Einschlafen

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Was macht ihr so wenn ihr nicht einpennen könnt?


Ich mach die glotze an oder spiel noch ne runde ccg.

Und ihr???
 
Ich mach dann die Glotze an, lese Videotext und dampfe eine.
Wenn's dann immer noch net geht, zapp ich rum und klink mich wo ein was net allzu lange geht.
 
hm lol

zu Hause passiert mir sowas net

In der Kaserne kann ich net viel machen wenn ich net allein auf Stube bin... wenn doch dann mach ich noch bissl Mucke an oder zock Gameboy und wenn net dann mach ich maybe Mucke auf Kopfhörern an und zock Gameboy lol

Aber meistens lieg ich eh nur rum und denk mir irgendwelche ******** aus die ich in der Nacht total genial finde aber am nöchsten Morgen viel zu aufwendig um das alles umzusetzen hehe
 
boah gameboy habe ich lange nicht mehr gespielt, naja was anderes geht ja schlecht in der Kaserne.
 
ich mach trotzdem die augen zu und versuch zu schlafen , nach ner stunde gehts dann immer !!
 
fernseher an und:zzz das geht bei mir fast immer, da nach 24:00 unter der woche meistens eh nur @%#! kommt
 
Ich gehe erst pennen wenn ich müde bin ist doch logisch oder?
 
Naja Gameboy Advance XP, net son altes graues Teil lol

Ich hab echt manchmal so Phasen ist zwar konstruktiv aber halt nervig wenn man pennen will ...
 
Meistens hör ich Musik beim einschlafen, da sing/brumm/denk ich dann mit. Ansonsten denk ich an Weiber und dann träum ich meistens inner Nacht von denen... :scared
BC
 
oh Gott wenn ich beim Einschlafen an Weiber denk .... dann kann ich erst recht garnimmer schlafen lol

Aber mit Mucke klappts öfters ^^ is nur blöd auf der
Seite zu liegen mit Ohrstöpsel drinne >_<
 
Typ, leg einfach die Stöpsel unter dein Kissen, dreh ganz auf und dann hörste das auch.. ist bequemer am morgen danach ^^
BC
 
Ich geh eine rauchen oder guck irgendeinen schwachsinn im Fernsehen oder formatier mal wieder meinen rechner oder sowas :D
Mhhh Sonst vielleciht SNES daddeln oder Hausaufgaben ka
irgendwas muss ich machen sonst werde ich wuschig ^^
 
Original geschrieben von c0mtesse
Fernsehn, rauchen, lesen, am PC rumhängen, musikhörn.



:dito + zeichnen, sichüber irgendwas ärgern, an vergangene zeiten erinnern, nachts um kurz nahc 1 mal bei ner freundin anrufen, mit katze kuscheln (uuuuuh ^____^), halo zoggn und sich üer diese banshee noobx aufregen >_<


 
beruhigungstee trinken oder saufen.
ansonsten solange eurosport gucken, bis du weg bist
 
löl, meistens fall ich abends toooootmüde ins bett und ratz weg bevor das bett warm ist. wenn ich mal nicht einschlafen kann dann weil mir irgendwelcher mist im kopf rumkreist von der arbeit oder vom bau etc... *nerv* dann weck ich freund und quatsch den solange voll bis ich müde bin *gg* meistens schnarcht der schon längst wieder wenn ich dann soweit bin.. -_-
 
In meinem Fachkundebuch für die Berufsschule lesen, das ist bei mir ziemlich effektiv. :D

Bei mir kommt es aber fast nie vor, dass ich mal nicht einschlafen kann.
 
also meistens kann ich ohne probleme einschlafen,
aber wenn mal nicht,dann denk ich am die sommerferien in schweden, an die fahrten auf meiner s51 oder halt an weiber dann gehtz am schnellsten mit´m pennen,ich weiß auch net wieso :D naja oder sonst halt ein buch lesen,oder fenster auf und autos zählen ^^
 
hmmm das einschlafen das is so n thema..
also wenn ich mittags schonmal geschlafen hab, hab ich voll die probs, da kann ich dann meistens erst um 2-3 wenn ich um 11 oder 12 ins bett geh einschlafen...
wenn ich am nächsten tag nach LAAANger Zeit wieder schule oder so hab, könnt ich theroetisch auch durchmachen, weil ich da wirklich so ******** einfschlafen kann...
wenn ich lange zeit vorher vorm pc sitz kann ich auch nicht sonderlich gut einschlafen
wenn ich net einschlafen kann lass ich entweder musik laufen oder schau mir 9llive an.. hilft zwar nicht immer aber manchmal
wenn mein schlafrythmus gestört ist durch ne lan oder so kanns auch gut sein, dass ich am tag penne und in der nacht dann durchmache..-> böse folgen in der schule... oder für die tastatur und kopf
 
Back
Top Bottom