Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian


Die Teilnahme an der RTL-Dschungelshow scheint bei Werner Böhm ernsthaft Spuren hinterlassen zu haben. Seit er seine Zeit lieber mit einem Pavian als mit seiner Ehefrau verbringt, hängt im Hause Böhm der Haussegen schief.


"Es war Liebe auf den ersten Blick", gestand Werner-hier-fliegen-gleich-die-Löcher-aus-dem-Käse-Böhm (63) der "Bild"-Zeitung. Kennen gelernt haben sich der Sänger und der Affe bei Dreharbeiten für ein Musik-Video. "Wir haben die gleiche Wellenlänge", sagte der Sänger über seine neue haarige Liebschaft, die er nach eigenem Bekunden auch mit ins Bett nimmt. Denn, so verriet Böhm: "Obwohl es ein Weibchen ist, habe ich es Daniel genannt. Erinnert mich an den Küblböck."
Böhms Frau Susanne hat offenbar eine andere Wellenlänge. Die Einrichtung sei nach wenigen Stunden demoliert gewesen, es habe erbärmlich gestunken und überall hätten Haare gelegen.

"Ich stellte Werner vor die Wahl: Der Affe oder ich. Er entschied sich für den Affen. Es tut unheimlich weh, dass meinem Mann ein Pavian wichtiger ist als ich", sagte sie der "Bild". So gehörnt ist Susanne Böhm mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

Werner, wenig beeindruckt vom Abgang seiner Frau: "Susanne hätte gern bleiben können. Aber nur wenn sie den Affen akzeptiert".

Auch Vermieter Horst Beck (61) ist wenig erfreut über die neue Untermieterin und hat dem 63-Jährigen mit einer Räumungsklage gedroht, sollte er seiner neuen Liebe, die zu strengem Körpergeruch neigt, nicht den Laufpass geben. Beck ist sich sicher: "Werner Böhm ist durchgeknallt."

Der will sich davon aber nicht beirren lassen. "Der Affe bleibt! Wenn's hart auf hart kommt, verbarrikadiere ich mich hier mit ihm", kündigte er an. Genügend Bananen habe er schon eingekauft. .lol

Quelle: Freenet.de

Den hätten sie im Dschungel lassen sollen!

Oder? Denkt ihr anders? .lol
 
Voll gestört:o
Damit meine ich jetzt aber eher den ganzen Artikel:kek
 
Ist wohl der verzweifelte Versuch Böhm in den Medien zu halten, da er ja eigentlich als "Promi" nichts mehr wert ist...
 
ganz klar pr,
wer verlässt seine frau für nen affen? .pp

und damit hat er doch auch genau das erreicht,was er wollte.
 
Ich glaub auch der wollte nur aufmerksamkeit.

Obs ihm späterleid tut?
 
vielleicht weiß seine frau über die promo bescheid und is wahrscheinlich auch nur ein teil davon und alles is geplant ^^
 
hmm zum ersten mal fehlen mir die Worte, hat er nicht so eine mega scharfe Frau??
Wie kann ein man nur so verpeilt sein?
 
jo eben,der könnt glatt mhh der opa von seiner frau sein ^^
nee also die theorie is mir au schon in den sinn gekommen,
von wegen die frau is mit eingeweiht....

is hier zufällig'n bekennender bild-leser anwesend?
als ich heute in der bams das bild von den beiden affen (böhm + pavian) gesehen hab,
wo der pavian den böhm(!) mit ner banane füttert .pp

was man nicht alles tut,um seine single zu pushen :nono
 
Ich find's eigentlich schon gestört, dass hier über sowas banales und uninteressantes diskutiert wird:o
 
Original geschrieben von c0mtesse
Ich find's eigentlich schon gestört, dass hier über sowas banales und uninteressantes diskutiert wird:o

Ich finds interessant das ein typ mit seiner frau schluß macht wegen einem Affen du nicht?
 
Ich finds interessant, was ihr alles glaubt.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."
Albert Einstein
BC
 
Ich find's bescheuert, für was sie die Gesellschaft alles interessiert:o
 
wer sagt denn,dass "die gesellschaft" sich dafür interessiert?
man bekommt es ja mehr oder weniger aufgezwungen,
da es in allen zeitungen und zig tv-magazinen thema ist...
 
hab schon länger gewusst,dass mindestens die hälfte aller deutschen promis ordentlich einen anner waffel haben, die machen auch alles um im gespräch zu bleiben,nenene
 
Original geschrieben von Un1cef
wer sagt denn,dass "die gesellschaft" sich dafür interessiert?
man bekommt es ja mehr oder weniger aufgezwungen,
da es in allen zeitungen und zig tv-magazinen thema ist...

Würdet ihr die Zeitungen daraufhin boykottieren, dann würden ganz schnell andere Nachrichten da drin stehn:o

Aber das kennt man ja auch von bekannten Fernsehserien, die niiieeeeee jemand anguckt:D
 
ok,bin ehrlich,ich gucke sowas wirklich NIIIIIEEE
weils einfach niveaulos und zum kotzen is
 
hm, vielleicht liegts daran, dass die Frau wohl in die Jahre gekommen ist, und der Pavian noch schön eng is...
BC
 
By BC: vielleicht liegts daran, dass die Frau wohl in die Jahre gekommen ist, und der Pavian noch schön eng is

Perverslinge onboard BC ?.
Damit ist diese Variante auch ausgereizt!

Wenn der Werner nu halt seine Uschi für'n Affen sausen lässt, wayne juckt's?
PR-Gag hin oder her, wahre Liebe gibbet eh nur unter Männer. *g*

Grüße Robi
 
So ich sag nur looooool


Alles wieder paletti bei Dschungel-Opa Werner Böhm und seiner Frau Susanne. Bei dem Paar waren in den vergangenen Tagen ordentlich die Fetzen geflogen. Anlass des Streits: Die Affendame "Daniel" (von Böhm so getauft, weil sie ihn an Küblböck erinnerte ...), mit der Polonaise-Blankenese-Werner einige Tage zusammen gelebt hatte.
 
Back
Top Bottom