+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

EC aus Österreich gut?

Eine Diskussion über EC aus Österreich gut? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; fahre mal öfters mit einem EC (Euro City) -Zug von Frankfurt nach Mainz (der geht von Wien bis Köln) und ...

  1. #1
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ

    EC aus Österreich gut?

    fahre mal öfters mit einem EC (Euro City) -Zug von Frankfurt nach Mainz (der geht von Wien bis Köln) und der gefällt mir wirklich gut ! Fährt sehr leise und hat gute LEderausstattung drinne
    Ausserdem sind die Schäfter da viel cooler und freundlicher.
    jemand shcon erfahrung damit gehabt?

    das ist mein alte avatar wo ich im EC sitze

    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo bin glaube ich auch mal ein Stück damit gefahren , mit so nem Schweizer ec glaub ich aber , der war geil , innen alles bunt und irgendwie net so fad wie in deutschen Zügen .

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja ich bin den luxus ja gewohnt..... bin letztes jahr nach köln mitm zug gefahren und ich muss sagen, diese ice züge haben mich nicht gerade überwältigt, man sitzt umbequem, überfüllt³ sprich nicht gut aufgeteilt... naja das letzte mal bin ich mit nem schweiz-österreichischen (misch-masch) nach wien gefahren, das einzige, was mich da aufgeregt hatte war, dass um 2:00 der speise wagon geschlossen war bzw um 3:00 erst wieder aufgemacht hatte, und man uns um 01:30 schon keinen aschenbecher mehr geben wolte O_o? naja ist hald schweizer 24h service...... aber bei den gesalzenen bier-preise hats dann auch net mehr so viel weh getan.....



  4. #4
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    fahr lieber nächstes mal bis Frankfurt
    und ab da mit ICE 3 nach Köln (der fährt nämlich dann mit 300km/h < europas rekord!) da kommst du nach Köln unter einer stunde. Kostet aber extra, weils neue Linie ist
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach mir ist das pups wie es drinnen aussieht hauptsache man kommt ohne unfall an !
    Für Vielfahrer entfälle ich das one Tour TIcket !MEist ICE mit neigetechnik mit einbegriffen hahaha!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    auch gut is das ticket von neumarkt nach münchen-langwied
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe tuff, tuff,tuff,tüüüüüüüüüüt!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    naja ei problem haben die österreichischen schaffner, sie können einem nicht aufwecken, bei der letzten wien reise war ich 20 min am schlafen während der schafner mich versuchte aufzuwegen, hald immer so ---> stupps bis dann mein kollege mal an mir gerüttelt hatte..... aber sind im grossen und ganzen schon gut drauf, in den regional zügen siehts hald ien bisschen anderst aus,.....



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht aus Österreich - Kroatien
    Von Kane im Forum Sport Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 14:41
  2. neues aus Österreich
    Von autlegend im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 21:58
  3. Brauch Hilfe - Wer kennt sich gut aus ?
    Von iMChRiZz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 14:26
  4. hmm schaut gut aus..
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •