+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)

Eine Diskussion über Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo alle zusammen! Hab eine Seite im I-net gefunden die sich ganz interessant liesst es handelt sich dabei um den ...

  1. #1
    HerrJesus
    Gast

    Ausrufezeichen Empfehlungen für ein langes Leben (120 - 150 Jahre)

    Hallo alle zusammen!

    Hab eine Seite im I-net gefunden die sich ganz interessant liesst es handelt sich dabei um den Plan wie man 120- 150 Jahre alt wird und warum das sinnvoll wäre so alt zu werden! aber deren durchführung wohl nur in seltensten fällen gelingen wird! Naja wer lust halt soll sichs durchlesen und danach Leben!
    Mir ist es zu mühsam aber bitte berichtet mir von euren erfolgen!
    Mfg. euer HerrJesus!
    AUF ZUM LANGEN LEBEN 120 - 150 JAHRE!!!!

  2. #2
    HerrJesus
    Gast
    hrhr hier ein paar regeln fuers lange leben zb:
    bei9 uns regnet es gerade glaub werd mich mal in den regen stellen den ein regenschirm ist nicht erlaubt! LOL hoho jetzt hagelt es dicke hagelteile runter ob ich mich da auch noch rausstellen soll?! LOL
    Möglichst viele Spaziergänge im Regen (reinigt die Aura und die Chakren)
    bei kleidung ein tip fuers lange leben:
    Noch besser: - KEINE Kleidung - Werden Sie FKK-Anhänger.
    fuer den toillet gang:
    Hinweis: Die Ernährung ist dann richtig, wenn beim Stuhlgang kein Toilettenpapier mehr benötigt wird


    lololol echt spassig ;-)

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    lool wer will schon 120 jahre alt werden. ich krazt mit 80 ab. will ned als alter greis in nem altenheim krepiern.

    und wer mag schon alte leute ... NIEMAND!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Naja letzteres könnte stimmen, mal abgesehen von den Schwachsinnigen Punkten.

    Edit: Ich lass mich einfrieren udn wieder auftauen in 2000 Jahren

  5. #5
    HerrJesus
    Gast
    wo steht den das bitte?!
    aber was ich interesant fände was wäre wenn wir wirklich 150 würden.....ich denke mal die menscheit wäre wirklich um einiges schlauer in jeder hinsicht!

  6. #6
    Sobald ich nimmer allein auf Toi kann, mich ausdrücken oder normal denken kann, will ich eigentlich lieber sterben, als nochmals 50 Jahre länger zu leben

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Wenn es die Möglichkeit gibt über etwas negativ oder positiv zu denken, entscheiden Sie sich für die positive Variante!


    lol ?

    -uh, die atombomben auf hiro und nag. so veile leute waren an der entwicklung beteiligt und haben dadurch arbeitsplätze bekommen und die wirtschaft angekurbelt

    -uh, unsere politiker haben sich wieder die diäten erhöht, das ist aber schön, so haben sie bestimmt ein viel schöneres leben

    -uh, mein alter ist tot, jetzt muss ich für einen weniger kochen


    O__________o


    btw, aber der godo gang is cool den mach ich zuhause automatisch Oo beim jogge auch Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    HerrJesus
    Gast
    vergiss bei dem zitat nicht wenn es die möglichkeit gibt! dazu meine ich deine reale meinung dazu.... damit ist eigentlich nur gemeint man sollte nicht alles schwarzmalen... wenn du den ausdruck kennst ...sondern einfach mal glauben es wird alles gut.... so inetwa!

    es sagt ja auch niemand das du diese 50 jahre so scheisse leben wirst .... es sollte so sein das du langsamer alterst ist ja klar und du länger fit bleibst...
    zumindest hab ich das so verstanden!

  9. #9
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Selbst wenn die möglichkeit bestünde das wir wirklich so alt werden (nach dieser anleitung zumindest schon mal nicht) werden wir vorher von irgendeiner geheimpolizei erschossen.

    Glaubst doch net das der Staat mir so lange Rente zahlt *g*

    Gruß ZiviChef :hat

  10. #10
    Nö, du musst dann halt mit 90 noch arbeiten gehen, wenn sie davon ausgehen müssen, dass du noch weitere 30 Jahre lebst

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    höhö klingt gut ich mach eigentlich eh schon vieles davon

    Nur eins net
    Sitzen Sie auf Stühlen und Sesseln mit dem Gesäß immer höher vom Erdboden weg als mit den Knien
    >_<
    Naja ich werrds überleben, werd ich halt nur 110

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Alt zu sein, is dumm.
    Wir wissen was da für Probs kommen - aber man wird Weise.
    Durch Lebenserfahrung die man weitergeben kann, hat man immerhin was gutes getan.

    Später für die Enkel, oder so..
    Aber man muss halt einsehn, niemand wird ewig Leben.
    Und die meisten haben schon luck, wenn sie über 80 werden.

    Ansonsten is das doch eh egal.
    Wir löschen uns doch bald schon selber aus - who cares?

    Leb solang du kannst..
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anleitung für ein besseres Leben
    Von .deviant im Forum Kuschelecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:10
  2. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00
  3. Antrag für ein neues SWIZZ-CS-Forum
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •