+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

ehrliche meinungen, und antworten

Eine Diskussion über ehrliche meinungen, und antworten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm bitte einmal ein thread mit vernünftigen antworten und ehrlichen meinungen keine spams keine besserwisserei ich hab echt vor mich ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    ehrliche meinungen, und antworten

    hmm bitte einmal ein thread mit vernünftigen antworten und ehrlichen meinungen

    keine spams
    keine besserwisserei

    ich hab echt vor mich dort anzumelden
    hab leider keien erfahrung mit sowas
    hört sich aber alles seriös an

    wenn ihr erfahrungen habt mit sowas bitte sofort bescheid sagen,

    meinungen sind auch sehr erwünscht:

    es geht um

    www.7media.at

    werbung am eigenen auto mit dem man sich ein einkommen von bis zu 1.800 eur machen kann

    schauts euch mal an lest s euch durch und "beratet" mich mal ^^

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aufen ersten blick würdsch sagen: kannste bedenkenlos zuschnappen... aaaaaber, wie schauts aus, wenn du en neues auto kaufen willst, oder maybe sagen DIE ja auch: du brauchst ne neue karre... solche sachen musste vorher noch erfragen (anrufen maybe)

    aaaaaaber achtung: gilt als nebenjob, respektive sinds einkünfte aus einer nicht selbstständigen tätigkeit... ergo: du musst versteuern (je nachdem wie viel du verdienst Oo) ka wie des mitem steuerrecht is in au. aber dürft sich in dem punkt nit sooooo unterscheiden

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab jez einmal eine e mail hingeschrieben

    da leider nicht erischtlich ist

    ob man sich die konzepte selbe ausdenken muss bzw die einen vorgeschlagen werden

    das mit den versteuern hab ich auch dazugenommen

    thx mope

    ich finde so eine dezente werbung vorne und hinten am auto is net so schlimm
    für 1800 eur

    auch wenn es nur sagen wir 300 euro sind bin ich zufrieden ^^

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die 1800 Euro sind ja der absolute Optimalfall, wenn du also nen ganz neuen Ferrari hast, den komplett zukleben läßt, im Jahr 100k KM fährst, in einer Großstadt lebst, viel über die Autobahn fährst, der Wagen schwarz ist, etc pp.

    Trotzdem find ich die Sache nicht grad schlecht, auch 100 oder 200 Euro wären es mir locker wert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja, dein Auto sieht dann ******** aus, und wie FiX schon sagte die 1800 bekommste auch nur wenn du mit Michael Schumacher sein Ferrari durch die City pasest... Aber finds generell net schlecht bei einem 2 Wagen, beim 1ten sicherlich nicht, ich meine wie sieht das denn aus?
    Wenn es dir nichts ausmachst, oder wenn du net so der Autofreak bist der immer schaut das sein Auto schön ausehen muss dann ist das ja eine tolle Sache für dich und ich würde es machen, denn auch wenns nur 100 € sind im Monat das ist auch Geld.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    wie gesagt, darfst du das Auto nicht in einer Garage parken, musst viel fahren, immer sauber halten und wenn du außerhalb der Stadt wohnst, weiß ich nicht ob die dich nehmen ... da das auto immer dort stehen sollte, wo es viele leute sehen!
    Klingt zwar alles gut udn schön, aber ob sie dich wirklich nehmen ist fraglich! Gibt da viele kriterien die du einhalten musst ...

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Da ich keine Lust habe die Page durch zu lesen schreibe ich das hier mal so rein:

    Wenn du das Benzin selber zahlen musst, was du da verfährtst, würde ich es nicht machen...
    Weil die hauen dich irgendwie immer übers Ohr.

    Wenn du jedoch das Benzin bekommst würde ich es ohne bedenken machen.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Orginal aus dem Text
    Nach Aufnahme in unsere Kundendatei wird der Werbewert Ihres Fahrzeuges von unserer Agentur berechnet...
    Wie teuer ist die Aufnahme in die Kundendatei!? Das kostet mit sicherheit was
    Werbewert deines fahrzeuges.......Habe ich schonmal gehört!
    Bekannter von mir hat das gemacht, 2 türen und ans heck noch einen aufkleber.....SUPER die haben doch glatt die steuern für das auto übernommen^^

    Mein tipp, erkundige dich was das kostet dich da aufnehmen zu lassen. Lass dir deinen werbewert mal ausrechnen ^^ natürlich ohne vorkasse zu leisten

    Ich denke solche sachen kann man knicken, die locken mit dem leichtverdienten geld aber man bekommt evtl ein Appel und ein Ei wenn man glück hat ....

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    andrz lol lese dir die site vorher durch

    bei mir isses so

    das ich nur grossstadt fahre

    unter tags sogar in der stadt direkt bin

    auch oft autobahnen fahre
    und ein dunkelgrünes auto hab

    also von dahinein siehts gut aus


    ausserdem wenn es ne geile werbung is kanns aufm auto auch super rüber kommen (siehe rally fahrzeuge)


    hmm k werd mich aufjedenfall mal informieren
    und euch dann näheres sagen
    glaube aber zu 90 % das ich es mal 1 jahr ausprobiere

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Hm,.
    Wohnort: Wien
    Alter: 16

    du hast so einen ösi-anfänger-führerschein? ok, ich würde mir von denen erst mal sowas wie eine vorab-berechnung machen lassen, was die dir für die werbung geben würden, welche pflichten du damit hast und dann abwägen ob es dir wert ist. wer weiß was die da für deals aushandeln...

    vielleicht bist du ja gar kein guter werbeträger für die? oder die werbung wäre einfach nur peinlich? "o.b. - sauber und diskret" <---- würde ich nicht unbedingt "diskret" durch wien kutschieren wollen.. *fg*

    aber allgemein finde ich das eine coole idee. wenn ich nich son blödes auto hätte das ich eh in spätestens 2 jahren verkaufe würde ich mir das auch echt überlegen.


  11. #11
    Also ich kenn einige Leute, die sich dadurch ein kleines Nebeneinkommen verschaffen
    Über die genauen Konditionen bei einem solchen Vertrag kenne ich leider nicht, aber ich höre immer nur, dass es sich für die Leute lohnt, und negative Seiten höre ich kaum.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  12. #12
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ich kenne auch leutz mit fetten aufklebern auf dem auto

    z.B. von Sunshine Live.falls euch das was sagt

    aber meistens sind es echt willenlose autos.die auffallen. und denke da lohnt sich die werbung.und die bekommen dann auch gut kohle.
    wenn du halt wie ich mit einem 2er golf<<<lol kommst geben sie dir bestimmt nicht viel.wenn sie dir überhaupt einen vertag geben

    meiner meinung nach kann nicht jeder werbung machen mit seinem auto.kommt auf die karre an.
    die wollen ja werbung machen mit einem schönem auto.

  13. #13
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Hm,.
    Wohnort: Wien
    Alter: 16

    du hast so einen ösi-anfänger-führerschein?
    unnötiges comment
    schau ins profil dann siehst du es

    hmm hab eine e mail hingeschickt kam aber bis heute nichts zurück *verdächtig verdächtig*

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    sorry ich lese mir nun wirklich nicht von jedem hier das profile durch und ausserdem war das als frage zu verstehen und nicht als zielscheibe.
    aber sag uns doch mal was du zu der email als antwort bekommst *neugierig bin*

  15. #15
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ja würd mich auch intressieren.bin mal gespannt was die so schreiben.wie das so ab geht bei denen.meine kohle und so.von was das abhängig ist.denke die schicken dir ja dann alles zu

  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    das einzige das mir ein dorn im auge ist ( uh schwul gesagt)

    das sie vor ca 3 monaten nur eine postfach adresse hatten
    und jez
    zwar eine adresse angegeben haben, aber die anmeldung nur telefonisch erfolgt

    btw e mail :hab immer noch keine antwort bekommen

  17. #17
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich denke ich werds mir auch überlegen, wenn ich son Auto hab, nur geht jetzt speziell das nur in Österreich oder gibts da auch deutsche "seriöse" Firmen?
    Also ich würds auf jeden Fall mal probiern

    und sieht ja nit schlecht aus

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    kk die firma existiert

    so läuft das ganze ab

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Um Sie in unsere Datenbank aufnehmen zu können, würden wir Sie bitten uns unter unserer Serviceline Mo-Fr 8:00 - 20:00 anrufen. Wir können leider keine Ausnahme machen, da sich alle Bewerber unter dieser Nummer anmelden. Für eine telefonische Anmeldung benötigen wir in etwa 3-5 Minuten. Die Kosten die Ihnen dabei entstehen, entsprechen in etwa einer Anmeldungsgebühr.

    Sie wären dann für mind. ein Jahr gespeichert. Die Aufnahme ist unverbindlich.

    Die Firmen suchen immer laufend nach bestimmten Pkws (bestimmte Farben, Marken, Zielgruppen). Wir durchsuchen im Fall der Fälle unsere Datenbank und sobald Sie in Frage kommen würden, melden wir uns dann wieder bei Ihnen, um das Vertragliche zu besprechen. Sie bekommen dann auch Unterlagen mit Designvorschlägen zugeschickt und können sich dann immer noch überlegen, ob Sie die Werbung annehmen wollen oder nicht. Bei den Firmen handelt es sich natürlich nur um seriöse Unternehmen. z.B. Der Mann, Ikea, Palais Auersperg, Denzel Wien, ...

    Wenn Sie Interesse an einer Anmeldung haben, bitten wir Sie um eine telefonische Kontaktaufnahme.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Mit freundlichen Grüssen

    Ihr 7media Team

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, klingt SEHR nach telephon abzocke...

    oder kennt hier wer wen, der bei DER firma scho a moil mitgemacht hat und auch en paar kleberchens bekommen hat ? Oo
    dann würd die sache nähmlich aners aussehen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hmm Broady...

    Schau dir mal die Telefonnummer von der Firma an ob das eine Line ist die erhöhte Gebühren kostet.
    Wenn ja, Finger weg davon.
    Ich würde dann vermuten,das die nur wollen das möglichst viele Leutz anrufen und sie die Kohle von den Telefongebühren einstreichen können.
    Weil wenn die schreiben die Aufnahme ist unverbindlich, heisst das soviel wie: Schön das sie angerufen haben aber wir sind zu nix verpflichtet.

    Ansonsten wird's doch wohl auch "seriösere" Werbevermittler für Pkw in Ösiland geben, oder?

    Grüße Tal
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Keine BlizzCon2012 und Antworten zu Community-Fragen
    Von stone im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 02:12
  2. konkrete Meinungen und Vorschläge
    Von Orion im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:14
  3. Regeln, Meinungen und weitere Ideen
    Von AbYsS im Forum CCG-Ladder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •