Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

ein land voller nazis

Eine Diskussion über ein land voller nazis im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Lappen haste den Text eben tatsächlich selbstverfasst? Mit Microsoft Word und Rechtschreibprüfung? Man bist du ne Pfeife LoL. Denkst ...

  1. #101
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Hey Lappen haste den Text eben tatsächlich selbstverfasst?
    Mit Microsoft Word und Rechtschreibprüfung? Man bist du ne Pfeife LoL.
    Denkst stehst hier über allen. #

    €: Ich dulde hier keine Beleidigungen!
    Geändert von c0mtesse (01.07.2006 um 18:55 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  2. #102
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Germany
    Hey Lappen haste den Text eben tatsächlich selbstverfasst?
    Mit Microsoft Word und Rechtschreibprüfung? Man bist du ne Pfeife LoL.
    Denkst stehst hier über allen.
    wie meinen? Kann es seine Äußerung substantiieren?

  3. #103
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Du hast sicher in der Realschule immer schön aufgepasst gelle?
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 14:59 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  4. #104
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Germany
    Du hast sicher in der Realschule immer schön aufgepasst gelle?

    Mir wirds in dem Thread eh langsam zudoof. Linke und Einwanderer vs. Deutsche. Rofl.
    komm zum Punkt. Was willst du sagen? Doch nicht einfach nur was über meine Schulbildung vermuten? Lass es raus... oder verabschiede dich wenigstens mit einem dreifach Sieg Heil von der Bildfläche.

  5. #105
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    @ lappar Verabschieden werde ich mich noch lange nicht das is Gewiss
    Würde dich echt wahnsinnig gern persönlich mal kennenlernen.
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  6. #106
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Hallo Naziabschaum, schön dich mal wieder sehen zu dürfen! Und jetzt schnell zurück ins Bettchen und vom großem deutschem Vaterland träumen.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  7. #107
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schade, aber manche wollen es einfach nicht verstehen. Die nöächste Beleidigung in diesem Thread, egal wie klein sie sein mag, wird eine gelbe Karte zur folge haben - wer schon gelb hat wird halt gebannt.

    Der Thread wird nicht geschlossen weil ein paar wenige es nicht hinbekommen normal zu diskutieren.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #108
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lappen, ich sehe es aber nicht ein, dass jetzt der nationale wieder der Schuldige ist... Hier gibts es auch genügend anti-deutsche Trittbrettfahrer. Warum muss ich aufpassen was ich sage, und die nicht? Hier haben etliche in dem Thread über die Strenge geschlagen. Ich seh nich ein warum ich hier der Schuldige dafür sein soll.

    Wenn welche Counterstrike zocken und dann Leute killen, ist dann Counterstrike Schuld? Wenn ich hier ne Meinung kundtuh, warum um Himmels Willen muss ich dann abwägen, was dann welche nach mir dazu sagen? Ich bin doch nicht für irgendwelche Leute hier verantwortlich... Und ich hab oft genug betont, dass es sich um meine Meinung und nicht um was gemeingültiges handelt. Du glaubst doch nicht wirklich, dass meine Meinung die radikaleren herren jetzt dazu angestiftet hat? Von daher kann mir hier überhaupt nix vorgeworfen werden. Ich bin hier sicherlich nicht der Kommandant der Truppe oder so Wenn dann fang erstmal bei der Gegenseite an mit kritisieren, da steckt viel mehr Teamwork dahinter...
    Geändert von freezy (30.06.2006 um 22:27 Uhr)

  9. #109
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Freezy
    anti-deutsche Trittbrettfahrer.
    ich fasse das als beleidigung auf das heißt du müsstest jetzt verwarnt werden
    niemand hat sich hier in irgend einem sinne "antideutsch" betätigt du bist doch immer dagegen alle deutschen mit nazis zu identifizieren jetzt tust du das aber selber indem du jemanden der nur gegen nazi-tendenzen ist gleich antideutsch nennst
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  10. #110
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nene... Da ich kein Nazi oder nationalsozialistisch bin und es hier auch nicht um Inhalte solcher Ideologien geht sondern eher um nationale "Angelegenheiten" wettert ihr gegen nationales, deutsches.... deswegen anti-national, anti-deutsch. Und eben hast du mir wieder ne Nazi-Tendenz unterstellt Von daher kann ich dir auch Anti-Deutschtum unterstellen

    Beschwerde abgelehnt. Ich habe dich nicht genannt, du musst dich ja nicht angesprochen fühlen Mir wurde das außerdem vorher an den Kopf geworfen
    Geändert von freezy (01.07.2006 um 00:33 Uhr)

  11. #111
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von anunknownperson
    ... jemanden der nur gegen nazi-tendenzen ist gleich antideutsch nennst
    Möglicherweise hast Du nur (= aussschließlich) gegen Nazi-Tendenzen geschrieben. Aber in diesem Beitrag z.B. nicht. Das hat überhaupt nichts mit Rassenlehre zu tun. Man kann soetwas natürlich finden, doch es gibt nicht nur schwarz und weiß.

    Vor einigen Jahren gab es einen Fall, bei dem ein Spieler unbedingt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen sollte, damit er in der Nationalmanschaft spielen kann. Dies, obwohle er keine Bedingng (hier geboren, x Jahre hier gelebt, mit deutscher Frau verheiratet etc.) dafür erfüllt. Da ging es nicht um Sport oder Rassenwahn, die DFB-11 sollte bei der anstehenden Meisterschaft gewinnen. Wäre die Mannschaft "rischtisch deutsch", hätte sie vielleicht verloren.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  12. #112
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Oh man, da hab ich soviel geschrieben und dann kackt der pc ab. Son müll. Aber ok, kurzform:

    Ich find die deutsche hymne nicht wirklich prall, vor allem das "Deutsche Frauen, deutsche Treue" was für ein Schwachsinn. Erinnert mich irgendwie an den spruch "andere Länder andere Sitten, andere Weiber andere Titten", lol.

    Zitat Zitat von MrYuRi
    ...und meiner Meinung nach ist sie nicht im geringsten vereinbar mit den Werten, die wir heute vertreten. Mit gesundem Patriotismus hat der Text meinem Empfinden nach nichts zu tun.
    Dem stimme ich zu.

    Was andere hymnen angeht: ich find die der USA auch sehr bescheuert, allein das mit den "bombs in the air", unfassbar sowas. Die der DDR dagegen find ich sehr gut, zwar etwas "veraltet", aber wirklich gut.

    Und wegen der "nationalmannschaft"...sorry, aber was für ein crap. Land - nation - national...nationalmannschaft. Diese mannschaft repräsentiert das land deutschland im fußball, und dass man da sein team mit DEUTSCHLAND anfeuert und nicht mit JUHU DAS DEUTSCHE FUSSBALLTEAM, is wohl irgendwie offensichtlich, oder?

    Zitat Zitat von DonQuintal
    Die Studiengebühren haben allein in Hessen mehrere tausend Studenten von den Hochschulen gekickt. 30.000 waren 2004 zur Demo in Wiesbaden. Aber keine Verhaftung und schon gar keine Ausschreitungen.
    Oder geh mal hier in Deutschland in ein Slum. Ich meine nicht Berlin-Gropiusstadt oder Marzahn. Ich meine solche, wie sie es in fast allen Ländern sonst gibt. Wohngebiete, die sauber nach Einkommensgruppen sortiert sind. Die Marokkaner, Kameruner und Chinesen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, loben bei jeder Gelegenheit, dass es in Deutschland keine Ghettos gibt.
    Einer von ihnen wohnt in Frankfurt Höchst. Ein Arbeiterwohngebiet mit sehr vielen Einwanderern aus den unterschiedlichsten Gegenden. Aber kaum Kriminalität. Da braucht niemand besondere Angst zu haben ausgeraubt zu werden und man kann das dickste Auto auf der Straße abstellen. Die Vorraussetzungen sind wie in Frankreich, doch die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind ganz andere. Da würde wahrscheinlich sogar ein Musterhobbyhitler friedlich leben können. Auch darauf kann ich stolz sein.
    Hört sich alles total super an donquin, allerdings nicht sehr realistisch, und ich wette, dass mir da so ziemlich jeder recht geben wird. Es gibt mehr als genug aggressive einwohner, egal wo, und die chance, dass man ausgeraubt wird, ist zumindest auf offener straße, durchaus gegeben. Dass in den ärmeren gebieten in der stadt wo du wohnst sowas nicht vorkommt, find ich klasse, aber in einer normalen großstadt ist sowas nicht möglich. Natürlich, das sozialsystem ist anders aufgebaut bei uns und slums gibt es in der tat keine, aber dafür gibts genug aggressive typen denen ich keinen meter über den weg trau und um die ich einen großen bogen mach.

    Zitat Zitat von SHANG_ISN_G4Y
    Im übrigen ist es eine Tatsache das mehr Straftaten von Linken als von Rechten verübt werden.
    Liegt "vielleicht" daran, dass es "etwas" mehr linke als rechte gibt?


    Ok, nun zu den mod-technischen anliegen:

    Es ist wohl mittlerweile bekannt, dass unknown immer provoziert und unterstellt, oder? Eben. Natürlich ist das nicht die feine englische art, allerdings sind wir hier auch nicht in england und man könnte ihn auch einfach einmal berichtigen anstatt immer rumzujammern und JEDEN beitrag von ihm den mods zu berichten, teilweise mit begründungen, wo man sich als mod wirklich denkt "was zum TEUFEL soll das". Dennoch gibts eine verwarnung für mister unbekannt für diesen post - und ja, ich weiß, dass er ironisch gemeint ist, aber da bei dir eh alles ironisch gemeint ist, kann man das durchaus als normal werten. Das gleiche gilt für die ansage hier. Damit wären wir bei verwarnung nummer 2. Warum geb ich dir eigentlich keine gelbe? Ich weiß auch nicht. Aber das nächste mal wenn so eine meldung von dir kommt, ist dir die karte sicher, das weiß ich .

    Was tassahak angeht...er bewegt sich auf dünnem eis hier mit seinen äußerungen, ich würd aufpassen.

    Ach und maikel1...auch wenns unknown is, keine beleidigungen wie kleiner depp oder sowas, das ist zu unterlassen, danke.

    Sogar für mister "Germany" hab ich was -> was soll diese ansage samt unterstellung? Lass sowas bitte sein. Genauso das mit der realschule. Vor allem deswegen: es heißt Religion (mit i, nicht e) und Tribut ZOLLEN, nicht zahlen. Und wegen dem "dehnen"...das erinnert mich an "den Dänen beim dehnen"...jaja, DENEN gehts da sehr gut. . Außerdem hat unknown mit einem recht: man tut nicht tut gebrauchen.
    Darf ich dich darum bitten, deine altersangabe auszufüllen, vielen dank.

    Ajo und psychot...ein post und direkt so eine ansage. Sehr unnötig, oder?

    Alle eben erwähnten können sich als verwarnt bezeichnen, ich hoffe, das ist klar.


    Unfassbar was hier abgeht, reißt euch doch zusammen, ansonsten werden wir hier vermutlich bald ein paar user weniger haben, die ihre meinung frei kund tun können, lol.
    Geändert von kilinator (01.07.2006 um 06:15 Uhr)

  13. #113
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Vor einigen Jahren gab es einen Fall, bei dem ein Spieler unbedingt die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen sollte, damit er in der Nationalmanschaft spielen kann. Dies, obwohle er keine Bedingng (hier geboren, x Jahre hier gelebt, mit deutscher Frau verheiratet etc.) dafür erfüllt. Da ging es nicht um Sport oder Rassenwahn, die DFB-11 sollte bei der anstehenden Meisterschaft gewinnen.
    Genau das meine ich wenn ich sage es geht nur ums geld. Zudem Rest sag ich nix Gott Sei Dank gibts eine Ignor Funktion für unsere AntiDeutsch Fraktion. ^^

    @Freezy Dito! Genauso und nicht anders. Wie kann man nur so wenig achh ich lass es ;-)
    __________________
    Geändert von Germany (01.07.2006 um 07:03 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  14. #114
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von kilinator
    Warum geb ich dir eigentlich keine gelbe?
    wie schon gesagt: ihr braucht mich
    einerseits zur unterhaltung und andererseits um die fahne des anstands kompromisslos hochzuhalten

    PS: ich wiederhole nochmal dass ich die beleidigung ich sei antideutsch nicht hinnehme
    Geändert von anunknownperson (01.07.2006 um 17:56 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #115
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von anunknownperson
    PS: ich wiederhole nochmal dass ich die beleidigung ich sei antideutsch nicht hinnehme
    welch zufall! die npd tut das auch. die singt auch gerne mal die erste strophe...

    das hat natürlich nichts damit zu tun dass unknown der npd nahestehen würde oder dass unknown oder die npd in irgendeiner weise nationalsozialistisch eingestellt wären.

    Mal im Ernst: Sinnloses "Nazi"-Gebrüll sobald mal einer das Wort "Deutschland" in den Mund nimmt bringt wirklich niemanden weiter und die ganz klugen Leute blamieren sich hier schon ganz von selbst...
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  16. #116
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    was ist das denn für ein dada-posting?
    1. niemand wirft der npd vor antideutsch zu sein also kann die das gar nicht zurückweisen
    2. ich singe nicht die erste strophe

    MAL IM ERNST: lies lieber genauer nach was meine speziellen freunde da oben geschrieben haben bevor du hier von "sinnlosem nazigebrüll" redest
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #117
    Ihr lernt wohl nicht. Ich hab endgültig genug! -->closed
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 03:42
  2. Polen, ein gutes Land zum Leben?
    Von Pampkin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:35
  3. ein neuer clan voller spinnern
    Von StyleLiga im Forum *che*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:52
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •