+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Eine frage zu Asiaten

Eine Diskussion über Eine frage zu Asiaten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Touji Wenn größere Populationen derselben Tierart weitgehend getrennt voneinander leben, z. B. ein Teil auf dem Festland und ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Wenn größere Populationen derselben Tierart weitgehend getrennt voneinander leben, z. B. ein Teil auf dem Festland und ein anderer auf einer Insel, dann entwickeln diese mit der Zeit auch Merkmale heraus, welche eine von der jeweils anderen Population unterscheidet. So können Tiere derselben Art abweichende Gefieder-/Fell-/Haut-Farben haben oder je nach Nahrungsangebot eine stark abweichende Körpergröße. Je nachdem wie stark sie sich auseinander entwickeln entstehen dadurch u. U. neue Arten oder Unterarten (z. B. Sibirischer Tiger und Indischer Tiger). Das sind schlicht Anpassungen an den Lebensraum. Warum sollte das beim Menschen anders sein?

    DEN Asiaten gibt es so ja auch nicht. Ein Inder sieht schließlich nicht genauso aus wie ein Han-Chinese oder ein Philippine. ^^

    Skalpiert ihn.

    (Und ich seh das erst jetzt)

  2. #42
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Gilt nur für die Fettschicht auf den Wangen, nicht für die Knochen. Und die Nase ist nur ein Knorbel, kein Knochen. Keine Ahnung ob dus so gemeint hast, klingt missverständlich
    Die Nase ist doch kein Knorpel. Vielleicht die Nasenspitze, aber nicht Nasenrücken. Denn gäbe es keine Schiefe Nase / Krumme Nase / Gebrochene Nase usw.

    Bei den Wangen könnteste Recht haben, aber von äußerlichen gesehen bleibt es beim gleichen.

  3. #43
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Skalpiert ihn.

    (Und ich seh das erst jetzt)
    Ladies first!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Bitte nicht als Diskriminierung ansehen , ist nur eine Theorie:

    Vielleicht stammen die Asiaten ja von Krokodilen ab . Die Afrikaner von Affen , und die Deutschen von Schweinen.

    Wie gesagt ,soll keine Beleisdigung gegenüber der Menschheit sein , bin ja selbst einer :-) !

  5. #45
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also irgendwo hab och mal was im fernsehn gesehen von wegen der hautfarbe und allem.....und ich meine mich schwach daran erinnern zu können das die asiaten ihre gesichtsform durch die luft haben (wegen den bergen) und die "schlitz"augen irgendwie wegen der sonneneinstrahlung.....aber das würde dann nicht mit den afrikanern stimmen....ich werd mal gucken ob ich das irgendwo nochmal auftreiben kann!war richtig interessant

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Gehirnmatrix Beitrag anzeigen
    Bitte nicht als Diskriminierung ansehen , ist nur eine Theorie:

    Vielleicht stammen die Asiaten ja von Krokodilen ab . Die Afrikaner von Affen , und die Deutschen von Schweinen.

    Wie gesagt ,soll keine Beleisdigung gegenüber der Menschheit sein , bin ja selbst einer :-) !
    Und hoffentlich auch nicht dein Ernst

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von hy-tek Beitrag anzeigen
    Also ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich habe noch nie einen gelben Menschen gesehen.
    Und die Augenform vieler Asiaten muss nicht unbedingt etwas mit Anpassung zu tun haben.
    Doch Menschen passen sich ihrer Umgebung an ist es wo kalt wachsen uns mehr Haare ist es wo heiß naja dann eben nicht, ist es wo sehr sonnig und sehr hell kriegt man kleinere Augen um das Auge zu schützen Asiaten sehen genau so gut wie wir nur haben halt immer ne Art Sonnenbrille dabei. Und zur Haut, die Haut eines Menschen verändert sich oft mit dem alter oder hängt mit der Ernährung zusammen. Chinesen essen oft Reis und trockenes desshalb haben sie eine leicht gelbliche Haut.

    NAJA ALLE MENSCHEN SINDGLEICH OB SCHWARZ, ROT, WEISS, GELB, ODER BRAUN!
    WISSENSCHAFTLER HABEN FESTGESTELLT DASS DIE GENE ALLER MENSCHEN GLEICH SIND WIE GESAGT DER MENSCH PASST SICH DER NATUR AN DESSHALB SEHEN MANCHE AUCH ANDERS AUS NO TO RASICM!!!
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  8. #48
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Ich will das Rätsel auch unbedingt gelöst haben.
    Weil , ä.... ,weil.....öhm......weiß nicht.....ihr vieleicht?
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Nur um das mal klar zu stellen. Du wirst sehr lange laufen bis du einen Asiaten mit gelber Haut findest.....

    wahrscheinlich bis zum nächsten Karneval, oder Drachenfest,...............

    23 juni, Nationalfeierdaag

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Nur um das mal klar zu stellen. Du wirst sehr lange laufen bis du einen Asiaten mit gelber Haut findest.....

    wahrscheinlich bis zum nächsten Karneval, oder Drachenfest,...............
    Doch es gibt Asiaten (nicht nur auch Mongolen) mit Gelblicher Haut liegt an dem Essen, stimmt ganz bestimmt.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  11. #51
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Was muss man Essen um gelbe Haut zu bekommen?
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  12. #52
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ne Überdosis Möhren..
    Was wird hier wieder für ein bodenloser Schmu geschwallt. Sorry, aber ^^

  13. #53
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Ich wees , alles nur Themen die eigentlich nur der Beitragssammlung dienen sollen.


    Wär weiß wieviel Themen hier noch diesen Zweck dienen ............. Davincis Kot



    deswegen für meine Dummheit diese Themen zu föredern.
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  14. #54
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Die Schlitzaugen kommen wahrscheinlich vom Winkel der Sonneneinstrahlung,nicht der Intensität.
    Und gelb ist die Haut nicht,eher leicht bräunlich.

    Oder halt doch Mutation,weil es gab ja mal so ne Katastrophe in Urzeiten,bei der die Menschenpopulation sehr stark dezimiert und die restlichen Gruppen voneinander getrennt wurden,ohne Kontakt zueinander. Und wie bei Tieren auch entwickelte sich jede Gruppe für sich weiter.

    Toba-Katastrophen-Theorie ? Wikipedia

    Wie gesagt,nur Therorie,nicht dass hier wieder irgendso ein Moralapostel anrückt. Sicher fragen sich die Asiaten dasselbe über uns

  15. #55
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Die Toba-Katastrophen-Theorie, so wie sie im, von dir verlinkten Wikipedia-Artikel beschrieben wird, besagt aber nicht, dass Menschengruppen getrennt wurden und sich "unterschiedlich entwickelt" haben, sondern im Gegenteil, dass ein Großteil der Menschen gestorben sind. Überlebt hat nur eine Gruppe von 1.000 bis 10.000 Menschen irgendwo in Ostafrika, von der alle heutigen Menschen abstammen (was erklären würde, wieso die genetische Varianz in Ostafrika die höchste der gesamten Welt ist). Also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst.
    Ich verbressere dies nicht als "Moralapostel" (ist ja bei dir und deinesgleichen sehr beliebt, faktische Gegenargumentation als heuchlerisch-moralische abzutun), sondern als Argumentationsapostel, wenn du so willst, der dich darauf aufmerksam macht, dass du faktisch und argumentativ Bullshit verzapfst. Aber ich weiß nicht, ob ich dir das noch explizit sagen muss. Langsam solltest du das eh selbst merken. Oder auch nicht... the truthiness is strong in you.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #56
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Viel wichtiger ist das diese Katstrophe das Aussterben der übrigen Menschenarten (!)beschleunigt hat. Und wo schließt das denn aus das sich Unterarten(!) des Homo Sapiens gebildet haben. Und das haben sie sich, wer das nicht sehen will leidet unter Blindheit. Das die Gene "gleich" sind ist ja ziehmlich klar, wir sind ja von der selben Art.
    Das die Wiege der Menschheit in Afrika liegt, ist ja nun schon lange bekannt. Und gerade durch das Wandern der Menschen entstanden neue Unterarten, die sich an den Bedingungen anpassten. Einer der natürlichsten Vorgänge überhaupt. Nichts unmoralisches bei.

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Die Nase ist doch kein Knorpel. Vielleicht die Nasenspitze, aber nicht Nasenrücken. Denn gäbe es keine Schiefe Nase / Krumme Nase / Gebrochene Nase usw..
    Die Nase besteht nur aus Knorbel. Es gibt zwar einen Knochen im Gesichtsschädel, das Os nasalis aber das bildet gerade einmal (grob geschätzt) das obere fünftel der Nase. Der Rest ist Knorpel. Und auch Knorpel kann brechen (und schief verheilen), wie jedes halbwegs festes Gewebe. Beliebtes Beispiel: der Penisbruch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #58
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Die Nase besteht nur aus Knorbel. Es gibt zwar einen Knochen im Gesichtsschädel, das Os nasalis aber das bildet gerade einmal (grob geschätzt) das obere fünftel der Nase. Der Rest ist Knorpel. Und auch Knorpel kann brechen (und schief verheilen), wie jedes halbwegs festes Gewebe. Beliebtes Beispiel: der Penisbruch
    Aber das Nasenbein ist doch ein Knochen oder? Das kann man sich ja brechen und an der Nasenspitze ist ein Knorpel lieg ich da jetzt richtig oder bin ich ganz falsch?
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  19. #59
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Die Toba-Katastrophen-Theorie, so wie sie im, von dir verlinkten Wikipedia-Artikel beschrieben wird, besagt aber nicht, dass Menschengruppen getrennt wurden und sich "unterschiedlich entwickelt" haben, sondern im Gegenteil, dass ein Großteil der Menschen gestorben sind. Überlebt hat nur eine Gruppe von 1.000 bis 10.000 Menschen irgendwo in Ostafrika, von der alle heutigen Menschen abstammen (was erklären würde, wieso die genetische Varianz in Ostafrika die höchste der gesamten Welt ist). Also das genaue Gegenteil von dem, was du sagst.
    Ich verbressere dies nicht als "Moralapostel" (ist ja bei dir und deinesgleichen sehr beliebt, faktische Gegenargumentation als heuchlerisch-moralische abzutun), sondern als Argumentationsapostel, wenn du so willst, der dich darauf aufmerksam macht, dass du faktisch und argumentativ Bullshit verzapfst. Aber ich weiß nicht, ob ich dir das noch explizit sagen muss. Langsam solltest du das eh selbst merken. Oder auch nicht... the truthiness is strong in you.
    Diese Theorie besagt aber auch,dass die einzelnen Menschenpopulationen voneinander getrennt wurden,was nicht zwangsläufig zu deren Aussterben geführt haben MUSS.
    Deshalb auch THEORIE,verstehste? Sicher nicht,gehörst ja zu der Sorte,die sich für die Klügsten halten,siehe dieser Mensch über Erde Thread,aber in Wahrheit nichts anders als kleine verbitterte Kinder sind. Ich meine was muss man erlebt haben,um sich hier so aufzuführen?

  20. #60
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Apropos Kinder. Kinder reist euch zusammen sonst kommt der Papa mit der Kelle.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder eine frage hat
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 01:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 15:46
  3. Hab mal eine Frage...
    Von Dragon im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 22:33
  4. Hab eine Frage an Traxx
    Von Dragon im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:48
  5. eine frage ...
    Von MANIAC im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •