ebay is einfach geil !!

lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

Salamibrot zum versteigern!:lol :lol

ROFL, ROFL, ROFL!!!!!
 
llooll naja mich verplüft da nichts mehr seit einer herpes angeboten hat und demnächst seinen fusspilz anbieten will
 
naja ich hab noch ne dumpfe erinnerung das mal ein atom uboot der Russichen marine im Angebot bei Ebay war *g.War auch in den 7er nachrichten *g.Naja gibt coole fakes :)!
 
hehe jo eba rulz! aber es gibt ja auch Leute die das Zeugs kaufen! Und so ein Uboot gabs tatsächlich zu ersteigern lol! Ich finds aber immerwieder lustig solches Zeug zu lesen ;)
 
:lol :lol wie geil!!

Ich hab au mal gehört, das einer sein Käsebrötschen versteigert hat,ud dafür noch !!1mio Dollar!! bekommen hat (ich wiess,der Preis is sehr sehr realistisch)
 
für 1 mio ?? hmm.... wenn das stimmen sollte............
dann wars so n kitschiger millionair der zuviel geld hat

ich glaub aber ned das das stimmt
 
Schaut mal wieviel positive Bewertungen der hat...:o
Und bei allen hat er sein Essen verkauft :eek2 :eek2 :eek2
 
Original geschrieben von cf.ru
für 1 mio ?? hmm.... wenn das stimmen sollte............
dann wars so n kitschiger millionair der zuviel geld hat

ich glaub aber ned das das stimmt
das glaub ich auch nicht, wenn dann hätte das sicher in der zeitung oder so gestanden ... ! :kek
 
LOL jo ich hab schon paar mal solche Angebote gesehen.
Zum Beispiel hat damals einer seine Schwester versteigern wollen um 10 Mio.Dann war da einer der wollte ein russisches AtomU-Boot mit funktionsfähigem Atomreaktor versteigern :D
Und dann gabs da noch paar andere Kleinigkeiten wie zBsp ein benutzes Taschentuch und andere solche Sachen hehe :D
 
Back
Top Bottom