elbisch lernen

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Ich und nen Kumpel möchten uns mal elbisch reinpfeffern. Also nich so hoppla hopp sondern schon richtig, damit man sich so auch langsam unterhalten kann.

Bei Amazon gibbet schon solche Taschenbücher, nur wäre eine Aussprache-CD noch das Nonplus-Ultra. Kennt jemand Quellen, wo man solche CD's finden kann?
 
Kann man mit der Sprache im Alltag irgendwas anfangen? :D

Ausser Spieleentwickler bei EA Herr der Ringe zu werden *fg*
 
Naja, man kann über anwesende Leute lästern :o
 
Wie wäre es wahlweise mit zwergisch oder gar klingonisch :/ die sprache reist jeder der dabei ist vom hocker^^
 
Das ist echt Freaky, und wenn man über andere lästern will. Es gibt dutzende sprachen die einem was nützen und auch nützlich sind wenn man in diesem Land ist.
 
ich hät ja orcisch genommen schmidi , das is immer nochs geilste O_O
 
hm orcisch ist bestimmt schwer. da könnte elbisch noch leichter sein. die schauspieler meinten, (vorallem aragorn) dass es eine leicht zu lernende und schöne sprache sei
 
Jetzt fehlen nur noch die Klingonen und wir können den Tee aufsetzen :D!!
 
715AS0YGK1L._AA240_.gif


Wer schon immer mal klingonisch lernen wollte :p
 
klingonisch is echt zum abroffeln ^^... Elbisch hingegen hat Stil :)
 
bitte was? wie wäre es ne sprache zu lernen welche es auch wirklich gibt??? ^^

nihongo de dooso?
 
Back
Top Bottom