+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 61 von 61

Eine frage zu Asiaten

Eine Diskussion über Eine frage zu Asiaten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von ~Ra~ Aber das Nasenbein ist doch ein Knochen oder? Das kann man sich ja brechen und an der ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ~Ra~ Beitrag anzeigen
    Aber das Nasenbein ist doch ein Knochen oder? Das kann man sich ja brechen und an der Nasenspitze ist ein Knorpel lieg ich da jetzt richtig oder bin ich ganz falsch?
    Nja, stimmt an sich schon. Meine Größenangabe war etwas zu klein gegriffen muss ich zugeben. Das Ende des Os nasalis (Nasenbein) kann man meistens ertasten. Wenn man an der Nase runterfährt kommt ungefähr auf der Höhe der Mitte der Augenhöhlen eine kleine Verdickung. Das ist der Punkt wo der Knochen auf- und der Knorbel anfängt. Auf dem Bild sieht man auch noch mehr oder weniger gut. Alles danach ist ja eigentlich das was Aussehen/Form der Nase bestimmt und eben die knorpelige Struktur. Das Nasenbein kann man sich auch brechen (klar, ist ja ein Knochen), je nachdem wo man eins auf die Nase bekommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schaedel.jpg 
Hits:	5 
Größe:	31,3 KB 
ID:	30234  
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •