Eine wette

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Hallo
wer von euch weis am schnellsten viele Englische Stars,Kultur únd die namen der Politiker
 
einfach wer es am schnellsten schaft is sieger nur mal gucken was meine großen freunde mir so verraus sind
 
wie meinst du das schreib dein beitrag zum thema oder lass es sein
wer von euch weis am schnellsten viele Englische Stars,Kultur únd die namen der Politiker
 
sollen ja keine ha sein ich will mal guckn wer am meisten weis
 
Englisch hmmm in England gibts Kultur o___________O

Ansonsten schliess ich mich deamon an hehe
 
(ach stef sei nciht so gemein jetzt sag es doch entlich)
nein es sind keine ha
 
naja du must es ja wissen wenn du meinst das das ein spam tobic is dan bitte du kannst es ja glauben
 
SoRRy aber ich verstehe den sinn der dahinter stecktnicht hm soll das zeigen wer hier den schnellsten reflex hat oder wie soll ichd as aus deiner aussage deuten ?
 
terry pratchett @_@ und deamon geht mit einem punkt an die spitze und gewinnt den mega super cup @_@
 
ei jo, Deamon hat mit einem phänomenalen Vorsprung gewonnen!!!

So,und darmit dürfte das Topic beendet sein
falls net

Roan Etkinson
Diana,
Prinz Charles

so,das warn 3 VIP´s und somit is es endgültig beendet...
 
verstehe es nicht was willst du denn wissen??
wieviel kultur es in england gibt?? häää
 
Ich würde sagen, das closed man wohl besser. Oder wie willst du Punkte vergeben, wie schnell oder wieviel man schreibt ? :?
 
ich will wissen wie die gebäude die meinet wegen toristen anlocken heißen
 
Original geschrieben von Björn
ich will wissen wie die gebäude die meinet wegen toristen anlocken heißen

Welches Gebäude lockt deinetwegen Toristen (???) an ?
:? :? :?
Ich versteh' den Satz net.
 

Deine Möglichkeiten:

A) Nen vernünftigen Thread in nem Forum aufmachen mit ner vernünftigen Fragestellung.

B) Touristeninformationszentrum/Reisebroschüren

C) Englischbuch von der Schule durchsuchen (da steht 100% was über Sehenswürdigkeiten drin auch wenns schon 347435935 Jahre alt is)


Zum Thema:

In london gibts einige Standardsachen, wie z.b.
Die Westminster Abbey (weiss der geier warum), Lady Tussaud's berühmtes Waxfigurenkabinett, die Tower Bridge, Houses of Parliament (die ich bisher leider nur von außen sehen konnte weil die Fuck Gruppe IMMER in die scheiß Westminster Abbey musste
21.gif
), der London Tower ( = Kronjuwelen = öde ), der London Dungeon, Piccadili Circus (weissdergeier), speaker's Corner, Hyde (<- spelling?) Park, marble Arch, diverser anderer kram der mir nich einfällt weil ich london eh net so prall find.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom