+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Eine neue Weltordnung das Venus Projekt

Eine Diskussion über Eine neue Weltordnung das Venus Projekt im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Problem dürfte sein, dass man dann nie ankäme, weil ab 300000 km/s die Zeit das verhindert...

  1. #41
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Problem dürfte sein, dass man dann nie ankäme, weil ab 300000 km/s die Zeit das verhindert
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #42
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    das wollte ich sagen damit hehe ist immerhin 46 fache Lichtgeschwindigkeit.....

    Aber auch ohne diese Tatsache halte ich dieses Projekt für lächerlich. Man kann da zwar einen Haufen interessierte Leute um sich horten, weil die ohne selber zu denken jeden Quatsch glauben, aber die Umsetzung ist doch äusserst fragwürdig.

    Und sowieso, als ob die Menschen in ein paar Jahren(Jahrzehnten/Jahrhunderten) keine anderen Probleme hätten als solch ein futuristisches Paradies auf Erden zu erschaffen. Wenn da der Reihe nach Metropolen im Wasser versinken und das Klima verrückt spielt, will ich einen Investor sehen, der solch ein Projekt auch noch unterstützt

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Was nen Quatsch ^^. Ja hypothetisch ist das sicher alles toll, aber das Projekt liefert absolut keine realistischen Pläne, wie man das bewerkstelligen will (weil es derzeit nicht möglich ist)

    btw von der Seite:

    "The Zeitgeist Movement is the activist arm of The Venus Project"


    Kriegt er da nich auch immer sein anderes Zeug her? ^^
    Das es i nverbindung mit Zeitgeist steht habe ich aber nicht bemerkt,ich bin nur bei youtube auf das Video gestoßen und habe über Google die seite gefunden.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was mir da gerade auffällt: Wo ist der Orbitallift? Wie konnten die den nur vergessen?!
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Gibts das auch auf Deutsch ?

    Es ist Deutschland hier.

  6. #46
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Ja und in Deutschland hat man Englisch in der Schule

  7. #47
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Noch nicht bekommen? Die NPD hat das Internet aufgekauft und in Weltnetz umbenannt.
    Da die Rückeroberung der Ostgebiete leider noch auf sich warten lässt hat man sich für die Eroberung des virtuellen Raums entschieden. Ab jetzt gibts nur noch arische Webseiten in deutscher Sprache.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Und wieso darf Westerwelle dann auf Deutsch bestehen ?

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Zitat Zitat von Stalker Beitrag anzeigen
    Das, würde ich mal behaupten, ist physikalisch falsch.

    H(rho)=I/2pi*rho

    Wenn I = 0 dann ist auch das Feld sofort null. Das Feld einer Spule bricht z.B. auch sofort zusammen und geistert nicht noch um die Spule rum.
    Das Abschalten des Stroms bedeutet nicht I=0 sondern U=0 und das auch nur an der Quelle. Eine Spule ist Selbstinduktiv, da das Zusammenbrechen des B-Felds einen aufrechterhaltenden Strom induziert. Zwingt man das mit Gewalt runter hat man recht schnell einen EMP-ähnlichen Effekt, der dürfte den Tierchen auch nicht gerade gut tun.

    @OT
    Schöne Idee, hoffe mal die Befürworter haben auch nichts gegen den nötigen Genozid, um die Weltbevölkerung auf ein für so eine Weltordnung akzeptable Größe zu schrumpfen.
    Betrachte sowas als reine Utopie. Klar, wenn man sich nicht um das Zahlenwerk kümmert sind einige der technischen "Lösungen" sehr Verlockend, aber in der Realität sind hier oft die Dinge längst nicht mehr so einfach. Ja, "regenerative Energien" sind schick, aber auch die Energie wächst nicht auf Bäumen, nein auch das klauen wir nur von anderswo. Klar, Robobuttler sind praktisch, aber auch die brauchen Ressourcen. Sicher, eine komplett automatisierte Welt erleichtert einige Sachen, aber macht eben auch uns Menschen ziemlich überflüssig. Und so weiter...
    Ganz zu schweigen davon dass der Mensch nicht aufhört zu sein wer er ist nur weil er ein sicheres Abendessen hat.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Religion exzestiert nicht da wir ja alle wissen das es keinen Unsichtbaren Mann im Himmel gibt der uns beobachtet.
    Gewagte These.
    Geändert von Golan (15.11.2009 um 19:51 Uhr)

  10. #50
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Das Abschalten des Stroms bedeutet nicht I=0 sondern U=0 und das auch nur an der Quelle. Eine Spule ist Selbstinduktiv, da das Zusammenbrechen des B-Felds einen aufrechterhaltenden Strom induziert. Zwingt man das mit Gewalt runter hat man recht schnell einen EMP-ähnlichen Effekt, der dürfte den Tierchen auch nicht gerade gut tun.
    Hmm? An der Quelle kann die Spannung nur 0 sein, wenn die Spannungsquelle entladen ist. In der Regel wird der Stromkreis ja aufgetrennt und damit ist der Quellstrom auch erstmal 0, den Effekt den du beschreibst ist das bestreben des Stromes weiter zu fließen, dabei werden aber (hohe) Spannungen induziert. Es wird immer Spannung induziert, der Strom ist immer nur der Effekt. Achja und dann hat man nicht nur einen EMP ähnlichen Effekt, das ist ein EMP.

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von Golan
    Registriert seit
    03.12.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    1.339
    Ähm ja. Sagte ich doch. Wenn du das Abschalten der Quellspannung mit dem Abschalten des Quellstroms gleichsetzt ist das die gleiche sprachliche Vereinfachung (statt Ursache und Wirkung zu trennen, da Ladungsausgleich zur ehemaligen Quelle hin noch erfolgen wird), die ich bei der Induktion gemacht habe, nur dass sie eben bei der Quelle wichtiger ist, weil die dem System aufgezwungene Spannung sich anders als der Strom im System verhällt. Ferner hat der Strom genaugenommen garantiert kein "Bestreben weiterzufließen", ebensowenig wird er wohl auch keine Meinung zu Käsecrackern haben.
    Dass die MagLev Technologie einen vollen EMP im umgangssprachlichen Sinne erzeugt will ich mich mal nicht anmaßen zu behaupten, da ich das System nicht kenne. Im Zweifelsfall ist jedoch auch ein EMP immer einem EMP ähnlich.

    Wenn du mir bei meinen Quantenmechanik II Übungen helfen willst nehme ich deine Spitzfindigkeiten aber gerne an.

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das Bestreben des Stroms, ist wie der Stromfluss oder das Bedüfniss des Kondensator sich zu Entladen eine Vereinfachung/Verbildlichigung, für diejenigen die den ganzen Hick Hack nicht studiert haben und nur das Wirkprinzip verstehen müssen. Mein Beitrag kam eigentlich nur augrund des Stöme induzieren und EMP ähnlich zu Stande.

    Bei der EMP Bildung ging es mir nicht um die Technologie, sondern um die Induktivität im Allgemeinen. Quantemechanik? Ne das mach mal alleine. ^^
    Geändert von SonGohan (15.11.2009 um 22:16 Uhr)

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Zur magnetschwebebahn: Naja ich sehe das Größte Problem eigendlich gar nicht so sehr im Strom auch wenn das auch happig sein dürfte, als vielmehr im Werkstoff und der Großen anfälligkeit.

    Im werkstoff deshalb weil zuzeit die Produktionskapazitäten für so einen Schwebenen Tunnel nicht reichen würden. ich meine ein Vakum in einem Körper wo drum herum verdammt viel Druck herrscht.
    um kritik an dieser kritik vorzugreifen,: ja ich weiß das die röhre nicht ganz unten ist trozdem ist alleine der Druck schon eine Zimliche belastung.

    Dann kommt hinzu das der Atlantik nicht grade ein Stilles Wässerchen ist. sicher unter der Oberfläche ist er etwas ruhiger dennoch gibt es dort Strömmungen die wohl zimlich an den Verankerungen und Fundermenten zerren und sich darüber hinaus ja doch relativ häufig verändern.

    desweiteren währe eine Solche Strecke ein doch sehr Lohnendes Verwundbares und vor allem Großes Ziel für jede art von Feind die Europa und die USA haben der Überwachungsaufwand währe enorm.

    Das ganze ist laut dem alten Lehrsatz du sollst nicht alle .. in ein Gefäß stecken. also falsch.
    Eier oder Brote in einen Korb. (oder so)

    Naja fehlen noch der Weltraumlift der Mesonenreaktor und nicht zu vergessen der Matrixgenerator damit jeder in seiner eigenen Traumwelt lebt.

  14. #54
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal wissen was ihr von diesem Projekt haltet,eine Welt in der es kein Geld gibt,keinen Krieg und auch keine Bürokraten die uns sagen was wir zu tun haben.

    Jeder Mensch ist gleichgestellt es gibt kein Arm und Reich.Alles was der Mensch zum leben braucht wierd durch Maschienen erschaffen.Es gibt keine Atomkraftwerke oder Kohlekraftwerke mehr.Religion exzestiert nicht da wir ja alle wissen das es keinen Unsichtbaren Mann im Himmel gibt der uns beobachtet.

    Energie wierd durch Wind,Wasser,Sonne,Geothermy gewonnen.Das Projekt zeigt das usnere Technology schon lange überhollt ist und wir schon lange bessere zur verfügung haben.

    Ein Beispiel die Magnetschwebebahn die von Europa nach Amerika nur 2h braucht,schneller als jedes Passagierflugzeug.
    Hier, Hausaufgaben: http://de.wikipedia.org/wiki/Manifes...tischen_Partei
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #55
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also ma ehrlich
    das wär
    1. total lw^^
    - was soll man denn verfluchen wenn nich den unterschied zw arm reich und und und
    2. klappt eh nich
    3. wie will man die menschen davon überzeugen?
    es is ja schon ein mammutprojekt den CO2 ausstoß zu verringern (auch wenns schwachisnn is)
    4. ich will das nich^^
    6. selbst wenn das so kommen würde, würde iwann ein typ kommen und sagen "das is scheiße" und es würden sich ihm viele anschließen
    daraus 2 lager = krieg
    7. wer nich gemerkt hat das ich 5. übersprungen habe sollte zum optiker gehen oder lesen lernen
    8. jetz fällt mir nix mehr ein
    9. bis 10. schaff ichs noch
    10. ZIEL
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eine neue Soundkarte
    Von Shuba im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:40
  2. Eine neue Community
    Von UrzaKeFrostgard im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:26
  3. Innocent Venus
    Von Touji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 01:01
  4. Projekt: Wir bauen eine Map
    Von Rasputin im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 17:37
  5. i´m your venus, iiiii´m your fire...
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •