+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Ein Tag im Krankenhaus!

Eine Diskussion über Ein Tag im Krankenhaus! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von FirstDai Verstehe dich nicht. Du glaubst es liegt an deiner Leber und das es vom Alk kommt, aber ...

  1. #21
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von FirstDai
    Verstehe dich nicht. Du glaubst es liegt an deiner Leber und das es vom Alk kommt, aber erwähnst im selben post noch das du am We erstmal saufen gehst oO

    Du kannst dein Leben ja leben wie du willst, aber das is bloß dummheit

    Hoffe allerdings das du da nix schlimmes hast, wenn doch solltest dir das mit dem Saufen nochmal überlegen. Die beste behandlung bringt nix wenn der Patient nicht mitspielt.
    Also an alle:
    Meine Leberwerte sind schlecht, das wusste ich aber schon selber weil ich oft sauf, am Weekend. Das mit dem Blut im Stuhlgang hat damit garnichts zu tun, absolut ausgeschlossen.
    Auch vom Doctor.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    na da trinken wir doch einen drauf! .....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Zitat Zitat von Majorsnake
    hat dir das der Dealer erzählt?
    Eine glaubwürdige Quelle!
    Eigentlich net^^

    Das ist wissenschaftlich bestätigt.

    Wie heißt das gute spichwort:

    Wenn man kein Plan hat, einfach mal die fresse halten

  4. #24
    Dass das Blut nix damit zu tun hatte, macht doch eine Leberwerte nicht besser
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #25
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ja schon, aber es macht das Blut auch nicht schlimmer

    Lasst ihn doch mal

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #26
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Tja Menschen und ihr Verlangen nach Rauschmitteln

  7. #27
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Steffen
    Wie heißt das gute spichwort:

    Wenn man kein Plan hat, einfach mal die fresse halten
    Ich weiß wies gemeint is, aber...es tut ned not, also bitte, unterlassen

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Mal ne Frage.
    Du machst hier nen Thread auf in dem du uns schilderst das deine Leberwerte nicht in Ordnung sind und das mit dem Blut...
    Was erhoffst du dir hier? Willst du von jedem hören "nein, trink lieber nicht" ?
    Naja du bist alt genug um zu entscheiden was für dich richtig und was falsch ist.
    Wenn du der Meinung bist muss es halt so sein, ganz einfach.

  9. #29
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich check eifnach net, wieso dein kot blutet :/

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hatte mal einen Kumpel, mit dem ich in Studi-Zeiten ne 2er WG hatte. Der trank schon immer recht viel. Später kamen Gras und Hasch dazu. Morgens gings schon los, dass er sich den Mist in den Kakao rührte... 2 Stunden später die erste Bong.

    Um's abzukürzen: er ist 34, hat das Jurastudium nach seiner Einweisung in die geschlossene wegen schwerer Psychose abgebrochen, hatte 1 Jahr später einen Schlaganfall und ist jetzt rührseliger Hartz IV - Empfänger.

    Was das mit diesem Thread zu tun hat? Einiges, da ich hier das gleiche Symptom sehe: Erheischen von Aufmerksamkeit, um sich vor anderen im Selbstmitleid zu suhlen. Genau wie mein Kumpel damals. Er wusste ganz genau, dass jeder sein Verhalten schei|ße fand, aber umso mehr hat er es vor unser aller Augen durchgezogen und die Moralpredigten förmlich genossen.

    Der Threadersteller hat das gleiche Problem, wie man am "hey guckt mal meine Photos... übrigens bin ich notorisch auf jedem Bild besoffen, weil ich total viel trinke, jaja".... - Thread sehen kann.

    Finde Deine Mitte, junger Mann und du wirst viel mehr das Leben genießen können, ohne die Selbsterhöhung durch Anbiedern an ablehnenden Haltungen anderer kreieren zu müssen.

    Wenn du das nicht raffst: viel Spaß mit der anstehenden Leberzirrhose, abgestorbenen Hirnzellen und Isolierung in der Gesellschaft. Glaub mal nicht, dass Dein zwanghafter Griff zum Alkohol ohne Folgen bleiben wird. Du denkst, du fi c k st die Hu re, aber bald fi ckt die Hu re nur noch dich dich dich.... und alle anderen wenden sich schweigend von dir ab.
    Geändert von Lappen (25.06.2006 um 04:43 Uhr)

  11. #31
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    War zwar gestern auf der Beachparty, aber hab keinen Schluck Alkohol getrunken.
    Óh doch, als wir ankamen, Sektempfang aber das war es dann auch schon.

    Habe übers Weekend ziehmlich viel Asperin genommen und dünnes Blut und Alkohol sind wohl nicht so toll.

    Der Post über mir, mit Sicherheit werde ich nicht so enden wie dein ehemaliger Freund.
    Es geht einfach darum das ich mein Leben lebe und nicht nur weil ich vlt. bisschen schlechte Leberwerte habe keinen Alkohol mehr auf ner Party drinke.

    Meine Schwester hat 28 Jahre ihres Lebens Gesund und Sportgerecht gelebt, kein Alkohol und keine Zigaretten. Weisst du was passiert ist?
    Sie ist an MS gestorben und keiner wusste wieso - also hör mir blos auf mit werf dein Körper nicht weg.

    Werde morgen ins Krankenhaus gehen und hoffe das nichts schlimmeres ist.
    Bye.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es hat ja auch keiner was gegen mal nen Schluck auf ner Party trinken.... hab ich doch gestern auch. Hier geht's um dieses ganze Hochstilisieren, obwohl du genau weißt, dass du damit eher negative Resonanz erntest.
    Das klingt für mich einfach nach einem Selbstwertproblem

  13. #33
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Eigentlich nicht, ich habe das alles geposter weil ich den Tag im Krankenhaus im Nachhinein sehr lustig fand. Mal abgesehen von meinen Beschwerden.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  14. #34
    Bin auch dafür, dass man sein Leben genießen soll. Aber wenn man halt etwas länger leben will, dann sollt man vll. schonma auf manche Vergnügungen verzichten. Das Maß muss halt stimmen.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #35
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    und wenn es einen selbst schon nicht interessiert (mag ja sein) dann sollte man immerhin bedenken, dass es vlt andere leute gibt, denen das was wert is...und das is dann echt arschlos
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #36
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Soo, bin dann, wenn nichts weltbewegendes passiert 4-5 Tage offline!
    HF
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #37
    Alles Gute!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    krankenhäuser sind doch echt geile dinger *kotz*
    abba im kh erlebt man halt nur schei***
    zum thema drogen... ich hab auch mal probiert, find drogen aber schei*** und wer meint er müssen sich dat zeug rein hauen der soll es doch tun abba hinter net rum heulen wenn er sich den "golden schuss" geholt hat.....

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    kommt mines Wissens sehr selten vor, das sich Leute nach nem goldenen Schuß noch wegen irgendetwas heulen... :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    War gerade beim Hausarzt, hab nun die Überweisung bekommen
    Me Volltrottel hat heute morgen nur schon voll reingehaun beim Frühstück!
    Deswegen muss ich erst morgen kommen, aber dieses mal bitte nüchtern!

    Ein Tag noch daheim chillen und IPOD noch bissl voller machen
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach mal ein tag krank ? ...
    Von ZeroX^ im Forum Reallife
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 19:07
  2. Ein Tag zum Reinschlagen!
    Von Arbeitgeber im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 20:59
  3. Nur noch ein Tag...
    Von Talatavi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 01:30
  4. Ein Tag zum runter spühlen oO
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 21:47
  5. Ein Tag das andere Geschlecht sein....
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.09.2002, 19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •