+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Eiszeit

Eine Diskussion über Eiszeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So langsam gehts wieder los. Die Temperaturen steigen langsam wieder, und mich hat die erste Eislust dieses Jahres gepackt. Ich ...

  1. #1
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r

    Eiszeit

    So langsam gehts wieder los.
    Die Temperaturen steigen langsam wieder, und mich hat die
    erste Eislust dieses Jahres gepackt. Ich nasch hier grad
    einen 500 ml Becher Landliebe Vanilleeis mit Karamellsosse weg. *lögger*
    Wird Zeit das die Eisdielen wieder öffnen.

    Welches Eis esst ihr am liebsten ?
    Ich bin absoluter Vanillefan.

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Mövenpick ChocolateChips > all
    Ansonsten SpaghettiEis

    Ich esse immer Eis, genauso wie ich mir einen immerwährenden Winter wünsche ]8

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mövenpick kirschrolle :/

    leckerstes ein dass es gibt... und weil ich pro woche zig becher leere kenn ich mich da aus
    cya

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ein Eisbecher mit Banane, Joghurt und Schoko is was feines So LariFariEismixe sind nicht so mein Fall, da dann doch lieber was Gscheites!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm uh dann fangen in unserer Kühltruhe wieder diese 20 Liter Monsterdinger an rumzustehen -.-

    Naja ich find das Schokoeis mit den Schokostückchen ganz lecker oder das Vanilleschoko oder das mit Toblerone oder so Stückchen drinne -_-

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich steh voll auf diese eis-burger. ka wie die heissen.
    die haben erdbeer, vanille & schoko und sehen halt aus wie burger.
    eigentlich müsste jetzt jeder wissen was ich meine.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    zitroneneis ist toll

  8. #8
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Am allerliebsten ess ich von Landliebe das Bourbon-Vanille-Eis.
    Und von Langnese gibts noch so eine Eierlikör-Eisbombe.
    Die ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo lögger.

    An den Eisdielen am liebsten Nuss oder Amaretto.
    Hab noch kein TK-Eis mit den Geschmacksrichtungen gefunden das annähernd so gut
    schmeckt wie an den Eisdielen.

  9. #9
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    straciatella, oder wie das heisst............ ump lecker
    s' glatscht glei!

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    also mövenpick vanille... das ist töfte.... oder auf fehmarn... da gibts ne eisdiele himmlisch... oder in einem der siele bei dornumersiel, ich glaub neuharlingersiel... das ist auch was... oder an der mecklenburgischen seenplatte, das kaff canow, da machen die das eis noch selber *schwärm* aber alles so weit weit weg!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Chi_Fu!
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    Vienna
    Alter
    27
    Beiträge
    115
    Nick
    Viridis
    Clans
    [AJ]L2-clan
    also meine lieblingssorten sind erst mal: Caramel, Apfel und Vanille mit Eierlikör (am besten alles in einem becher)

    von so fertig eis hab ich am liebsten die magnum von eskimo (ich glaub in deutschland heisst die firma langnese) obwohl die sieben sünden auch nicht schlecht waren. die gabs allerdings nur für kurze zeit.

    mfg Chi_Fu!

  12. #12
    Die ital. Besitzer der Eisdiele im Ort sind Bekannte von mir...da gibts hin und wieder was umsonst am liebsten nen Straciatellabecher (wie schreibt man das? Naja zumindest das Eis, was aussieht wie ein Dalmatiner) Dazu dann noch Schlagsahne, Waffel und Schokosoße...leckerst
    Da das aber zu eitönig wär, nehm ich bei jedem Besuch einen anderen Becher...von Bananen- über Nuss-, Amaretto-, Spaghettibecher und was sonst noch alles zur Verfügung steht

  13. #13
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab schon 2 Big Sandwiches (waffeleis mit erdbeer,schoki und vanille) hinter mir
    mfg Jörg

  14. #14
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    war gestern auch schon eis essen bei 22° C in der Stadt

    ich hab am liebsten: Heidelbeer Joghurt, Straciatella, Schoko und Haselnuss


  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Eiswürfel, ab und zu als Ausnahme Vanilleeis. Schmeckt aber schön weich viel besser wie Eishart...

  16. #16
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    landliebe schokoeis *legga*

    oder magnum-riegel =)

    usw ^^
    we come and take your mamas

  17. #17
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    richtig derbes Nuß-eis das owned gewaltigst...am besten noch in verbindung mit vanille

  18. #18
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll - es sollte kalt sein

    Wenn es dann um Sorten geht eigentlich fast alles - ausgenommen nussiges, kaffeehaltiges und schokolade.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schwarzwälderkirscheis oder Rocher eis. Tierisch lögger... evtl noch mit Vanillesoße sabber...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nette Eiszeit (2v2) Taktik
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 15:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •