Umfrageergebnis anzeigen: Barichello läßt Schumi 3 Meter vorm Ziel passieren, was meint ihr?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich ok, es geht für Schumacher um die WM

    4 22,22%
  • Find ich nicht gut, Barichello war einfach der bessere

    14 77,78%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Eklat am A1 Ring

Eine Diskussion über Eklat am A1 Ring im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also mir hat es nicht gut gefallen. Ich bin zwar treuer Schumacher Fan, aber der Sieg hätte auf Rubens Rechung ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Eklat am A1 Ring

    Also mir hat es nicht gut gefallen. Ich bin zwar treuer Schumacher Fan, aber der Sieg hätte auf Rubens Rechung gehen müssen. Man kann es zwar in gewisserweise verstehen, da Schumi ja um die WM fährt, aber naja, sportlich meiner Meinung nach, eine unschöne Aktion.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ich hab für 2 gevotet , weil schumacher hat schon so oft gewonnen ( unter anderem auch 3 weltmeister ) ich hätte es dem barrichello gegönnt!

  3. #3
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    naja ich fands auch nicht i.o aber wenn es eine anweisung ist muss er sich dran halten und ihn halt vorbei lassen.
    wobei schumi hat so einen vorsprung das eigentlich der 2. platz auch genügt hätte denke ich

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja jetzt hat er 54 punkte ( wenn er 2ter geworden wäre 50 p ) ich finde das ist ein sehr großer abstand zu den anderen

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ganz meine Meinung. Aber Schumi hat sich ja auch dagegen ausgesprochen, er entschiedet das ja nicht. Ist halt schade für Rubens, aber naja, umso sicherer is die WM für Schumi
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    das mit dem vorlassen hatten sie ja auch gemacht,falls schumi einen unfall hätte,hat er dannn noch ein polster auf die anderen,aber trotzdem ne frechheit.
    aber was könnte denn schlimmes passieren,wenn sich schumi nit dran gehalten hätte? also,wenn er jetzt nit überholt hätte. ich glaub nit,das ferari den rausschemissen würde und ne gehaltskürzung würde mich in seinem fall auch nit mehr jucken

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    HAUTS DEN SCHUMI DE SCHÄDLDECKN EIN DE SCHÄDLDECKN EI !!!

    ich hasse ih nwie die pest den ungustl !!!!!!!!!!!

  8. #8
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by Fix1985
    ganz meine Meinung. Aber Schumi hat sich ja auch dagegen ausgesprochen, er entschiedet das ja nicht. Ist halt schade für Rubens, aber naja, umso sicherer is die WM für Schumi
    ah ich mein der hat sich zu ausgedrückt, habt ihr nicht gesehen , der hat sich bei rubens eingeschleimt..!! Schleim....

  9. #9
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich glaube schumacher kein wort, von wegen er hätte auch gebremst, er hätte nicht gewinnen wollen..... barichello ist halt arm dran, aber er ist halt lieber bei ferrari, wo er (im moment) das beste auto hat, als wie, in nem anderen team, wo er nr 1 ist, aber nur ein mittelmässiges auto..... wie auch immer, es hat er offiziel nicht entschieden, inoffiziel bin ich mir sicher, hat schumi mit dem todd, darüber geredet, er wurde sicherlich gefragt, wie er darüber denkt...... von wegen win schenken, dass hat er auch nur darum gemacht, damit die fans net ganz ausrasten.... whatever er hat im moment das beste auto, ist ein guter fahrer, ein team wo gänzlich(inklusive m8) 100% hinter ihm steht, da müsst net so ein bs vorkommen..... wenn dass in zukunft mehrmals vorkommt, hab ich echt keinen bock mehr formel1 zu gucken....



  10. #10
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    ich magn schumacher sowieso net
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  11. #11
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ist ja nicht das erste mal das sowas in der Art passiert. So von wegen das der zweite Fahrer Schumi überholen lässt und die anderen dann absichtlich Abbremst, das hatten wir schon vorher.
    Und einmal wollten sie halt auch das Schumi am A1 Ring gewinnt. (Wart überhaupt das erste mal das er am A1 Ring erster geworden ist.)
    Finds zwar echt unsportlich aber was solls, ... wie gesagt ist ja nicht das erste mal das bei der F1 mit unsportlichen Mitteln gearbeitet wird...
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  12. #12
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wa der schiache michael gaymacher!!!! verbannt ihn den dummen hund !!


  13. #13
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Wenn wir schon beim verbrennen von dummen Hunden sind ... wen soll ich zuerst verbrennen Nuke oder Michael?
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich find den schumacher voll k..er könnte ne gesichtsoperation wegen seinem mund machen ( der hängt so schief ). ansonsten...naja wenn findet ihr gut ??? Ralf????????

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    39
    Beiträge
    254
    Clans
    -CCCP-
    ich stell mich hinter die Meinung vom Stuck.

    Und dann bekommt der Schuhmacher auch noch den Laureus ... tolles Vorbild.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja is voll der shit , wenn die das jedes mal machen wir die wm ja gar nich spannend :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    In einem team sind halt 2 leute und einer davon wird _meistens_ der bessere sein, und was ferrari macht sieht zwar nicht schön aus, aber es is total legitim und da sie ein team sind is eine teamtaktik sowohl logisch als auch klug.
    Klar is barichello der moralische sieger und auch so der sieger vom grand prix am A1 ring, das bestreitet ja keiner und schumi weiß das auch, er ließ ja auch barichello am podest ganz oben stehn. Aber wie gesagt bei schumi gehts um die WM und da kann man nie genug punkte haben, man weiß nie was passiert und es sind noch viele rennen, da kann einiges geschehen.

    Ich kann verstehn dass einige hier so reagieren aber wie gesagt, barichello hat einen 2 jahresvertrag unterschrieben und in dem is er nunmal die #2 im team, er bekommt ja genug geld dafür und hat wie gesagt das beste auto, das beste team und er kann ja auch was, das hat man gesehn. Barichello hat selber entscheiden können ob er das tut oder nicht, und er hat eingewilligt. Klar, er hätts lieber ned getan und falls ers echt ned getan hätt dann hätts derbe anschiss gegeben, aber so is das leben halt, hart und ungerecht.

    btw ich bin schumi fan und steh dazu (und zwar seid senna tot is, war echt @#%! was da passiert is damals

  18. #18
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    meine guete warum regt sich die halbe welt drueber auf daran merkt man erma wie spiessig die leut sinn und nich kapieren dass formel 1 genauso ein teamsport ist wie radrennen da motzt auch keiner wenn das team einen pusht ... also wtf warum motzen alle check ich net .... aber wahrscheinlich leigts daran weil alle motzen ... motz ma halt mit lololol mitlaeufer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eklat in der LIGA
    Von Jörg im Forum Sport Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 10:36
  2. the ring
    Von patrick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 17:53
  3. herr der ringe --- ring
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 21:50
  4. Ring um die Eier!
    Von CommForce im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:37
  5. ring um eier
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •