+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

eier kochen !

Eine Diskussion über eier kochen ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Selber kochen macht dick? Alter, wasn Schwachsinn, gerade beim selber kochen kann man genau auf Kalorien und Fettgehalt achten. Seit ...

  1. #81
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Selber kochen macht dick? Alter, wasn Schwachsinn, gerade beim selber kochen kann man genau auf Kalorien und Fettgehalt achten. Seit ich selbst koche ernähre ich mich viel besser als vorher. Für mein Training, egal ob Muskel oder Ausdauer, ist Ernährung extremst wichtig und wie kann man das besser unter Kontrolle halten, als selbst sich alles zusammen zu stellen und wenn man dann noch ein Kochbuch von Jamie Oliver in der Hand hält kann gar nix mehr schief gehen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #82
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Selber kochen macht dick? Alter, wasn Schwachsinn, gerade beim selber kochen kann man genau auf Kalorien und Fettgehalt achten. Seit ich selbst koche ernähre ich mich viel besser als vorher. Für mein Training, egal ob Muskel oder Ausdauer, ist Ernährung extremst wichtig und wie kann man das besser unter Kontrolle halten, als selbst sich alles zusammen zu stellen und wenn man dann noch ein Kochbuch von Jamie Oliver in der Hand hält kann gar nix mehr schief gehen
    So ist es, aber einige von gestern haben es noch nicht gemerkt.

  3. #83
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Gott, was ist los mit euch? Das war wahrscheinlich so gemeint das wenn man selber kocht es gut schmeckt und man deshalb mehr isst und in Folge dessen dicker wird. Für die Hedonisten unter uns die sich den lukullischen Genüssen nur schwer verwehren können.
    Alles ganz harmlos und kein Grund hier rumzupartikeln, musst nicht jedesmal wenn das Wort "dick" fällt gleich austicken.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  4. #84
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    wenn man dann noch ein Kochbuch von Jamie Oliver in der Hand hält kann gar nix mehr schief gehen
    Auch wenn er der 6. beste Koch sein soll aber es gibt genug Kochbücher die genausogut oder gar noch besser sind.

  5. #85
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Gott, was ist los mit euch? Das war wahrscheinlich so gemeint das wenn man selber kocht es gut schmeckt und man deshalb mehr isst und in Folge dessen dicker wird. Für die Hedonisten unter uns die sich den lukullischen Genüssen nur schwer verwehren können.
    Alles ganz harmlos und kein Grund hier rumzupartikeln, musst nicht jedesmal wenn das Wort "dick" fällt gleich austicken.
    Es geht nicht um das Wort dick, sondern um den falschen Zusammenhang dessen. Nicht umsonst sind die meisten Übergewichtigen Fastfoodesser, also nix mit selber kochen sei ungesund. Wie Kane schon sagte, man kann sich selber zusammenstellen und darauf achten, was hineinkommt, was bei Fertiggerichten und sich von Mami Bekochen Lassern eben nicht geht.
    Musst hier also nicht schwachsinnige Spamargumente verteidigen und herumraoulduken, nur weil einige deiner Homies sich angegriffen fühlen.

  6. #86
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Auch wenn er der 6. beste Koch sein soll aber es gibt genug Kochbücher die genausogut oder gar noch besser sind.
    Deswegen habe ich auch mehrere Jamie Oliver Kochbücher. Hab bis jetzt noch nichts schlechtes draus gegessen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #87
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    ey bob, partikelchen is ne frau, auch wenn sie ein teufelsweib/keifmadame/meckerziege ist,

    red sie bitte trozdem mit sie an :P so fies wollen wir dann ja doch net sein ^^
    Genau! Wir sagen ja auch nicht "das Müsli", obwohl es "das Müsli" heißt.

    BTW: Ihr habt nur 2 Wochen Schonfrist vor ihr, denn dann gehts weiter.


    @ Topic (damit mein Post nicht ganz als Spam deklariert werde kann und *brabbel, blablubla*...

    Ich mag generell keine Eier, es sei denn, sie werden als Zutat verarbeitet. Daher wollte ich mal nach einem guten Rezept für Waffeln fragen, was ihr empfehlen würdet bzw. wie ihr die machen würdet.

  8. #88
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Genau! Wir sagen ja auch nicht "das Müsli", obwohl es "das Müsli" heißt.

    BTW: Ihr habt nur 2 Wochen Schonfrist vor ihr, denn dann gehts weiter.


    @ Topic (damit mein Post nicht ganz als Spam deklariert werde kann und *brabbel, blablubla*...

    Ich mag generell keine Eier, es sei denn, sie werden als Zutat verarbeitet. Daher wollte ich mal nach einem guten Rezept für Waffeln fragen, was ihr empfehlen würdet bzw. wie ihr die machen würdet.
    hey cool das werden 2 himmlische wochen :P


    meine muddi macht immer gemahlene Haselnüsse und mandelsplitter in den Waffelteig, yummi yummi ^^

    vllt habsch nachher lust nachm rezept zu kramen ma guggn ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  9. #89
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    @Rührei
    Ich verkwirl die immer erst in der Pfanne.
    Also stech die Eier mit nem Messer an, ab in die Pfanne mit dem Inhalt, Salz und Pfeffer drauf und dann mit nem Pfannenwender klein machen.
    Dabei verwende ich meist 2 oder mehr Eier, da das eine Ei doch etwas wenig für ne große Pfanne ist.
    Spiegelei geht genauso, anstechen, in die Pfanne öffnen, Salz und Pfeffer druff und dann mit nem Löffel das heisse Fett auf das Spiegelei gießen.
    Wer keinen Bock darauf hat das Fett zu schröpfen der kann versuchen das Ei mit dem Pfannenwender umzudrehen, wobei aber dann das Eigelb etwas braun werden wird.

    @Eigenkreation kenn ich jetzt nur Bratkartoffeln.
    Wenn wir Reste haben, dann meisten gekochte Kartoffeln oder Kartoffelpü.
    Das ganze wird dann auch mit etwas Fett in die Pfanne geschnibbelt oder geschüttet, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Salami/Schinken dabei und Goldbraun anbraten.
    Bei Bedarf kann noch Käse drüber gemacht werden, aber das rate ich erst wenn das Gericht soweit fertig ist, damit der Käse nur eben so zerläuft und nicht in der Pfanne anpappt.
    Mann kann natürlich auchn Ei rein schlagen, schmeckt auch gut.

    Ansonsten bleiben auch manchmal Nudeln von Spagetti oder so übrig, die kommen dann auch mit Ei in ne Pfanne und werden schön goldbraun gebraten.
    Alternativ kann auch hier Käse anstatt Ei genommen werden.
    Schmeckt unheimlich lecker und ist so ziemlich das einfachste Essen was ich mir selbst zubereiten würde.
    Die Bratkartoffeln passen übrigens wunderbar zu Fischstäbchen, dazu dann nen scharfen Ketchup(keinen Curry) oder ne gute BBQ Souce und schon kann das Schlemmen beginnen

  10. #90
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    hab noch 4 eier die nachdem mhd seit dem 19.11. abgelaufen sind. was sagen die experten?
    kann ich die noch für pfannekuchen benutzen oder soll ich sie doch lieber nutzen um auf leute zu werfen die mir schnellebälle vor mein fenster knallen?

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Eins aufmachen und dran riechen.

    Jeder Idiot merkt eigentlich ob die schlecht sind oder nicht.

  12. #92
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    alter du postest hier ne anleitung zum eierkochen bevor du sagst wie man ordentlich wasser aufsetzt???.....
    kann doch nicht sein....

    das ist ja gerade so als würde ich dir erklären wie man eine atombombe zündet ohne das du sie bauen kannst....
    bissle verhältnismäßigkeit musste da schon an tag legen...MAN MAN MAN MOPE *kopfschüttel*
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #93
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @earth

    leg die eier in ne schüssel wasser .. die eier sollten dann sinken .. falls sie oben schwimmen, werf sie auf kleine kinder ..

  14. #94
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Spätestens wenn sie so platzen weißt Du das sie faul sind. ^^

  15. #95
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    nachdem ich das mit dem wasser kürzlich bei galileo gesehen habe, hab ich das vor meinem posting getestet..die sinken, aber wie sicher ist dieser test? n ei aufschlagen könnte ich machen, aber 4 sind besser als 3

    edit:
    nach über 7 jahre uf mitgliedschaft hab ich meine erste 4stellige schnapszahl

  16. #96
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ab auf die 2222. ^^

    EDIT: Ja, es ist sicher da sich ja im ein wenn es faul ist Gase bilden.

  17. #97
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    jo, aber was ist wenn sich bislang nur so wenig gas gebildet hat, dass das ei immer noch abtaucht?

  18. #98
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    dann ist es noch gut ..

    beim öffnen vom ei entweicht das gas sowieso ..

  19. #99
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von michael Beitrag anzeigen
    dann ist es noch gut ..

    beim öffnen vom ei entweicht das gas sowieso ..
    das "faulgas" ist aber ja nur ein abbauprodukt des schlechtwerdens und nicht das eigentliche "übel"
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #100
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Heute habe ich erfahren was ne Delikatesse in China ist:

    Das mverspeisen eines 100 Jahre alten Eis. Die essen sowieso gerne Sachen die schon verwest oder kaputt sind. Na dann prost Mahlzeit

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kochen
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:03
  2. Eier !!!
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 11:50
  3. Wer von euch kann kochen?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 11:20
  4. Ring um die Eier!
    Von CommForce im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:37
  5. ring um eier
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •