+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dumme Parkplatzeinparker

Eine Diskussion über Dumme Parkplatzeinparker im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; kennt ihr das auch ? Die Garage überfüllt ? mind 10 minuten wartezeit bis man ein ticket hat und in ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    Dumme Parkplatzeinparker

    kennt ihr das auch ?

    Die Garage überfüllt ?
    mind 10 minuten wartezeit bis man ein ticket hat und in die völlig überfüllte garage reinfahren kann ?

    man dreht schon die 4te runde

    und aufeinmal
    eine lücke !

    ein markierter parkplatz !!!!

    doch beim genaueren hinsehen sieht man daneben ein auto das bereits geparkt hat
    es steht natürlich so toll da
    da man selbst wenn man das eigene auto um die hälfte verkleinern würde nicht mehr hineinpasst !

    Der andere Autofahrer beansprucht 2 markierte Felder !

    ägerlich

    Seit ihr vielleicht die jenigen die sich falsch einparken ?
    oder ärgert ihr euch auch jedesmal wie ich ?

    wie auch immer für alle die mit mir eine meinung teilen hier ein kleines beispiel zum frustablasen


    VERWARNUNG ! !

    Dies ist zwar kein Strafzettel, aber wenn es
    nach mir ginge, würden Sie 2 bekommen.


    Durch Ihr idiotisches, egoistisches und rücksichtloses Parken beanspruchen Sie einen Parkplatz, der normalerweise für 20 Kamele samt Treiber ausreicht.


    Da dieser Zettel wahrscheinlich sowieso nicht fruchtet, verabschiede ich mich und wünsche Ihnen baldigst einen Motorschaden auf der Autobahn um 23.00 Uhr, bei -26 Grad
    und Windstärke 12.


    Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen, und zwar dann, wenn Ihre Arme von einer temporären Lähmung befallen sind.



    Ein Parkplatzgeschädigter



    Ps.: Wenn Sie nocheinmal so blöd parken, dann scheiße ich Ihnen
    auf die Motorhaube!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von haze
    Registriert seit
    07.11.2004
    Ort
    Jesustown
    Alter
    28
    Beiträge
    40
    Clans
    Spamninjas
    ehhhhm...nein?
    ICH BIN GOTT

    remember!




  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe mal in Göttimgen bei der Uni klink deswegen nen strafzettel bekommen,dabei konnte ich garnichts dafür soll heissen die scheizze parker sind nicht immer schuld.
    Bin nachmittags zur spätschicht gekommen und brauchte nen parkplatz. Das parkhaus war restlos überfüllt als ich ne lücke entdeckte wo mein auto reinpasste
    Habe mich da reingequetsch und mit vorsichtig tür öffnen und bauch einziehen war es mir möglich auszusteigen.
    Als ich nach der arbeit zum auto kam stand ich direkt in der mitte von 2 parkplätzen auf der weissen linie.
    Habe mich eigentlich nur in eine "normale" parklücke gestellt.Aber weil die anderen so dumm standen habe ich nicht mitbekommen das ich eigentlich in der mitte von 2 parkplätzen stand.

    Ich finde ich hätte anstatt nen strafzettel ne belobigung verdient weil ich aus 2 parkplätzen zur besagten zeit 3 gemacht habe !!!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0p ist ärgerlich, kenne ich aber bisjetzt nur als Mitfahrer

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ärgerlich, aber den Zettel find ich kindisch.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Das regt mich auch immer voll auf. Besonders wenn man voll in Eile ist *grml* Aber was soll man machen?! Ich such den meistens weiter und nehm nen anderen Parkplatz. hab denn ja zumindest ne gute Ausrede

    Den Zettel finde ich übrigends göttlich Also so wie der geschrieben ist ist das schon geilo...aber ich glaub würde mir net die Zeit machen so ein Ding zu schreiben und denn auf die Windschutzscheibe zu packen. In der Zeit hab ich schon nen neuen Parkplatz gefudnen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hab da keine Probleme ... da ich Besitzer einer Dauerkarte eines Parkhauses bin und dort immer Platz für mich ist
    Und wenn ich bei Freunden bin ist das mit dem Parkplatz auch kein problem, da die alle in Dörfern wohnen und dort eh Platz ist

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich find den zettel ulkig...
    mfg Jörg

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Ich hatte schonmal en besseren Zettel bekommen, ich musste ihn aus dem altdeutschem übersetzen lassen (grausame zittrige handschrift eines über 90 jährigen)aber da stand sinngemäß drauf "meine straße, meine einfahrt, mein recht, wenn sie nochmal so dicht an meiner einfahrt stehen steche ich die reifen ab!" - öhm.. der opa (?!) hatte zu seiner einfahrt noch locker 2,5 meter rangierfläche.. naja..

    Hm aber so Einpark-Idioten regen mich auch voll auf..am meisten in der eigenen Gasse (1-spurige strasse hier vorm haus) da stellen sich besucher frech so hin wie se gefahren sind und einmal war da son corsa mit dem BILD-aufkleber "Ich hab die Schnauze voll" der mittig auf der Straße sdtand sodaß ich auf keinen fall vorbei kam. Ich kramte nen Zettel aus meiner Beifahrer-Sitz-Müllhalde und schrieb: "ICH AUCH! klingeln bei fam. lauth" und hängte das teil an den heckscheibenwischer, direkt neben den BILD-uffbabbe.. höhö. Diese Aktion hat mich unheimlich beruhigt - zumal ich die Dame erstmal schöön hab an der Türe stehen lassen und im Anschluß ordentlic zusammengefaucht was ihr einfällt und bla *fgfg*

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gucke mal ! spur lose dumme Buddys in CnC
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:25
  2. dumme frage
    Von ChArLoTTB20 im Forum Support Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.10.2001, 01:18
  3. dumme frage
    Von ChArLoTTB20 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 18:46
  4. -TCD- = dumme WASHER !!!!!!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 22:15
  5. -ara2-, dumme scheiß cheater!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von C. Guevara im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •