+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

E-Mule Filme

Eine Diskussion über E-Mule Filme im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo die cue files hab ich auch. ich hab nero und müsste doch normalerweise dann auf: cd image brennen gehn. ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    jo die cue files hab ich auch. ich hab nero und müsste doch normalerweise dann auf: cd image brennen gehn.

    aber der kennt die cue datein ned als imagedatein. nur .nrg und .iso
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: E-Mule Filme

    Original geschrieben von FsSnake

    ich hab mir grad signs runtergeladen und hab jetzt 2 .bin datein und keine ahnung was ich damit machen muss. kann mir jemand helfen?
    entweder mit nero brennen oder mit iso buster entpacken doch die beste methode is es mit viruellem laufwerk =)

    hmm bei e-mule gibts doch nur alten kramm

    Edit: gell,hat dir deine Mudda keine Editfunktion erklärt {mfg Security
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #23
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wa doppelpost hat dir deine mami nit beigebracht die edit funktion zu verwenden?


    e-mule ist teilweise recht praktisch find ich aber manchmal dauerts halt ewigkeiten bis was fertig ist


  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    eMule geht sauschnell !

    iso Dateien kannst auch direkt brennen , cue sheets sowieso mit nero , wenn fehlermeldung kommt musst die .bin umbennenen

  5. #25
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    bei mir net


  6. #26
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von NuKE
    bei mir net
    wenn du nur eine File saugst un auf nen Server mit nur einem User bist, isses kein Wunder p

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wieviel Upload hast freigegeben ?

    Achja classics auf English saug ich auch , hab z.B: grad NBK gesaugt , hab ich bisher nur auf Deutsch gesehn hehe

  8. #28
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    du bist so dumm weist du das? -_-


    €: @ stefi ich hab 25kb upload frei mehr habich net und nach ner stunde ladet der noch immer mit 0,7kb bei 14kb upload @_@ und das auf nem server mit 10000 user und nem ping unter 100


  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    25 kb/s ??????? @_@

    wenn dann schon nur 14 ausgenutzt wern is irgendwas falsch oO
    Bist auf Silent bob ?
    Hast die file mit den meisten Sources ausgewählt ?

  10. #30
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ja bin auf silent bob....


  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von FsSnake
    jo die cue files hab ich auch. ich hab nero und müsste doch normalerweise dann auf: cd image brennen gehn.

    aber der kennt die cue datein ned als imagedatein. nur .nrg und .iso

    kannst auch die bin datei als fremdimage brennen (unter daten mode2 )
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #32
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich muss mir selten Filme runterladen,hab nämlich nen Freund,der mir die alle besorgt. Erst heute wieder 2 neue bekommen^^

    Und wenn ich mir selbst Filme runterlad.,dann sind es entweder Musikvideos oder Animes

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Johannesburg
    Alter
    33
    Beiträge
    222
    Clans
    Burgland
    Original geschrieben von FsSnake
    jo die cue files hab ich auch. ich hab nero und müsste doch normalerweise dann auf: cd image brennen gehn.

    aber der kennt die cue datein ned als imagedatein. nur .nrg und .iso

    kann sein, dass deine version von nero zu alt ist. meine version erkennt die cue-dateien ohne probleme. hatte noch nie probleme beim brennen!

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    so habe da folgendes problem. habe zuhause emule und edonkey, und wenn ich mir einen aktuellen film runterziehen will, lädt das ding (egal machen beide) mit einer download rate von 3 oder 4 k runter. aber ich selber gebe immer so um 6-8 k upload hoch. nun die frage liegt das am server wo ich drin bin oder an den leuten wo ich den runterlade oder liegt das an meinen setting?

    genauso habe ich mal gehört das emule bestimmten leute vorrang gibt die viel hochladen, stimmt das?.

    von manchen höre ich ja wie schnell die immer die sachen downloaden und bei mir geht es nicht schneller als mit einem modem.

    p.s. habe t-dsl
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FTP Client für Filme
    Von ProfDrCnscheuer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 12:06
  2. ******filme
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 16:27
  3. filme umwandeln avi>mpg>vcd????
    Von HaLfLiFe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 15:59
  4. gute filme??
    Von schätzchen im Forum OFF-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 16:03
  5. filme???????
    Von aPaRaGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 10:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •