Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 117

ein land voller nazis

Eine Diskussion über ein land voller nazis im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Jetzt hört ihr alle mal bitte auf! Btw, ich kann solchen Meldungen nicht nachgehen. Ihr habt's nämlich alle gut drauf, ...

  1. #61
    Jetzt hört ihr alle mal bitte auf! Btw, ich kann solchen Meldungen nicht nachgehen. Ihr habt's nämlich alle gut drauf, den Inhalt zwischen den Zeilen zu verstecken. Da ich keine Lust auf eine Bannantragorgie habe, werde ich den Thread schließen, solltet ihr euch weiter so angiften!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #62
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tassahak
    ach, freezy, das ist also das kriterium: das mitsingen bei der hymne. interessant, dann fragst du am besten oliver kahn, du weißt schon, die nummer 2 im tor, weshalb er nie mitsingt beim erklingen der hymne.

    zu welcher nation gehört denn dann der podolski oder der klose, wenn nicht zur deutschen?
    1. Nein das ist nicht das Kriterium, sondern eher ein Indiz dafür, dass sich die nicht-deutschstämmigen auch nicht richtig als Deutsche fühlen. Die polnische würden sie sicherlich mitsingen, würden sie für Polen spielen. Und Kahn steht ja jetzt sowieso nicht mehr auf dem Rasen beim Singen Ich kritisiere das übrigens nicht nur an der deutschen Mannschaft. Wenn dann sollen generell sämtliche Nationalmannschaften aus einheimischen Spielern bestehen, weil es dann ein wahrer Völkerwettbewerb wäre
    2. Nationalität: polnisch, Staatsbürgerschaft: deutsch

    Zitat Zitat von DonQuintal
    Deswegen kann ich auch die Gebietsangaben in der Nationalhymne akzeptieren. Einigkeit unter den deutschsprachigen Völkern ist in dem Lied und in der Realität eher ein Wunsch, als Programm.
    Das hast du sehr schön gesagt Sollte man Einrahmen und den üblichen Vertretern vor die Nase halten

    Mir geht es ganz sicher nicht um Nationalsozialismus oder Krieg, also hört auf mir das andauernd zu unterstellen... Oder dem deutschen Volk... Und deshalb kann ich auch die ganze Hymne singen, da sie sowas gar nicht aussagt. Sondern eher das, was DonQuintal sehr schön beschrieben hat
    Geändert von freezy (29.06.2006 um 13:34 Uhr)

  3. #63
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich bin sicher, dass der ein oder andere Mensch an Maas und Memel nicht den gleichen Wunsch hat, wie der, der da von der holden Einigkeit singt. Insofern ist es ein Affront gegen jene, die schon genug unter ach so harmonischem Einheitsstreben gelitten haben.

    Und damit das jetzt mal verstanden wird: wenn ich zu einem schwarzen / farbigen N e g er sage, mag das zwar der Wortbedeutung her passen, es wird den Betroffenen allerdings nicht wirklich zu mir hinziehen.... Man muss auch manchmal einfach drauf scheißen, dass man da irgendwas supi findet und irgendwie total anders meint / auslegt. ( wobei ich das hier bei manchen gar nicht glaube) Entscheidend ist, wie es bei anderen ANKOMMT.

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Naja, ich kann Freezys Bedenken durchaus nachvollziehen. Eventuell wäre es nicht verkehrt, wieder einen Ahnenpass einzuführen, damit auch wirklich nur vollkommene Deutsche, wie z.B. Freezy, das Land vertreten.

    Jetz mal ehrlich, einen solchen Schwachsinn hier lesen zu müssen grenzt wirklich an Körperverletzung.

  5. #65
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also teilweise artet das bei den Nationalteams schon aus - wenn man sieht, dass zB Ismael schnell noch eine Einbürgerung wollte, weil ihn seine Franzosen nicht nehmen. Wenn er gespielt hätte, dann wäre er egal was es offiziell geheißen hätte für mich auch kein deutscher gewesen.

    Bei anderen Spielern sehe ich das aber wiederum anders, wenn die Leute in einem Land geboren werden, aber dann hier aufwachsen und leben, sich einbürgern (und das eben nicht nur weil sie bei "ihrem Land" nicht spielen würden) und integrieren, dann sehe ich sie schon als deutsch.

    Ich denke schon, dass sich Podolski als deutscher fühlt und nicht als pole; und Klose singt die Hymne doch auch mit (im Gegensatz zu zB Huth). Aber das sollte wohl jdm selber überlassen sein, manche mögen das halt aus irgendwelchen gründen nicht (auch wenn ich es selber auch lieber sehe, wenn sie mitsingen ).

    Für mich ist deutsch sein nicht das haben des Passes - man kann selbst ohne Pass deutscher sein als mit. Es geht eher um Identifikation mit dem Land / Kultur / usw.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #66
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich geb's auf... Andauernd wird mir hier eine Scheiße unterstellt die ich nie gesagt habe lol... Wenigstens habens auch einige im Feedback mitbekommen ^^.

    Was solls, trällert jeder das Lied, das einem gefällt Cu ^^

    €dit: bezog sich auf die posts vor fix ^^

  7. #67
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Lappen
    ...wenn ich zu einem schwarzen / farbigen N e g er sage, mag das zwar der Wortbedeutung her passen, es wird den Betroffenen allerdings nicht wirklich zu mir hinziehen....
    Dann verbringe einfach mal mehr Zeit mit Negern, Kameltreibern und Schlitzaugen. Ich habe jeden Tag mit Menschen der verschiedensten Herkunft zu tun. Bei einer Party haben wir 23 Nationen gezählt.
    Wenn Du sie kennen lernst, wirst Du ihre Bezeichnungen für Deutsche kennen lernen und Du kannst ihnen ALLES an den Kopf knallen. Naja gut, nicht jedem alles. Bei Jugoslaven und Pakistani habe ich noch nicht den richtigen Ton gefunden.
    Ich habe kein Problem den Leuten zu sagen, sie sollen doch in der Gemeinschaft deutsch Sprechen oder sie sollen in ihr Heimatland ziehen, wenn sie pauschal über Deutschland ablästern. Das hat mir bisher noch keiner Krum genommen. Wir haben immer eine gute Zeit miteinander und finden immer Gesprächsstoff.
    Und da ALLE erheblichen Nationalstolz besitzen, brauche ich mir wegen dem Häppchen Nationalhymne nicht ins Hemd machen. Es sind doch Deutsche, die sich darüber aufregen und Säbelrasseln hören.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  8. #68
    Klar gibt's die. Habe sogar inzwischen leider selbst welche kennengelernt. Finde ich auch oft unverschämt. Aber genauso gut kann ich 3 Gegenbeispiele aufzählen. Und da kommt's mir einfach hoch, wenn ich so manches Geschwätz hier lesen muss.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #69
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Beim Fussball gehts doch nur ums Geld. Jeder spielt nach möglichkeit dort wo er am meisten verdienen kann. Und das kann ich niemand verübeln. Jedoch wenn ich Fr sehe und da eigentlich nur schwarze seh kommt mir schon das Brechen. Jaja Kolonie usw. ...

    Trotzdem find ich das jeder für sein Land in dem er geboren wurde spielen solte zumindest bei einer WM.

  10. #70
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Germany
    Jedoch wenn ich Fr sehe und da eigentlich nur schwarze seh kommt mir schon das Brechen.
    ja diese verfluchten neger da kann man kaum anders als kotzen - vor allem wenn man sich blut und ehre verpflichtet hat
    die klientel dieses forums wird immer zwielichtiger und widerwärtiger falls die administration noch nicht vollkommen degeneriert ist kann sie mich gar nicht mehr verbannen denn man braucht unbedingt einen kämpferischen ausgleich gegen diese völkische scheiße

    (übrigens ist das ja alles furchtbar interessant: wenn die neger und kameltreiber und ähnliche untermenschen für andere länder spielen dann ist man neidisch auf deren unvölkischen erfolg spielen sie für das eigene land und sorgen für siege ist das auch eine sauerei denn nur tore von volksdeutschen kann man richtig unbeschwert begröhlen)

    deutschland über alles himmel hilf
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Zitat Zitat von anunknownperson
    fritzi du bist aber doch für die grenzen von 1937
    merkwürdig wie das zusammenkommt dass immer die leute die sonst auch keinen zweifel an ihrer latenten nazisympathie lassen dann auch noch die erste strophe dieses schrottliedes propagieren müssen...

    gegen die marseillaise kann man übrigens nichts einwenden dort wird die freiheit und der heroische kampf dafür besungen das darf blutrünstig sein was hat hoffmann von fallersleben zu bieten? deutschen wein und deutschen sang: holleridudödeldi
    Im übrigen ist neger für mich kein Schimpfwort. Im grunde ist es doch eure Relegion die selbst heute noch andere Länder/Staaten von der Landkarte wischen will. Srry hart ausgesprochen aber stimmen tut es janumal. Wir haben Tribut bezahlt ....
    Da du dich hier merklich nicht wohlfühlst schlage ich vor du suchst dir eine andere "Heimat". Wenn du Dtland so hasst warum bist du hier?
    Sicher gehts dir hier jedoch besser als woanders? Dein nieder mit den Deutschen geht mir echt aufm Sack.. Ist ja in jedem Betrag von dir eindeutig herauszulesen. Schade... Wie kann man nur so engstirnig sein. Keiner von dehnen die hier Posten haben den Krieg verzettelt..

    Also tue allen einen gefallen und lass dein blödes Gelaber sein.
    Sag UNS bitte warum du in Dtland wohnst(LEBST?)
    Oder bist du nicht freiwillig hier?
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 02:02 Uhr)

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    .... Hier gehts es nicht um Untermenschen sonders um eine WM wo meiner Meinung nach nur Spieler die dort geboren wurden spieln sollten egal welches Land. Das hat rein gar nichts mit Rechts.. zutun.
    Aber in dein Hirn geht das nicht rein !
    D

    €: Keine Doppelposts! c0m
    Geändert von c0mtesse (01.07.2006 um 18:49 Uhr)

  13. #73
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    na gut so muss ich mich also auch noch schörmänni formerly known as BLUTUNDEHRE en détail widmen.

    Im grunde ist es doch eure Relegion die selbst heute noch andere Länder/Staaten von der Landkarte wischen will. Srry hart ausgesprochen aber stimmen tut es janumal. Wir haben Tribut bezahlt ....
    ich ahne zwar was das heißen soll aber lass mich dir ein geheimnis verraten: ich habe gar keine religion bin atheist
    aber deine freunde werden dich verstanden haben der jude ist an allem schuld selbst wenn er so arisch ist wie ich - dann ist es eben ein jude im geiste und volksverräter

    Da du dich hier merklich nicht wohlfühlst schlage ich vor du suchst dir eine andere "Heimat".
    zu dumm dass man sich die heimat nicht aussuchen kann wohingegen man dagegen dass man sich nicht wohlfühlt immernoch was machen kann indem man die arschlöcher die es einem so unerträglich machen ein bisschen kritisiert
    mit andern worten: ihr werdet mich bestimmt nicht los solange ihr nicht drohen könnt mich ins kz zu stecken

    schlusswort: ich habe nichts gegen deutschland nur gewisse deutsche verursachen mir ziemliche verdauungsbeschwerden du gehörst dazu BLUTUNDEHRE

    PS:
    Keiner von dehnen die hier Posten haben den Krieg verzettelt..
    bei dir und fritzi dürfte das hauptsächlich daran liegen dass ihr noch keine gelegenheit dazu hattet
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  14. #74
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Germany
    .... Hier gehts es nicht um Untermenschen sonders um eine WM wo meiner Meinung nach nur Spieler die dort geboren wurden spieln sollten egal welches Land. Das hat rein gar nichts mit Rechts.. zutun.
    aber wen interessiert deine völkische meinung du kleiner depp?
    außerdem wärst du genauso gegen einen in deutschland geborenen neger du lügner

    achja: wann ziehst du denn endlich nach walhall und lässt uns hier in ruhe? noch keine gelegenheit gehabt im kampf zu fallen?
    Geändert von anunknownperson (30.06.2006 um 02:15 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Ich habe nix gegen juden oder Neger.
    Junge du leidest unter Verfolgungswahn.
    Es gibt sicherlich wege hier auszusiedeln wenn du Dtland so hassen tust.

    Meine Meinung ist niemand hat das Recht über andere ihr Leben zu entscheiden.
    Scheinbar kannste mir nicht folgen..

    Du hast hier alls letzer das Recht jemand als Rassist zubezeichnen.
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 02:30 Uhr)

  16. #76
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Germany
    Ich habe nix gegen juden oder Neger.
    Junge du leidest unter Verfolgungswahn.
    Es gibt sicherlich wege hier auszusiedeln wenn du Dtland so hassen tust.

    Meine Meinung ist niemand hat das Recht über andere ihr Leben zu entscheiden.
    Scheinbar kannste mir nicht folgen..
    tu du erstmal deutsch lernen
    Geändert von anunknownperson (30.06.2006 um 02:29 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #77
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Auch wenn die meisten, aufgrund ihrer Vorprägung, hier direkt wieder losheulen werden. Im Bezug auf Germany's Posts hat unknown absolut recht....
    totales dito...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #78
    Gefreiter
    Avatar von Germany
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    Osten
    Beiträge
    124
    Nick
    ShiZoFren
    Zitat Zitat von anunknownperson
    tu du erstmal deutsch lernen
    Ja genau. Und du musst lernen anders denkende Menschen zu respektieren. Aber das ist wohl ein Brotloses Unterfangen .
    Hauptsache gegen Deutsch..(
    Was ist hier dein Problem?Eventuell kannst du mir Dt. ja beibringen?)
    Wer hat es dir eigentlich gelernt.?

    Auch wenn die meisten, aufgrund ihrer Vorprägung, hier direkt wieder losheulen werden. Im Bezug auf Germany's Posts hat unknown absolut recht....
    totales dito...
    Wenn du es Begründen würdest wäre ich dir sehr dankbar. Und würde dir sogar ne Positive Bewertung geben wenns man nachvollziehen kann. Jeder hat seine Meinung. Oder etwa nicht mit 18 Jahren?
    Geändert von Germany (30.06.2006 um 02:50 Uhr)

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von Maikel1
    Registriert seit
    12.02.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    190
    Nick
    S4YgOd2mE
    Tja also ich bin auch für ein dafür das anunkown nicht so ein müll postet.

  20. #80
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Gehen wir das Schema noch mal durch.

    A schreibt etwas und begründet es.
    B sagt, dass es ihm nicht passt und sagt warum.
    C sagt, er findet gut, was B gesagt hat, weil es seine Meinung widerspiegelt.

    Jetzt sag mir bitte, welchen Teilaspekt du von mir genau widergegeben haben willst. Bin gerne bereit, dir zu sagen wie ich die Sachen sehe, aber dann frag konkret. Weil wenn ich ein dito unter nen Post (bzw. hier ne Diskussion) setze, dann geb ich nun mal ein dito.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 03:42
  2. Polen, ein gutes Land zum Leben?
    Von Pampkin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 19:35
  3. ein neuer clan voller spinnern
    Von StyleLiga im Forum *che*
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:52
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Ein Sorry
    Von difra1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •