+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Eine Sache der Überwindung, oder doch nicht?

Eine Diskussion über Eine Sache der Überwindung, oder doch nicht? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Man kann bei regelmäßiger Reizüberflutung mit dem "Gefürchteten" durchaus soweit abstumpfen, dass es einen im ersten Moment nicht mehr so ...

  1. #21
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Man kann bei regelmäßiger Reizüberflutung mit dem "Gefürchteten" durchaus soweit abstumpfen, dass es einen im ersten Moment nicht mehr so berührt.
    Wenn man das Erlebte aber nicht richtig verarbeitet und es z.B. nur verdrängt kann es zu einer posttraumatischen Belastungsstörung kommen, die schon vielen die beruflichen Beine komplett weggehauen hat.
    Durch sofortige Aufarbeitung eines aktuellen Traumas kann man die Folgen ausschließen bzw. sehr klein halten.
    Allerdings kriegt auch der beste sozial-medizinische Dienst nicht alle Bilder aus deinem Kopf raus.
    Fraglich bleibt nun ob man sich das antun sollte und die harte Tour fährt oder von vornherein solche Situationen vermeidet.
    Das musste dir selber beantworten inst!nct.
    Ich würde zur Vermeidung raten weil wenn Du erstmal Schlangen in deinem Kopf bekommen hast, wird es schwer die wieder loszuwerden.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    die freiwilligen feuerwehren löschen meistens nur einen brand: nämlich ihren vom vortag... teilweise extrem... die verreine haben auch schon n richtiges säuferimage hier in der gegend... is das bei euch auch so?
    Saüferimage haben die bei uns nicht.
    Die Trinken halt gerne mal einen. Is halt ein Verein, nur das sie Brände löschen,
    bei Unfällen die Leute ausm Wrack puhlen, Keller leerpumpen usw.
    Ich bin schon recht froh das es die Freiwillige Feuerwehr gibt.

    Da sind bei uns die Schützenvereine o.ä. schlimmer was die Sauferei angeht.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Bei uns prügelt sich sogar die Polizei manchmal, wenn sie nachm Dienst ordentlich einen Trinken gehen. Fürs gute Image wird sowas natürlich unter der Hand geregelt.
    Feuerwehr is vom Saufen her genauso schlimm.

  4. #24
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    hm wie kann man sich vor blzut eigentlich ekeln? O_o
    mache machen auch einen auf s0ldi3R und haben dann angst vorm bund :(

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Thund3r Beitrag anzeigen
    mache machen auch einen auf s0ldi3R und haben dann angst vorm bund
    is das ne anspielung auf mich? :P ich hatte nur kein bock mich dreckig zu machen :P...wobei die beim bund gammeln mehr als zivis ^^ wenn ich so osbes kommentare über seine bundzeit lese :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich drufte bei meiner bein operation nicht mal die wunde sehen das wurde alles vor mir versteckt blub die risiken seien zu groß ... pfff alles weicheier :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #27
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich habs mir aussuchen können. War mir egal und wollt nicht unbedingt zuschauen, deswegen Vollnarkose und danach war alles gut
    Heute würd ichs wahrscheinlich schon machen. Is sicher interessant.

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich hab teilnarkose genommen und bei der operstion wo die schrauben wieder raus kammen vollnarkose ich kann sagen nie wieder nehm ich ne vollnarkose ... du darfst bei einer teilnarkose trozdem net zuschauen .... war bei mir zumindest so ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Da sind bei uns die Schützenvereine o.ä. schlimmer was die Sauferei angeht.


    also DAs kann ich bestätigen.

    Zwar kein Komasaufen, aber dafür regelmäßig und odentlichts über den Durst °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bomb dich weg.... Oder doch nicht ?
    Von risenrobin im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 14:24
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:39
  3. Amphibisch oder doch nicht?
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:19
  4. Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht?
    Von Tropical im Forum Technischer Support
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 17:25
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •