+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

eier kochen !

Eine Diskussion über eier kochen ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Palatschinken haben herzlichst wenig mit Rührei oder Spiegelei zu tun...

  1. #41
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Palatschinken haben herzlichst wenig mit Rührei oder Spiegelei zu tun

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #42
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    sag pj is kochboon ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #43
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ich hab jetzt hunger du Arschkeks -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #44
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich koch mir jetzt was, allerdings keine Eier. ^^

  5. #45
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Am Wochende koche ich wieder asiatisch, hmhm
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  6. #46
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Am Abend esse ich selten was, wenn dann nur wenn ich gestresst bin oder viel zu lernen habe, also wieder Stress, also man kann sagen dass Stress dazu führt dass ich Abends was esse....oder Alkohol, aber das ist eine andere Geschichte

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #47
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich esse abends eigentlich am meisten. Frühstück lass ich meist aus und geh direkt zu Mittagessen über.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #48
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Das Frühstück ist aber wichtig!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #49
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Euch fehlen alle die ZWIEBELN!!!

    Einige Eier in ner Schale verrühren, ordentlich Salz, Pfeffer, whatever rein und dann mindestens eine Zwiebel kleinhacken und ab damit in die Eiersuppe. Irgendwas wurstiges kann auch noch rein. Ein Stück Butter hau ich auch immer noch rein, bilde mir ein es schmeckt dann besser

    Und dann ab auf die Pfanne mit dem Zeug, glattstreichen, warten bis es beidseitig schön braun ist, fertig ist das Omlett Deluxe welches ich pro Woche mehrmals verzehre!

  10. #50
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    ZWIEBELN!!!

  11. #51
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Das Frühstück ist aber wichtig!
    Sagt wer? Ich mach das auch immer so wie Psycho.
    Ich glaub der ganze die und die Mahlzeit ist wichtig und ja nicht zu spät essen usw. is alles Gedöns, ich glaub das ist einfach von Person zu Person unterschiedlich. Der eine so der andere so, und mim Alter wirds dann auch nochmal anders.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  12. #52
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    Frühstück ist wichtig, um gut in den Tag starten zu können!

    Was? Zwiebeln verfeinern so ziemlich alles!
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #53
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja zwiebeln finden ich helfen bei ei nur bedingt.wobei würd ich nie zwiebeln in omlett machen.ich mein ich will doch auf keine zwiebel beissen(säure)wenn ich mir grad das lecker schmeckende omlett(weicher geschmack)reinziehn.irgendwie passt das net zsam...das kann man vielleicht mit ner frikadelle machen oda so...also zwiebel und paprika z.b rein ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Mal ganz ehrlich auch wenn alles so halbwegs richtig beschrieben wurde aber ich glaube kaum das ihr alle Köche seit.

    Wenn Ihr eine Anleitung aus dem Kopf wisst womit man was herzaubern kann was nicht so einfälltig ist dann schiesst mal los und im Internet guggen ist verboten!


  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich frühstücke ebenfalls selten, wenn dann nur meine Freundin wenn vorhanden.

    Dafür gibts bei mir sowas wie nen Brunch .

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Frühstücken zur regelmäßigen Aufwachzeit von 12 Uhr passt nit so ganz...
    Zwiebeln sind immer gut, man kann nie genug Zwiebeln essen
    Btw. Dark Warrior, was willste denn kochtechnschnisch wissen, wir sind hier alle Spitzenköche

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180
    Da ja bald Weihnachten ist würde es mich interessieren was Ihr am 24.12 euch zum Festtagsessen macht und auch wie. ^^

  18. #58
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Okay, ich verrate euch jetzt wie die besten Knödel der Welt gehen (die gibs nämlich bei mir zu Weihnachten, denke mit ganzer Gans..):

    Für 4 Personen

    5 alte Brötchen
    0,25 L Milch
    3 Eier
    4 Schalotten; Butter
    1 Bd. Petersilie
    100 g Butter
    Saft einer ½ Zitrone
    1 TL Zucker
    Prise Pfeffer
    Prise Muskat
    ½ TL Backpulver
    1 TL geh. Salz

    Die Brötchen einweichen, die Schalotten in der Butter sanft glasieren und leicht abkühlen lassen, Petersilie hacken, alles zu einer Masse verkneten, würzen, ziehen lassen, noch mal abschmecken und Klöße formen. Im Backofen mit Wasserdampf garen. Ofen auf 120° vorheizen, Klöße auf ein gefettetes Blech legen und in untere Bachpfanne heißes Wasser einfüllen. Garzeit (keine Umluft!): 20 Min. + X

  19. #59
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zu Weihnachten gibts bei mir Ente.

    Das Vieh ausnehmen (Innereienbeutel), dann gründlich auswaschen. 2 Äpfel und 1 Orange würfeln, Etwas Thymian dazu und alles rein in die Ente. Außen leicht salzen ,mit Öl einreiben und dann ab in den Ofen. Unterhalb der Flügel und der Keulen etwas einstechen, dann 2 Stunden grillen lassen bei 180 Grad, jede Seite eine Stunde.
    Wenn sie fertig ist, kann man die enstandene Soße rausnehmen, in einen Topf und das Fett etwas abschöpfen (Ich lass das kalt werden im Kühlschrank und geb das den Eltern, die wollen das haben, wie auch die Innerein. ).
    Die restliche Soße dann mit Ketchup, Wasser , Milch und Weißwein anrühren und abschmecken, bis es halt schmeckt.

    Ich verwende keine Maßangaben, daher kann ich auch keine angeben. Ich mach immer ohne.

    Dazu gibts Böhmische Knödel oder Spirelli.

  20. #60
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von partikelkanone Beitrag anzeigen
    zu weihnachten gibts bei mir ente.

    Die restliche soße dann mit [bold] ketchup [/bold], wasser , milch und weißwein anrühren und abschmecken, bis es halt schmeckt.

    findet den fehler !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kochen
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:03
  2. Eier !!!
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 11:50
  3. Wer von euch kann kochen?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 11:20
  4. Ring um die Eier!
    Von CommForce im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:37
  5. ring um eier
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •