+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Emma - *Brrrr*

Eine Diskussion über Emma - *Brrrr* im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich muss ja sagen, genrell mag ich so "unschönes" Wetter (tjaja als Küstenbewohner muss man dass auch schon fast, ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Emma - *Brrrr*

    Also ich muss ja sagen, genrell mag ich so "unschönes" Wetter (tjaja als Küstenbewohner muss man dass auch schon fast, um sich seine Laune etwas zu erhalten ).
    Hat irgendwie immer wieder was für sich, aus dem warmen das Geschehen dort Draußen zu beobachten.

    Aber Emma haut ja wohl mal kräftig rein.
    Also die letzte Nacht war schon sehr übel. Hab kaum geschlafen, ganze Zeit dieser heftige Wind und dann der Regen der gegen die Scheibe klatscht, dass er klingt wie kleine Steinchen (nein, unten stand keiner und hat geworfen).
    Und natürlich diese ganzen Geräusche dazu - rauschen, knarren, knirschen, klingeln - alles dabei.
    Dabei soll der Sturmhöhepunkt erst nächste Nacht kommen...

    Heut Morgen wars mal für ne Stunde n bisschen ruhiger aber jetzt den Tag über rauscht es auch schon wieder sehr unschön. An raus gehen ist garnich zu denken.

    Haben zum Glück vorher alles ums Haus rum soweit abgesichert, so dass nich viel passieren kann. Die Schafe sind auch froh, dass sie ihren Stall haben (mehr als mal kurz die Schnauze in den Regen halten ist da auch nich) und naja, man selbst beobachtet das ganze Geschehen gespannt.


    Wie siehts bei euch aus? Kriegt ihr was mit von der guten Emma und ihrer Schadenswirkung oder is Wettertechnisch alles normal?

    Bin mal auf nächste Nacht gespannt :>
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Bei mir isser erträglich.
    Is zwar auch schon ein starker Wind und regnet, aber is nicht sooo heftig.
    Mal schauen obs noch schlimmer wird hier.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hier ist garnix.
    Heute Nacht war ein bischen Wind aber nicht wirklich mehr als sonst auch ist.
    Und es hieß ja zu Mittag solle er sein Maximum erreichen aber hier ists im Moment ziemlich windstill, die Bäume bewegen sich kaum, ich dachte das soll ein Sturm werden

    Naja gut hat auch seine Vorteile, vielleicht ist ja diesmal nichtmal der Fischmarkt unter Wasser

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ist erträglich in Mainz...
    aber war letzte Nacht auch heftig :/, wohl aber nicht ganz so schlimm, wie im Norden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Naja hier in Nordrheinwestfalen war es ja am schlimmsten aber hab meine 12 Stunden durchgeschlafen
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    In Bawü war auch ordentlicher Wind, der Regen klang teilweise wie Hagel^^ Aber ich schlafe eh besser wenns draußen regnet. Sturm FTW

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In Kreuznach (Mitte von Rh-Pf) gings auch. Ich bin nur gegen 8uhr wach geworden, da der heftige Regen auf ein Metallbelch geklatscht ist und es sau laut war.

    und wtf, Emma.... Kyrill FTW!!!!!!!!!!!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=K_ClQ_Q5Yy8


  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    in stuttgart ist die hölle los...ohne witz

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Bei uns war gestern geil Sonne und Nachts hats ein wenig geregnet Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Hier mistet es total,sogar Gewitter sind dabei.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so, ich hab mich grad mal auf den Balkon gestellt () - is schon nen bisschen windig, geb ich zu *g*

    aber nich sooooo heftig, ka Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Bei uns in NRW gings schon recht gut ab, heut morgen so gegen 6 bis 7 war alles dabei, Gewitter, Sturmböen, rießige Hagelkörner und Pylonen, die über die Straße fliegen .

    Bin mal auf die heutige Nacht gespannt, meinetwegen kanns ja wieder so rappeln wie bei Kyrill, solang der Strom nicht für 10 Stunden ausfällt ^^.

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm, die Wolken die von Deutschland herkommen ziehen schnell vorbei, bissl geregnet hats auch aber vielleicht kommt ja noch was.

  14. #14
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    tagsüber im einkaufszentrum, und nachts in nem club....

    emma? wenn sie niedlich aussieht, why not?

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  15. #15
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Jo, war heut Nachmittag ganz nice windig.
    Jetzt wehts noch n bischen, es mieselt und es hat eben sogar geblitzt

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mh also die Nacht habe ich als nicht so schlimm empfunden.

    Gestern Abend gings nochmal bissel mehr rund und jetzt im Moment isses wieder ziemlich ruhig.

    Zudem hat sich Gestern am späten Nachmittag ein dramatischer Unfall auf der Weide ereignet - eines der Lämmer (6 Tage alt) wurde wohl von ner Dachpfanne, welche sich vom Stalldach verabschiedet hat, erschlagen

    Scheiss Sturm
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  17. #17
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    hier is auch nix wirklich schlimmes.. bin da schlimmeres gewohnt.. durfte heute noch in 20 m höher aufn steiger arbeiten und ich lebe noch und habe nicht viel vom wind mitbekommen...

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Arzt2010
    Registriert seit
    10.12.2002
    Ort
    Aachen
    Alter
    30
    Beiträge
    95
    Name
    Andreas
    Nick
    Darkch4mp
    Clans
    *GKC*
    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...__landung.html


    naja hier isses so gerade nochmal gutgegangen

    heftig
    other active nicks : AnkaOwnZ
    still remember -AuF-
    Für Immer BVB

    Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."

  19. #19
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hatte die nacht nicht vielwas mitbekommen vom sturm außer das es gegen morgen halt gewittert und ziemlich fies geregnet hat

    allerdings liegt die straße in der ich wohne direkt am wald und nen stückchen die straße weiter hats einige bäume umgerissen, die straße wurd dann erstmal gesperrt, denke mal morgen wird da wieder freigeräumt, an dem stück wohnt niemand deswegen wirds wohl nich so wichtig sein erstmal

    und scheinbar hats wohl irgendwo ne stromversorgung umgerissen weil in unserer straße komplett alle straßenlaternen aus sind - als ich den abend nach dem sturm als schon dunkel war rausgegangen bin is mir erstma gar nich aufgefallen was nich stimmte ^^ dachte nur - hier is doch irgendwas anders

    fehlte halt die ganze beleuchtung ^^ ist man nicht gewohnt das es so dunkel wird ^^

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Tja Tim, du wohnst halt in der totalen Provinz Akzeptier's endlich

    Ich hab von Emma auch weniger mitbekommen, als mir diverse Medien weismachen wollten
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Emma Watson
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 18:55
  2. Hab gehört ihr mögt Emma Watson
    Von raKeto im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •