+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Eine Interessante Frage...?

Eine Diskussion über Eine Interessante Frage...? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bekanntlich fällt ein Butterbrot immer auf die Butterseite, und eine Katze immer auf die Füsse. Wenn man nun ein Butterbrot ...

  1. #1
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Eine Interessante Frage...?

    Bekanntlich fällt ein Butterbrot immer auf die Butterseite, und eine Katze immer auf die Füsse.
    Wenn man nun ein Butterbrot mit der Butterseite nach oben auf eine Katze schnallt und sie aus dem Fenster wirft...

    wird sie dann schweben?

    Ich habe mich mit diesem Phänomen noch nicht beschäftigen können, aber ich frag jetzt euch einfach mal...

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    argh die katze fällt dann auch auf den Füsse aber die werden dann gebrochen sein loel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lool der is gut hehe das mit der Katze stimmt , das mit dem Butterbrot allerdings nicht

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja wenn man konfitüre drauf macht stimmts schon ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol schweben das glaub ich eher nicht...sie wird ganz normal landen(katze)..und butterbrot ist auf dem rücken..oder sie fällt quer dass beides ausgeglichen ist

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein das liegt nur daran dass man es meisst 1 m über dem Boden aus der Hand gleiten lässt wodurch es sich nur 1/2 mal drehen kann bzw ein bissel mehr oder weniger und somit auf dem Bauch landet

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hmm es kommt drauf an wie man die katze wirft.....von wieviel meter entfernung!!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    argh ihr Tierquäler man wirft keine KaTZE AUS DEM Fenster loel

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich rede von dem Butterbrot !!!
    also meine Katze konnte auf bis zu 10 cm über dem Boden falsch herum fallengelassen werden und landete noch richtig

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    *g*

    gebt es zu das ist der neue thread aus dem tierforschungslabor *g* ich mach auch imemr tierversuche lol z.b. test ich wie weh es tut wenn mcih der nachbars hund beisst lol

    Bye der survi

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    do older spammer

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Originally posted by LaubVogelism
    Ich rede von dem Butterbrot !!!
    also meine Katze konnte auf bis zu 10 cm über dem Boden falsch herum fallengelassen werden und landete noch richtig
    lol hast noch extra ausprobiert??? hahaha spinn0r

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    für die tieferen tiefen hab ich das Bett verwendet , erst als ich sie ca von 5 cm über dem Bett fallen lies ist sie auf dem Rücken bzw auf der Seite gelandet .

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha übertreibs aber net

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab eh keine Katze mehr , lass dich mal aus 5cm höhe aufs Bett fallen und sagmir ob das weh tut ...

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja k hast recht, aber ich werde bestimmt keine tiere als versuche verwenden

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Erde wird sich magnetisch umpolen, das Butterbrot dadurch von der Katze lösen und sich dann wieder (mit einer Abweichung von 0,2 Metern) zurückpolen. Dann werden sich die Objekte wie gewohnt verhalten ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Fix's Aussage ist nicht vorstellbar, denn in einer solchen anziehungskraft zu leben erfordert höchste herausforderungen.diese können durch traum-und fantasiewelten entstehen. Danke ihr david

  19. #19
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    man lol.
    Butterbrot fallt doch aufm Boden weil die Butterseite schwerer is.
    Die katze landet auf den Füßen wegen ihrem schwanz.

    Daher könnte man einem Butterbrot nem Schwanz annähen und die Katze mit Butter bestreichen.
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol totti falsch
    Fix errrm ja der Magnetpol der Erde wandert ständig tatsächlich ist der Magn nordpol in der Nähe des Südpoles , da aber weder Katze noch Butterbrot magnetisch sind bzw ferromagnetisch und das Magnetfeld der Erde eine Stärke von nur ca 40 MikroTesla besitzt verstehe ich den Zusammenhang nicht ganz hihi

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine höfliche Frage und Bitte zugleich
    Von Shadow315 im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:55
  2. Eine große frage
    Von auRiuM im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 16:27
  3. Eine große frage
    Von auRiuM im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 17:00
  4. jetzt mal eine erliche frage
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 17:55
  5. eine normale frage
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2002, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •