[eBay] Ein Bewertungsprofil.

uaaaah Holzbriketts hehe geilo
 
yäää

ich wollte auch schon immermal holzbriketts für 1100 € :kek
 


löl, an dreistigkeit nit zu überbieten :D

schickt der nen karton mit steinen oder briket... woaw, wie asi muss man sein ? :D

 
wie gut das ich immer bevor ich mit biete mir die bewertungen ganz genau anschaue ;)
 
Rofl

Die sollen bloß nicht rumlabbern,hab gehört der nächste winter wird sehr hart lol,und mit den betonsteinen können sie gleich anfangen einen ofen zu setzen,ne im ernst ich laß die finger von ebay,denn es soll leutz geben die leere Kisten bekommen,und auf sowas steh ich nicht:D
 
was wolln die alle so ne bescheuerte digicam da sind briketts doch um laengen wertvoller wenns ans ueberleben geht :)
 
wie kann man bei dem noch was bestellen wenn man sieht was die anderen bekommen haben :nono :nono

das ist einfach geiilllll:smokin :smokin
 
omg wie geil ey
der typ ownt sicher

ich glaub ich gewöhn mir an die bewertungen zu lesen
 
Jemand nix zu senden ist ja schon frech, aber dann auch noch irgendeinen Mist in das Paket zu Packen ist echt der Hammer!!! :D
 
also ich für meinen teil finde das es denen recht geschieht die sich die bewrtu7ng von solchen leute nicht ansehn denn dann hätten sie das vermeiden können.

die ersten opfer dieses mistkerls sind nur zu bedauern.
 
Aber ab und zu ist zur Tarnung etwas dabei, wo super etc. dran steht. Wahrscheinlich von Bekannten. Was sind éigentlich Holzbriketts ?
Aber Steine lol hehe ich find's witzig, ist halt bisschen teurer Spaß :p
 
Holzbrikettes sind soviel ich weiß zum Feuer machen da, zB im Kamin etc, oder :?
 
Original geschrieben von FiX
Holzbrikettes sind soviel ich weiß zum Feuer machen da, zB im Kamin etc, oder :?

richtig, allerdings fanden sie vor laaaanger zeit auch verwendung in einem herd, das allerdings war zu ****** zeiten.

heutzutage kommen holzbriketts nurnoch selten vor, meist in haushalten auf ländlichen gebieten.

nun wie auch immer, zum verschicken über ebay sind sie sicherlich nicht gedacht ;)
 
aber am goilsten is derjenige der trotz steine positive bewertung gegeben hat :D

pedule( 152) 18.02.03 20:59:26 MEZ 3400617713 V
Lob : alles ok
Ergänzung von pedule - HAb Statt Notebook heute 3 Steine erhalten
 
Back
Top Bottom