+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Ein Tag zum Reinschlagen!

Eine Diskussion über Ein Tag zum Reinschlagen! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt ihr das gefühl einen Tag am liebsten gar nicht erst begonnen zu haben ? Heute war für mich so ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber

    Ein Tag zum Reinschlagen!

    Kennt ihr das gefühl einen Tag am liebsten gar nicht erst begonnen zu haben ?
    Heute war für mich so ein Tag.
    Heute Morgen erstmal Schule, kaum bin ich dort erfahre ich das die letzten 3 Schulstunden ausfallen. Schön denk ich mir, na ja bis der Lehrer reinkommt und uns mitteilt das wir diese herlichen drei Stunden nun doch in der Schule verbringen dürfen,
    wir sollten uns schonmal auf die Arbeit die wir nächsten Mittwoch schreiben vorbereiten.
    Na ja denk ich mir wenigstens was sinnfolles, doch was ist ?
    Wen diese idioten aus meiner Klasse nicht unter aufsicht stehen wird die ganze Zeit nur Rumgeschrien, und dabei sind die meisten aus der Klasse schon fast erwachsen!

    Nungut, hab auch diese drei Stunden irgendwie überlebt.
    Am Freitag Mittag gehe ich immer Arbeiten, so auch heute, Nun will ich zu unserem Großhändler fahren um Matterial zu kaufen und was pasiert mir auf der Fahrt?
    Mein Auto geht kapput, war zum glück nur ne gelöste Schraube am Getriebe,
    die eine Stunde später auch schon repariert war.
    Nun fahre ich, mit gekauftem Matterial, foller zuversicht, los zum Kunden.
    Nur ist der leider nicht da.
    Das war mein Tag bis jetzt mal schauen was noch auf mich zu kommt, hab jetzt erstmal Feierabend was auch bisher das einzig positive ist.
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  2. #2
    Jo, kenn ich
    Konnte heute einfach net aufstehen, um um 8:00 in der Uni zu sein. und bin dann zum nächsten Kurs um 11:0 gegangen... War stinkelangweilig.
    Ist ja jetzt net schlimm, aber auch net so toll.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja sowas kenn ich auch

    letzte woche freitag war das....in der schule erstmal 3 exen geschrieben. Dann heimgekommen mit freundin was unternommen und dann gestritten. Am abend wollten wir dann geburtstag von kollegen feiern aber das fiel dann flach und ich saß allein daheim

    ja das war ein toller tag
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Hmm, ja aber was wilsch du machen?
    Seh immer das positive aus so einem Tag..
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ok, du hast dir 3 stunden schule gespart, musstest jedoch da bleiben, net wirklich ärgerlich imh?!. Dann eben noch ne Autopanne, aber auch nix schlimmes.
    Danach war der Kunde net da und nun hast Feierabend. Also wenn de mich fragst, gibts schlimmeres.

    Find es viel schlimmer, wenn man irgendwelche unrückkehrbare Scheiße baut.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Jo, kenn ich
    Konnte heute einfach net aufstehen, um um 8:00 in der Uni zu sein. und bin dann zum nächsten Kurs um 11:0 gegangen... War stinkelangweilig.
    Ist ja jetzt net schlimm, aber auch net so toll.
    Und dafür hast die letzte nacht sausen lassen? oh man

    Naja, ich denke jeder kennt tage, die man am liebsten nie erlebt hätte. Irgendwann kommt alles zusammen und dann is es einfach zuviel, dann reichts. Nur gut, dass dann auch wieder mal bessere zeiten kommen, bzw. sollten sie zumindest :

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von c0mtesse
    Konnte heute einfach net aufstehen
    Wobei die Grenze zwischen "nicht wollen" und "nicht können" immer eher fließend ist...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  8. #8
    Wie bei dir auch So!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von blackcool
    ok, du hast dir 3 stunden schule gespart, musstest jedoch da bleiben, net wirklich ärgerlich imh?!. Dann eben noch ne Autopanne, aber auch nix schlimmes.
    Danach war der Kunde net da und nun hast Feierabend. Also wenn de mich fragst, gibts schlimmeres.

    Find es viel schlimmer, wenn man irgendwelche unrückkehrbare Scheiße baut.
    hmmm global gesehn, is das natürlich schon schlimmer... nur wenn man wirklich nen scheiss tag hat und einem nichts reinläuft, dann is das in dem Moment ein wenig schlimmer! Oder wenn du mal nen miesen Tag hast, gehts dir dann etwa sofort besser, wenn du dir denkst, dass du mal an irgendnem Tag unrückkehrbare Scheiße gebaut hast?

    Naja kenn so Tage nur zu gut. Am liebsten leg ich mich da auch schon abends um 8 ins Bett damit der Tag endlich vorüber ist :>

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von Skep
    Oder wenn du mal nen miesen Tag hast, gehts dir dann etwa sofort besser, wenn du dir denkst, dass du mal an irgendnem Tag unrückkehrbare Scheiße gebaut hast?
    Wenn irgendwas passiert, für das ich nichts kann bleib ich relativ gelassen. Viel schlimmer ists bei mir, wenn ich was dafür kann. Deswegen wärs mir in dem Fall echt relativ pups.

  11. #11
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich kenn das net wenn ich auch nur 10min später als sonst aufstehe habe ich sofort party bei mir imnmer zimmer, weil dann mein vater mich wachschreit ^^ habe ich ihm aber auch gesagt er solle das doch machen xD ^^

  12. #12
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von blackcool
    Wenn irgendwas passiert, für das ich nichts kann bleib ich relativ gelassen. Viel schlimmer ists bei mir, wenn ich was dafür kann. Deswegen wärs mir in dem Fall echt relativ pups.
    dat is charaktersache wie ernst man seine pflichten oder eigene zielsetzungen nimmt. wenn ich etwas zu tun habe oder mir vornehm und es läuft nicht so wie ich mir das vorstell, dann regt mich das auf, auch wenn ich nichts dafür kann.

    In der Situation wär ich erstmal wegen der Panne aufgeschmissen gewesen weil ich meine Pflicht net hätte erfüllen können... dann wenn ich es endlich geschafft hab wie geplant, is der Seggl garnich da.. des regt dann schon auf, auch wenn man nix dafür kann. Einfach geschafft für nix °_°

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Scheiß Tage kommen eben mal vor...solange nix wirklich schlimmes passiert ist alles halb so wild.

    Auf Wolken folgt auch wieder Sonne!
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Hat nur angeckotzt, weil ich nen ganzen Tag für nichts vergeudet habe .
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ja das ist immer doof -.-

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    klar kenn ich das. von 7 - 16 Uhr ist der tag bei mir zum reinboxen.
    ab 18 uhr ganz angnehm... und am Wee supi.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 22:22
  2. Ein Tag zum runter spühlen oO
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 21:47
  3. ein programm zum laufen bringen
    Von Broadwinn im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 11:50
  4. Ein Tag das andere Geschlecht sein....
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •