Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)

HerrJesus

Guest
Hallo alle zusammen! :angel

Hab eine Seite im I-net gefunden die sich ganz interessant liesst es handelt sich dabei um den Plan wie man 120- 150 Jahre alt wird und warum das sinnvoll wäre so alt zu werden! aber deren durchführung wohl nur in seltensten fällen gelingen wird! Naja wer lust halt soll sichs durchlesen und danach Leben!
Mir ist es zu mühsam aber bitte berichtet mir von euren erfolgen!
Mfg. euer HerrJesus! :angel
AUF ZUM LANGEN LEBEN 120 - 150 JAHRE!!!!
 
hrhr hier ein paar regeln fuers lange leben zb:
bei9 uns regnet es gerade glaub werd mich mal in den regen stellen den ein regenschirm ist nicht erlaubt! LOL hoho jetzt hagelt es dicke hagelteile runter ob ich mich da auch noch rausstellen soll?! LOL
Möglichst viele Spaziergänge im Regen (reinigt die Aura und die Chakren)
bei kleidung ein tip fuers lange leben:
Noch besser: - KEINE Kleidung - Werden Sie FKK-Anhänger.
fuer den toillet gang:
Hinweis: Die Ernährung ist dann richtig, wenn beim Stuhlgang kein Toilettenpapier mehr benötigt wird


lololol echt spassig ;-)
 
lool wer will schon 120 jahre alt werden. ich krazt mit 80 ab. will ned als alter greis in nem altenheim krepiern.

und wer mag schon alte leute ... NIEMAND!
 
Naja letzteres könnte stimmen, mal abgesehen von den Schwachsinnigen Punkten.

Edit: Ich lass mich einfrieren udn wieder auftauen in 2000 Jahren :D
 
wo steht den das bitte?!
aber was ich interesant fände was wäre wenn wir wirklich 150 würden.....ich denke mal die menscheit wäre wirklich um einiges schlauer in jeder hinsicht!
 
Sobald ich nimmer allein auf Toi kann, mich ausdrücken oder normal denken kann, will ich eigentlich lieber sterben, als nochmals 50 Jahre länger zu leben:o
 
Wenn es die Möglichkeit gibt über etwas negativ oder positiv zu denken, entscheiden Sie sich für die positive Variante!



lol ? .oO

-uh, die atombomben auf hiro und nag. so veile leute waren an der entwicklung beteiligt und haben dadurch arbeitsplätze bekommen und die wirtschaft angekurbelt

-uh, unsere politiker haben sich wieder die diäten erhöht, das ist aber schön, so haben sie bestimmt ein viel schöneres leben

-uh, mein alter ist tot, jetzt muss ich für einen weniger kochen


O__________o


btw, aber der godo gang is cool :D den mach ich zuhause automatisch Oo beim jogge auch Oo

 
vergiss bei dem zitat nicht wenn es die möglichkeit gibt! dazu meine ich deine reale meinung dazu.... damit ist eigentlich nur gemeint man sollte nicht alles schwarzmalen... wenn du den ausdruck kennst ...sondern einfach mal glauben es wird alles gut.... so inetwa!

es sagt ja auch niemand das du diese 50 jahre so scheisse leben wirst .... es sollte so sein das du langsamer alterst ist ja klar und du länger fit bleibst...
zumindest hab ich das so verstanden!
 
Selbst wenn die möglichkeit bestünde das wir wirklich so alt werden (nach dieser anleitung zumindest schon mal nicht) werden wir vorher von irgendeiner geheimpolizei erschossen.

Glaubst doch net das der Staat mir so lange Rente zahlt *g*

Gruß ZiviChef :hat
 
Nö, du musst dann halt mit 90 noch arbeiten gehen, wenn sie davon ausgehen müssen, dass du noch weitere 30 Jahre lebst:p
 
höhö klingt gut ich mach eigentlich eh schon vieles davon :p

Nur eins net
Sitzen Sie auf Stühlen und Sesseln mit dem Gesäß immer höher vom Erdboden weg als mit den Knien
>_<
Naja ich werrds überleben, werd ich halt nur 110
 
Alt zu sein, is dumm.
Wir wissen was da für Probs kommen - aber man wird Weise.
Durch Lebenserfahrung die man weitergeben kann, hat man immerhin was gutes getan.

Später für die Enkel, oder so..
Aber man muss halt einsehn, niemand wird ewig Leben.
Und die meisten haben schon luck, wenn sie über 80 werden.

Ansonsten is das doch eh egal.
Wir löschen uns doch bald schon selber aus - who cares?

Leb solang du kannst..
 
Back
Top Bottom