassiert ^^.....

    Das mit den Aktuellen geschehnissen (Flutkatastrophe etc..) da wird ich net drüber schreiben weil das ständig rauf und runter im tv gezeigt wird......irgendwann ermüdet das thema extrem....

    ach kein plan Oo
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    oder über die freiheitsbewegung in den usa...

    in den 60ern... dazu gibts auch viel stoff...

    und den vor allem in englisch... ->hemmungslos passagen übernehmen, sofern du keine quellen angeben musst...
    cya

  6. #6
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    i have a dream, that one day... ne scherz

    irgendetwas über ein frei wählbares thema zu schreiben is doch das beste, was dir passieren kann. nimm irgendetwas, hauptsache du weißt es schon. dann ersparst du dir das rechachieren
    where is my mind?

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Beschreib die Entwicklung der Englischen Sprache
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    also ich habs so früher gemacht in der schule mussten auch so was schreiben und hab mir ebenfalls was aktuelles genommen damal 11.09 WTC

    bin zum zeitschriftenladen gegangen und hab mir ne aktuelle englishe zeitschrift gekauft wo über den anschlag berichtet wurde und hab mir den artikel durchgelesen und nee art nacherzähöung auf english geschrieben. is ganz easy wenn man nen englishen text vorsich liegen hat

    mFg Sascha

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    l337 speak & trolle ?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würde auf keinenfall über irgendein komplexes Thema reden von dem du selber momentan gar nicht viel weißt - das macht nur unnötige Arbeit.

    Ich hab dann immer irgendwelche Hobbys von mir Aufgegriffen, denn da musst du eigentlich überhaupt gar keine Nachforschungen mehr anstellen, sondern kannst direkt mit der eigentlichen Rede / dem eigentlich Aufsatz / was auch immer / anfangen.

    Wenn ich also grad nen Blick auf deine Signatur werfen, dann wäre sowas wie Musik (oder auch direkt spezialisiert auf eine bestimmte Gruppe / Sänger / etc) zum Beispiel eine Möglichkeit.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yeah der gedankenanstoß von FiX bringt mich auf ne idee für dich wisler schreib über ashlee simpson


    mFg Sascha

  12. #12
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von huxl
    i have a dream, that one day... ne scherz

    irgendetwas über ein frei wählbares thema zu schreiben is doch das beste, was dir passieren kann. nimm irgendetwas, hauptsache du weißt es schon. dann ersparst du dir das rechachieren
    lol genau das wollte ich auch eben schreiben xD
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    once upon a time ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. englische taunts
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2003, 11:33
  2. suche englische red alert2 version
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 22:32
  3. englische ts version ?
    Von kanexxz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 16:12
  4. Englische Fassung des Forums
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 13:28
  5. +EVIL+ = WASHER CLAN (MAP CHEATER SOWIESO KEINE REDE)
    Von aDeSoNeWB im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •