• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

DuschDas

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
310
wie oft geht ihr die woche duschen ? ich geh nur 3-4, manchmal 5 mal die woche.
min.3x die woche nach dem sport.
1-2x wenn ich auf pardeys gehe.
wie ist das bei euch so ? geht ihr jedentag ? oder ganz extrem nur 1-2 mal die woche?
mfg Mash0r
 
Unter der Woche inner Kaserne jeden Tag, da gibts ja genug Duschen und die sind meistens schön warm und kosten auch nix -_-
Am Weekend halt bevor ich weg geh und nochmal Sonntags :o
Kommt maybe auf 6-7 mal die Woche raus
 
Naja bei mir schwankt das auch so zwischen 5-7 mal die Woche... je nachdem wie ich mich fühle und ob ich weggehe oder mich sportlich betätige :D
Montag und Dienstag und Freitag, Samstag und Sonntag dusch ich mich auf jeden Fall... Mittwoch und DOnnerstag stink ich :D
 
Jeden Tag, morgens aufjedenfall und Abends manchmal auch npchmal wegen Sport oder sonst was
 
hm...also in der woche jeden tag nach dr arbeit. also von montags bis freitags 5 mal und abends schon manchmal nochmal so das ich in 5 tagen auf ca. 7 mal komme. samstags und sonntags immer morgens nach dem ausschlfen und sonntags baden :D

mFg Sascha ( RadeoN )
 
Immer wenn ich aufstehe (aus dem bett) und immer bevor ich weg gehe.
Quasi 7-10 mal die woche :)
 
lol, zweimal am Tag baden....das muss ne schöne Wasserrechnung geben :D

Unterschiedlich. Im Prinzip jeden zweiten Tag, das wird aber in 99% der Fälle übern Haufen geworfen,sodass ich jeden Tag duschen muss und Sonntags Bade....

bis auf Montags..das is der einzige Tag,andem ich nie Dusche, da ich noch schön vom Sonntag her rieche ^^
 
Nachdem aufstehen das erste was ich mache. Also 7x die Woche.
 
lol shaki

Jeden Tag 2 mal Baden wtf damit verbrauchst du ja Zeit ohne Ende :eek allein das Wasser-einlaufen-lassen :eek

Also morgens duschen find ich zu heftig, danach fühlt man sich auch irgendwie seltsam -.- mach ich höchstens wenn ich irgendwo hinfahren muss damit ich wach bin, vll. dann nochn Becher Kaffe... dann seh ich aber so aus

a_wache_Katze.jpg
 
Also morgens duschen find ich zu heftig, danach fühlt man sich auch irgendwie seltsam -.- mach ich höchstens wenn ich irgendwo hinfahren muss damit ich wach bin, vll. dann nochn Becher Kaffe...

Dafür fühlen sich andere nach Kaffee etwas komisch :D . Jetz im Winter isses echt cool weils hier arschkalt ist und wenn ich dann loslaufe bin ich noch ziemlich warm vom warem duschen :o ^^
 
stefros said:
Also morgens duschen find ich zu heftig, danach fühlt man sich auch irgendwie seltsam

mach ich höchstens wenn ich irgendwo hinfahren muss damit ich wach bin

:lach

Wach sein ist für dich also ein komisches gefühl.
 
Also ich dusch täglich mindestens 1x.Morgends halt und nach Sport/Fitnesstraining oder vor dem weggehen am WE halt.

also ca. 8-10 x ^^
 
1 bis zweimal am Tag? Leude, was macht ihr damit ihr so dreggisch seid?! O_o

Ich dusche WENN ES NÖTIG IST, das heißt vor allem nach dem Training oder auch nach der Arbeit oder nach einem recht heißen verschwitzten Tag und ansonsten mind. einmal die Woche. Kommt zusammen auf vll. 3-4 mal/Woche (Arbeit und warme Tage sind gerade aus).
Morgens hab ich gar keine Zeit um zu duschen O_o
 
ohh man.. ich bin viel zu faul mich jeden tag zu duschen. und so oft wie ich gehe stinke ich trotzdem nicht. ich geh nur wenns nötig ist, also nach sport, schweißtreibender arbeit, vor partys usw. .
btw, wollte mit dem thread gucken ob ich mich zuwenig oder zu oft dusche.
thx 4 attention
 
lol,da hättest du genausgut unter den Achseln richen können :D

Stefros,hä?

und Outi, rischhhhtisch !!!!!!!
 
Ich dusche 7 mal in der Woche, oder 6 mal dafür bade ich dann Sonntags..
Hat sich so eingebürgert bei mir.
 
Back
Top Bottom