Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

ein land voller nazis

Eine Diskussion über ein land voller nazis im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich denke du sollst begründen warum du unkown recht geben würdest....

  1. #81
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Ich denke du sollst begründen warum du unkown recht geben würdest.

  2. #82
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich bitte um Beruhigung der Gemüter, starke Zurücknahme von Beleidigigungen und leichte Zurücknahme der Ironie - auch wenn sie fast jeder verstehen wird.

    Dass bei Deutschland nur schwarze spielen ist mir übrigens ziemlich neu - und Asamoah hat mehr Nationalstolz als so mancher "echter deutsche", müsstest du dich mal informieren. Falls du Odonkor noch als schwarz ansiehst; der wurde sogar in Deutschland geboren und hat eine deutsche Mutter.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #83
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    @kein Krieg erlebt:
    Zitat Zitat von anunknownperson
    PS:

    bei dir und fritzi dürfte das hauptsächlich daran liegen dass ihr noch keine gelegenheit dazu hattet
    Die Gelegenheit ist schon da. Und ich bin sehr, sehr stolz, dass es friedlich war. Ich denke da an die Revolution 1989. Millionen Menschen gehen mit Kerzen auf die Straße und bringen die Mauer zu Fall. Das passt Dir natürlich nicht. Viele Mauern, damit Menschen sich blos nicht frei bewegen können. So wie in Palästina. Supi!
    Oder der Verrgleich zwischen Studentenunruhen in Frankreich und Deutschland. Die Studiengebühren haben allein in Hessen mehrere tausend Studenten von den Hochschulen gekickt. 30.000 waren 2004 zur Demo in Wiesbaden. Aber keine Verhaftung und schon gar keine Ausschreitungen.
    Oder geh mal hier in Deutschland in ein Slum. Ich meine nicht Berlin-Gropiusstadt oder Marzahn. Ich meine solche, wie sie es in fast allen Ländern sonst gibt. Wohngebiete, die sauber nach Einkommensgruppen sortiert sind. Die Marokkaner, Kameruner und Chinesen, mit denen ich tagtäglich zu tun habe, loben bei jeder Gelegenheit, dass es in Deutschland keine Ghettos gibt.
    Einer von ihnen wohnt in Frankfurt Höchst. Ein Arbeiterwohngebiet mit sehr vielen Einwanderern aus den unterschiedlichsten Gegenden. Aber kaum Kriminalität. Da braucht niemand besondere Angst zu haben ausgeraubt zu werden und man kann das dickste Auto auf der Straße abstellen. Die Vorraussetzungen sind wie in Frankreich, doch die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind ganz andere. Da würde wahrscheinlich sogar ein Musterhobbyhitler friedlich leben können. Auch darauf kann ich stolz sein.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  4. #84
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Mist.. hab verpennt und der Wirtschaftsausschuss wartet auf mich ich editier's später... muss aber auf der Stelle was loswerden: wtf geht hier ab?

    unknown hat mit jedem Wort ein absolutes von mir verdient.

    @ Fix: er meinte Frankreich mit den Schwarzen ( Fr)

    ausführlich später....

  5. #85
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol das geht ja mal gar nicht mehr... was macht bitte unknown außer zu provozieren? Und da schreibt ihr dito dazu???

    Es ist doch wirklich so, dass sich nur deutsche über deutsche Gesinnungen aufregen. Ich glaub kein Schwein juckt es im Ausland, welche Strophen unsere Nationalhymne hat. Die einzige die wieder Terror machen sind die eigenen Landsmänner...

    Und dann regen sich so einige darüber auf, dass Rechte ja so untolerant wären. Dabei sind diejenigen die das tun nicht mal gegenüber ihrem eigenen Volk tolerant. Bitte, da sind ja andere Nationen toleranter gegenüber "deutschem Denken" als ihr...

    Fasst euch doch mal an eure eigene Nase. Jo ich hab ne nationale (nicht nationalsozialistisch oder nationalistisch oder whatever) Meinung, komm aber dennoch auch mit allen linken gut klar und kann jedem zuhören, und das alles ohne zu provozieren. Ich achte einfach die Meinung der anderen. Aber einige hier packen dass anscheinend nicht und müssen immer frontale oder versteckte Beleidigungen und Unterstellungen ablassen... Z.B. hat Germany keine einzige Provokation oder ähnliches geäußert und wird dann vom üblichen Lager in den Boden gestampft, da wird sogar noch die Rechtschreibung zum Argument... Und deswegen ist es auch sinnlos mit solchen Leuten zu diskutieren...
    Geändert von freezy (30.06.2006 um 11:20 Uhr)

  6. #86
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Gensauso, Hätte vieleicht ein anderes Bsp. bringen sollen nicht mit Niggaz. Hätte auch was dagegen wenn alles Japaner für Deutschland bei einer WM spielen. Wäre es nicht auch Fairer ? Wenn Geld nicht an erster Stelle steht?

    Nur darum ging es, Sinnlos mit verbohrte zu Diskutieren.

    denn man braucht unbedingt einen kämpferischen ausgleich gegen diese völkische scheiße

    Sagt ja zum AntiDeutschen geschwafel. Bravo ;-)
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 11:39 Uhr)

  7. #87
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    was soll denn dieser geldvorwurf? erstens musst man nominiert werden, um überhaupt in der nationalmannschaft spielen zu können, die nominierung erfolgt aufgrund durchschnittlich guter leistung sowie aufgrund faktoren, etwa ob man ins team und in das schema des trainers passt. geld verdient dabei aber immer noch nicht, jedenfalls nicht viel: die ausrüstung wird bezahlt, einen anzug bekommt man, werbeeinnahmen und prämien (setzt der verband fest, hängt vom weiterkommen ab, je nach vorgaben). als vereinsspieler verdient man dabei wesentlich mehr, ohne jeden zweifel.

    über deine gesinnung indes, germany, hast du unlängst selbst den stempel drauf gesetzt, oder wie ist dieser scheiß zu verstehen:
    Im grunde ist es doch eure Relegion die selbst heute noch andere Länder/Staaten von der Landkarte wischen will. Srry hart ausgesprochen aber stimmen tut es janumal. Wir haben Tribut bezahlt ....
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #88
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Nick
    [ungültige_anga
    Clans
    [ungültige_angabe]
    Ein wenig Nationalstolz wäre hier wirklich nicht Unangebracht. Sag Ja zu Mut gegen Links mehr darf man hierzu eigentlich gar nicht sagen.
    Überall immer dasselbe die Deutschen sind nach über 60 Jahren noch überall die Deppen. Wir hätten wohl den Krieg nicht verlieren dürfen
    Das war jetzt nicht ernst gemeint. Was ist nur aus Deutschland geworden. Im übrigen ist es eine Tatsache das mehr Straftaten von Linken als von Rechten verübt werden. Aber auf dem Spitzenplatz sind wie eh und je unsere Ausländischer Einsiedler/Umsiedler/Durchreisende/Politisch Verfolgte/Verjagte oder wie sie auch immer sich nennen. Alle sind nicht gleich jedoch sind ziehmlich viele davon nicht das was Deutschland braucht.
    So jetzt ihr wieder

  9. #89
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    unknown is scho lustig
    zuerst provoziert er ständig und wenn er nimma weiter weiß: "tu du erstma deutsch lernen"

    bin btw freezy's meinung
    bin ich nun auch ein nazi.............?
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  10. #90
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ja, nach wahrnehmung deiner kameraden sind die deutsche immer noch die deppen. diese wahrnehmung hat aber - wie so vieles aus dieser ecke - nicht viel mit der wirklichkeit zu tun. es ist immer der rechte rand, der alte galoschen wieder aus dem schrank holt, aus einem schrank, der schon längst abgeschlossen wurde, der schlüssel dazu längst weggeworfen - meinte man. dabei macht der neonazi seiner tradition alle ehre, indem er reaktionär was von "früher war alles besser" schwafelt...früher war auch die zukunft besser.

    übrigens sollte der ein oder ander "nationale" sich einmal umschauen, wer da neben ihm vor freude tanzt - nach der wm kann er dann in seiner no-go-area nach diesem menschen suchen, glaub ja nicht, lieber nationaler, dass du den dort wiederfindest. es hat schon was von einer offenbarung, sieht man den ganzen braunen sumpf auf den wagen des erfolgs aufspringen; niemand schert sich mehr um npd-hetze, um den ahmadinedschad (praktisch der messiahs der neonazis), wieder einmal ist die nationale szene gescheitert und entlarvt sich nun selbst - ein haufen von mitläufern, vereinnahmt vom reaktionären gedankengut, nicht fähig, sich seine vermeintlichen tugenden zu erhalten...alles nur geschwätz, nur zu schade, dass diese rattenfänger doch so viele seelen verderben konnten.
    Geändert von Tassahak (30.06.2006 um 12:31 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  11. #91
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Germany
    Niggaz.
    + Thor + Walhalla

    Zitat Zitat von SHANG_ISN_G4Y
    Nick: HomoKiller
    Clans: Hate All GAYS
    + Alfred Tetzlaffs unsterblicher spruch "was ham die bloß aus unserm schönen deutschland gemacht?!"

    wie gesagt sehr merkwürdige leute treiben sich hier herum

  12. #92
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ist es jetzt in zu sagen, wir sind nicht rechts aber wir möchten schwule töten, missbrauchen nordische mythologie, defamieren ausländer, aber nennen uns trotzdem lieber national....fahne zeigen könnte ja Nachteile für uns haben.

    Ach ja und um SHANG_ISN_G4Y's Negative mal zu kommentieren: Ja, ich bin Deutsch. Aber es ist mir Scheißegal....wär meine Mutter 200km nach Westen gewandert, wär ich vermutlich Holländer. Dann wär ich Holländer und es wär mir scheißegal. Das Spiel kannst du jetzt mit jeder Kilometerangabe und jeder Himmelsrichtung machen. Nationalitäten haben keine Bedeutung für mich. Höchstens noch Kulturkreise, da kann man sicherlich die ärgsten Unterschiede machen. Alles was darüber hinausgeht ist für mich nicht verständlich
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #93
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    LoL was für ein Haufen ;-)


    wie gesagt sehr merkwürdige leute treiben sich hier herum
    Du Bezeichnest dich als Merkwürdig? Gut ERKANNT! ^^
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 13:27 Uhr)
    02.07.2006 7 Tage 09.07.2006, ~10:00 7 Tage, 0 Stunden
    Wegen Ignorieren und Beleidigen von Moderatoren

  14. #94
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Zitat Zitat von anunknownperson
    + Thor + Walhalla


    + Alfred Tetzlaffs unsterblicher spruch "was ham die bloß aus unserm schönen deutschland gemacht?!"

    wie gesagt sehr merkwürdige leute treiben sich hier herum
    Das Intressiert doch den Fuchs du kleiner Depp. ^^
    Du bist in meinen Augen nichts weiter als ein Unruhestifter und Mittelloser Einwanderer mit ner mächtig großen Klappe.

  15. #95
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hahahaha! Wie entlarvend!
    Jemand der anderer Meinung ist und diese schlagkräftig vertritt MUSS einfach ein mittelloser Einwanderer (=Undeutscher) sein. So kann man seine Überzeugungen selbst bloßstellen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #96
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    und das noch nicht mal sehr subtil....
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  17. #97
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Bewertungen von heute:

    "1) Germany: Du bist für Provokazion. Und du hast nix verstanden. Eventuell sogar selber ein Aussengeläö

    2) Maikel1: Wen Intressiert bitte deine Meinung? "


    Cool, wie sich hier der braune Sumpf sogar in Bewertungen zu sowas hinreißen lässt. Übrigens: Was ist ein Aussengeläö?

    Könnt ihr wannabe-Deutschländerwürstchen nicht wenigstens mal deutsch schreiben?

    Im übrigen finde ich, dass Posts wie "Das Intressiert doch den Fuchs du kleiner Depp. ^^ "
    geahndet werden sollten. Hier muss ja nun nicht wirklich unter der Gürtellinie rumgeschossen werden, oder?

    Ist ja schon schlimm genug, dass man hier in feinstem Gossendeutsch formulierte völkisch-rechtsradikalen Gedanken präsentieren darf. Ausnahme: Freezy. Der verpackt das wenigstens in gutes deutsch, was ihn allerdings in die Gefahr bringt, im konkreten eher Anstifter zu sein, während dieser Maikel, Germany oder der, der alle Schwulen hasst, die üblichen Mitläuferschafe zu sein scheinen....

  18. #98
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Es wurde schon wieder getan... mich im selben Atemzug mit Schwulenhassern, Nazis oder weiß ich nich was zu nennen... Wie oft soll ich das noch schreiben lol?

    Wenn irgendwas geahndet wird, dann würde ich erstmal bei unknown beginnen, weil der angefangen hat...


    Und nochmal @ all: Jedem seine Meinung, die respektiere ich. Aber es kann net angehen wenn dann anderen diese Meinung aufgezwungen wird, weil alles andere angeblich falsch ist. Und um das zu erreichen dann noch diffamiert wird vom feinsten... Das mach ja nich mal ich ^^ Und ich bin sicher kein Anstifter, vielleicht bin ich halt einfach der einzige, der sich ordentlich dazu äußert. Schließlich gehört da auch Mut dazu, sich gegen 6 Mann durchzusetzen die einen dann wegen einer nationalen Einstellung anfauchen, negative verteilen usw...

    Ich bin auch dafür, dass das Niveau hier mal wieder etwas gehoben wird. Und bei der Diskussion sollte einfach mal darauf geachtet werden, niemanden irgendwas zu unterstellen, am besten nicht mal irgendwelche Namen zu nennen. Sondern einfach mal beim Thema bleiben. Ich weiß nicht, warum grade die anti-deutschen solche Probleme damit haben...
    Geändert von freezy (30.06.2006 um 14:31 Uhr)

  19. #99
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Im übrigen finde ich, dass Posts wie "Das Intressiert doch den Fuchs du kleiner Depp. ^^ "
    geahndet werden sollten. Hier muss ja nun nicht wirklich unter der Gürtellinie rumgeschossen werden, oder?
    das seh ich genauso
    und Bitte anunkown dann gleich mit er beschimpft hier noch ne Tonlage schärfer.

    @Lappen Sorry meine verflixte Tastatur spinnt total. Aussengä= Aussengeländer.
    Ich finde deinen Namen übrigends auch sehr Intressant.
    Geändert von Maikel1 (30.06.2006 um 14:36 Uhr)

  20. #100
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Maikel1
    ich Genau das seh
    ich genauso und Bitte anunkown dann gleich mit er beschimpft hier noch ne Tonlage schärfer.

    hab ich ein Glück, dass ich von Berufs wegen auch schwer verständliche Texte auslegen muss.

    EDIT: jetzt wurde der zitierte Text in leichter verständliche Textform umgewandelt. EDIT ENDE.

    Im übrigen @ Freezy: ich verurteile z.B. auf keinen Fall Meinungen, auch nicht deutsch-nationale. Ist ja eine reine Gefühlssache, mit wem oder was man sich identifiziert. Patriotismus ist mir z.B. nicht fern, allerdings in unchauvinistischem Maße und eingebettet in ein Gleichgewicht aus Betrachtung von außen, Geschichtskenntnis und sensibler Einschätzung, welche Wirkung meine Meinung auf Außenstehende / Betroffene wie z.B. Germany oder Ausländer haben kann.

    Wenn du hier einen auf harmlosen Meinungskundtuer machst, bist du einfach unaufrichtig und das würde ich dir dann schon vorwerfen. Du bist intelligent genug, um die Konsequenzen deiner artikulierten Meinungen / Thesen / Forderungen abzuschätzen.

    Da bewundere ich z.B. Gustav Stresemann, einen überzeugten Frankreich-Hasser, der seine Meinung ganz und gar zu Gunsten des deutschen Volkes beiseite geschoben hat, weil er sich der Konsequenzen bewusst war. Er rückte Deutschland in den schwierigen Zeiten statt dessen ins politische Weltschehen durch Anbindung an den Völkerbund.

    Was hier immer wieder durchdringt, und Stein des Anstoßes sind zunächst deine vermeintlich toleranten Meinungen gewesen, ist dass hier in diesem Forum Menschen mit offensichtlich geringer Bildung auf die von dir losgetretene Welle aufspringen und ihr dumpfes, nach starker Hand schreiendes Bauchgefühln kundtun, versehen mit der Intention, zu provozieren.

    Da du das wiederum weißt und auch voraussehen kannst, solltest du, wenn du weiterhin das Verdikt "harmlos deine ganz persönliche Meinung kundtun wollen" für dich vereinnahmen möchtest, einfach sorgfältiger abwägen, was du hier sagst. Wenn dir egal ist, was aufgrund deiner Äußerungen trittbett-mäßig hier verbreitet wird, bist du der Täter hinter dem Täter und hast somit Wissens- und Willensüberlegenheit, die du für die dumpf-braune Artikulation der oben genannten missbrauchst. Daraus wäre dann in der Tat ein Vorwurf zu stricken.

    Es läge mir sonst fern, Meinungen zu bewerten.
    Geändert von Lappen (30.06.2006 um 14:45 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 03:42
  2. Polen, ein gutes Land zum Leben?
    Von Pampkin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:35
  3. ein neuer clan voller spinnern
    Von StyleLiga im Forum *che*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:52
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •