+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

DuschDas

Eine Diskussion über DuschDas im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; unter der woche jeden tag vor der schule(zum aufwachen) am wochenende/ferien bevor ich weggeh und halt nach sport usw. also ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    unter der woche jeden tag vor der schule(zum aufwachen) am wochenende/ferien bevor ich weggeh und halt nach sport usw. also ca. 6-9 mal die woche
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Also ich dusch eigentlich jeden Morgen. Sind schonmal 7 mal.
    Wenn ich weggeh, no thx. Aber wenn ich wiederkomme stink ich nach Zigaretten Qualm ( das kann ich absolut net ab ! ) und wenn's noch nit zu spät ist und ich keinen im Haus störe ( Eltern + Bruder ) dusch ich dann auch nochmal. Also 2 mal dazu.
    9 mal, aber das is auch maximum!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ziwschen 5 und 10x die Woche, meistens aber eher nach Sport und vorm abendlichem weggehen, die Zeit vor der Schule brauch ich zum Schlafen, so früh aufstehen, dass ich noch Zeit zum Duschen hab tu ich inner Regel nur vor Klausuren oder im Sommer wenn ich mit nassen Haaren aus'm Haus kann

  4. #24
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Morgens gehe ich kalt duschen und Abends gehe ich warm/heiß Baden. Das Baden kann sich manchmal bis 40Min. hinziehen. Danach bin ich extrem relaxet. Vor allem im Winter*inheißesWasserkuschel* Danach kommt noch ein schöner Glühwein und mit der Puppe schmußen. Was gibts schöneres...?*schwärm*

  5. #25
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Morgens gehe ich kalt duschen und Abends gehe ich warm/heiß Baden. Das Baden kann sich manchmal bis 40Min. hinziehen. Danach bin ich extrem relaxet. Vor allem im Winter*inheißesWasserkuschel* Danach kommt noch ein schöner Glühwein und mit der Puppe schmußen. Was gibts schöneres...?*schwärm*

    ......sprach das 15 jährige beckham double mit einem bartwuchs wie rheinhold messner:-p

    ne spass bei seite

    dusche jeden tag, meist morgens und dann halt nachm training nochma , dann komme ich ca auf 10-11 ma duschen
    back in business :-)

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Dafür fühlen sich andere nach Kaffee etwas komisch . Jetz im Winter isses echt cool weils hier arschkalt ist und wenn ich dann loslaufe bin ich noch ziemlich warm vom warem duschen ^^
    also wenn ich dusche, egal wie heiß, is mir danach immer kalt, wasser hat einfach eine kühle wirkung auf mich, ich zitter jedes mal danach.

    Was die frequenz angeht...siehe out ^^

  7. #27
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    1x am tag, aber net immer.... je nach dem, was ich gemacht habe
    s' glatscht glei!

  8. #28
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    bei normalem tadesablauf (ohne besondere aktivitäten) wirds so 4-5 mal duschen/woche sein.
    Sobald irgendwas anfällt wo ich vermehrt schwitze (umräumen, bei irgendwas helfen, große putzaktionen) halt sofort nach getaner aktion in die dusche..

    Jeden Tag duschen verträgt meine Haut auf Dauer aber kaum (die Seifen lassen mich regelrecht zusammentrocknen, ich bekomme Haut wie Pergamentpapier) - selbst ph-neutrale Seifen haben so eine Wirkung ^^ Aber im Sommer dusche ich mich gerne mal 1 oder 2 mal täglich zusätzlich zum normalem duschen einfach mit kaltem Wasser ab - super Erfrischung :-)

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jeden morgen in der woche,am wochenende samstags manchmal baden,oder duschen,sonntags duschen
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •