+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian

Eine Diskussion über Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian Die Teilnahme an der RTL-Dschungelshow scheint bei Werner Böhm ernsthaft Spuren hinterlassen zu haben. ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian

    Durchgeknallt – Böhm liebt einen Pavian


    Die Teilnahme an der RTL-Dschungelshow scheint bei Werner Böhm ernsthaft Spuren hinterlassen zu haben. Seit er seine Zeit lieber mit einem Pavian als mit seiner Ehefrau verbringt, hängt im Hause Böhm der Haussegen schief.


    "Es war Liebe auf den ersten Blick", gestand Werner-hier-fliegen-gleich-die-Löcher-aus-dem-Käse-Böhm (63) der "Bild"-Zeitung. Kennen gelernt haben sich der Sänger und der Affe bei Dreharbeiten für ein Musik-Video. "Wir haben die gleiche Wellenlänge", sagte der Sänger über seine neue haarige Liebschaft, die er nach eigenem Bekunden auch mit ins Bett nimmt. Denn, so verriet Böhm: "Obwohl es ein Weibchen ist, habe ich es Daniel genannt. Erinnert mich an den Küblböck."
    Böhms Frau Susanne hat offenbar eine andere Wellenlänge. Die Einrichtung sei nach wenigen Stunden demoliert gewesen, es habe erbärmlich gestunken und überall hätten Haare gelegen.

    "Ich stellte Werner vor die Wahl: Der Affe oder ich. Er entschied sich für den Affen. Es tut unheimlich weh, dass meinem Mann ein Pavian wichtiger ist als ich", sagte sie der "Bild". So gehörnt ist Susanne Böhm mittlerweile aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen.

    Werner, wenig beeindruckt vom Abgang seiner Frau: "Susanne hätte gern bleiben können. Aber nur wenn sie den Affen akzeptiert".

    Auch Vermieter Horst Beck (61) ist wenig erfreut über die neue Untermieterin und hat dem 63-Jährigen mit einer Räumungsklage gedroht, sollte er seiner neuen Liebe, die zu strengem Körpergeruch neigt, nicht den Laufpass geben. Beck ist sich sicher: "Werner Böhm ist durchgeknallt."

    Der will sich davon aber nicht beirren lassen. "Der Affe bleibt! Wenn's hart auf hart kommt, verbarrikadiere ich mich hier mit ihm", kündigte er an. Genügend Bananen habe er schon eingekauft.

    Quelle: Freenet.de

    Den hätten sie im Dschungel lassen sollen!

    Oder? Denkt ihr anders?

  2. #2
    Voll gestört
    Damit meine ich jetzt aber eher den ganzen Artikel
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist wohl der verzweifelte Versuch Böhm in den Medien zu halten, da er ja eigentlich als "Promi" nichts mehr wert ist...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ganz klar pr,
    wer verlässt seine frau für nen affen?

    und damit hat er doch auch genau das erreicht,was er wollte.
    beef oder wat?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich glaub auch der wollte nur aufmerksamkeit.

    Obs ihm späterleid tut?

  6. #6
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    vielleicht weiß seine frau über die promo bescheid und is wahrscheinlich auch nur ein teil davon und alles is geplant ^^

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ISTRIKE01
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    SAG ICH NICHT ;-)
    Alter
    33
    Beiträge
    307
    Clans
    ..::SODSW::..
    hmm zum ersten mal fehlen mir die Worte, hat er nicht so eine mega scharfe Frau??
    Wie kann ein man nur so verpeilt sein?

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    jo eben,der könnt glatt mhh der opa von seiner frau sein ^^
    nee also die theorie is mir au schon in den sinn gekommen,
    von wegen die frau is mit eingeweiht....

    is hier zufällig'n bekennender bild-leser anwesend?
    als ich heute in der bams das bild von den beiden affen (böhm + pavian) gesehen hab,
    wo der pavian den böhm(!) mit ner banane füttert

    was man nicht alles tut,um seine single zu pushen
    beef oder wat?

  9. #9
    Ich find's eigentlich schon gestört, dass hier über sowas banales und uninteressantes diskutiert wird
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von c0mtesse
    Ich find's eigentlich schon gestört, dass hier über sowas banales und uninteressantes diskutiert wird
    Ich finds interessant das ein typ mit seiner frau schluß macht wegen einem Affen du nicht?

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Ich finds interessant, was ihr alles glaubt.

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."
    Albert Einstein
    BC

  12. #12
    Ich find's bescheuert, für was sie die Gesellschaft alles interessiert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    wer sagt denn,dass "die gesellschaft" sich dafür interessiert?
    man bekommt es ja mehr oder weniger aufgezwungen,
    da es in allen zeitungen und zig tv-magazinen thema ist...
    beef oder wat?

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab schon länger gewusst,dass mindestens die hälfte aller deutschen promis ordentlich einen anner waffel haben, die machen auch alles um im gespräch zu bleiben,nenene
    mfg Jörg

  15. #15
    Original geschrieben von Un1cef
    wer sagt denn,dass "die gesellschaft" sich dafür interessiert?
    man bekommt es ja mehr oder weniger aufgezwungen,
    da es in allen zeitungen und zig tv-magazinen thema ist...
    Würdet ihr die Zeitungen daraufhin boykottieren, dann würden ganz schnell andere Nachrichten da drin stehn

    Aber das kennt man ja auch von bekannten Fernsehserien, die niiieeeeee jemand anguckt
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ok,bin ehrlich,ich gucke sowas wirklich NIIIIIEEE
    weils einfach niveaulos und zum kotzen is
    mfg Jörg

  17. #17
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wasn einfallsreicher prgäg



  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    hm, vielleicht liegts daran, dass die Frau wohl in die Jahre gekommen ist, und der Pavian noch schön eng is...
    BC

  19. #19
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    By BC: vielleicht liegts daran, dass die Frau wohl in die Jahre gekommen ist, und der Pavian noch schön eng is
    Perverslinge onboard BC ?.
    Damit ist diese Variante auch ausgereizt!

    Wenn der Werner nu halt seine Uschi für'n Affen sausen lässt, wayne juckt's?
    PR-Gag hin oder her, wahre Liebe gibbet eh nur unter Männer. *g*

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    So ich sag nur looooool


    Alles wieder paletti bei Dschungel-Opa Werner Böhm und seiner Frau Susanne. Bei dem Paar waren in den vergangenen Tagen ordentlich die Fetzen geflogen. Anlass des Streits: Die Affendame "Daniel" (von Böhm so getauft, weil sie ihn an Küblböck erinnerte ...), mit der Polonaise-Blankenese-Werner einige Tage zusammen gelebt hatte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  2. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  4. Ich brauch mal einen Soundexperten !
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 02:50
  5. braucht ihr einen Moderator?
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •