Du bist Niedersachsen!

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
Falls es irgendein Niedersachse noch nicht kennt (kennt schon jeder btw - wahnsinn wie sich das rumgesprochen hat :D)

-> Du bist Niedersachsen

Prinzip und Sinn des ganzen:
Eine Platform schaffen auf der JEDER Niedersache und jede Niedersächsin mit einem Foto in seinem Ort verewigt ist.

Ich find des ganze ne supi Idee.
Vor allem ist es echt spannend mal so die Dörfer und Orte in der unmittelbaren Gegend abzugrasen und zu schauen wen man so kennt, bzw wo man sagt "ach den hab ich doch schonmal irgendwo gesehen" :)

Mit dabei sind mittlerweile auch schon diverse Bürgermeister, Politiker (Wulff is auch dabei),Musiker und andere bekannte Niedersachsen :)

Wir werden demnächst vom Betrieb aus auch einige Bilder machen und die reinstellen :)


Mal gespannt wie schnell das ganze wächst.
 
lol krass!
Für Hamburg wär sowas wohl allerdings etwas zu groß glaub ich :D

In deinem Dorf gehts ja schon recht schneggisch zu Floor ^^
 
149 mit Foto bei Aurich, wie hoch ist denn die Einwohnerzahl dort:?
 
Aurich hat glaub etwa 40.000 Einwohner...

Ich selbst komm aber nich direkt aus Aurich, sondern aus Großefehn, ein kleines Dorf, was aber auch schon vertreten is :D

Demnächst bin ich dann samt Team bei Wiegboldsbur anzutreffen :D

marienhafe452_gross.jpg

:lol
 
FLoorfiLLa said:
Aurich hat glaub etwa 40.000 Einwohner...
Demnächst bin ich dann samt Team bei Wiegboldsbur anzutreffen :D

marienhafe452_gross.jpg

:lol

Und welcher von den beiden bist du? :kek
 
er ist das michelin mänchen:D
FLorfiLLa nehm es nicht als beleidigung auf es ist nur spaß!
 
Oje es scheint wohl Zeit für ein Outing...

Ich hab lange versucht das ganze geheim zu halten und es vor der Öffentlichkeit zu verbergen aber es fällt mir zunehmend schwerer.
Auch das ich schon von einigen Personen erkannt werde, macht die Sache nicht einfacher...

Deshalb muss ich euch sagen: Ja, ich bin das Michelin Männchen :top :(


Btw.:
dreiste Werbung von ffn ^^
 
musst ja nicht traurig sein!eins hat es ja es kann nicht jeder ein michelin mänchen sein!
 
Back
Top Bottom